Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#1 von Nyx , 27.04.2011 16:54

Den Islam in Europa zu verbreiten, das ist das Ziel der Ahmadiyya, einer muslimischen Religionsgemeinschaft, die in Deutschland für den Bau von Moscheen kämpft.

„Die Tinte des Gelehrten ist wertvoller als das Blut des Märtyrers“ – sagen die Ahmadi. Auch in Deutschland sind sie eine starke Gemeinschaft, betrachten sich selbst als Reform-Muslime, modern, gut integriert und weltoffen. Sie wollen keine Gewalt, sondern den Islam friedlich verbreiten. Sami und Kamal debattieren gerne mit Christen – deshalb sind sie als Vblogger bei talk to the enemy dabei – sie wollen überzeugen, auch gegen Vorurteile ankämpfen.

In Deutschland ist das einfach, in Pakistan, seiner Heimat, wurde Kamal, 33, heute Jurist, verfolgt. Denn nach einem Rechtsgutachten der islamischen Weltgemeinschaft von 1974 sind Ahmadi keine Muslime, auch wenn sich die Glaubensgemeinschaft selbst den Sunniten zurechnet. Toleranz ist für Kamal wichtig, er beruft sich auf den islamischen Grundsatz, dass es keinen Zwang in der Religion gebe

In seinem Video für talk to the enemy zeigt er seine Moschee, die erst 2008 gebaut wurde und kein Minarett hat, um die Nachbarn nicht zu stören.

Auch Sami, 26 tritt für eine offene Debatte ein. Seine Mutter war katholisch und ist zum Islam konvertiert, der Hamburger moderiert heute seine eigene Sendung „Aspekte des Islam“, in der Themen wie „Gehört der Islam zu Deutschland“ diskutiert werden.

Doch auch wenn sie modern und liberal sind – die Ahmadiyya verfolgen ein klares Ziel. Sie wollen den Islam zur führenden Religion in Europa machen. In Deutschland engagieren sich die Ahmadi ganz besonders für den Bau von Moscheen.

Das Projekt „100 Moscheen für Deutschland“, das eigentlich 2010 abgeschlossen sein sollte, scheitert bislang vor allem an lokalem Widerstand gegen den Bau von Moscheen. Den Ahmadi ist es wichtig, Deutsche von ihrem Glauben zu überzeugen.

So ist der Vorsitzende der Ahmadiyya Muslim Gemeinschaft in Deutschland ein ehemaliger Christ, Abdullah Uwe Wagishauser tritt in öffentlichen Debatten immer wieder engagiert für den Neubau von Moscheen ein, für die deutschen Ahmadi das wichtigste missionarische Anliegen.

Hier brav die Quelle: http://www.welt.de/debatte/talk-to-the-e...ssionieren.html


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#2 von Salih , 27.04.2011 16:57

Die Anhänger der Bewegung der Ahmadiyya sind keine Muslime!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#3 von Annaxim , 28.04.2011 06:53

Zitat von Salih
Die Anhänger der Bewegung der Ahmadiyya sind keine Muslime!


Das ist im Zusammenhang völlig Wurscht!
Es geht um die Missionierung durch den Islam, mit dem Ziel Europa zu übernehmen.
Das bedeutet, dass der Islam nicht friedlich ist, sondern den Erhgeiz hat den Rest der Welt zu unterdrücken.

Merkst Du eingelich nicht, dass Du eines seiner ersten Opfer bist?
Sei mal ehrlich, als Du dich zum Islam bekanntest, hast Du dich danach befreit gefühlt?



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#4 von Hanna , 28.04.2011 08:42

Wir dürfen nicht missionieren!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#5 von Hanna , 28.04.2011 08:47

Wie Salih schon erwähnt hat,sind die Ahmadiyyaanhänger keine Muslime!!!Der Islam will auch keine Andersgläubigen unterdrücken,keine Weltherrschaft usw.Das ist alles quatsch.Wir wollen in ruhe unserer Religion nachgehen.In ruhe gelassen werden.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#6 von Annaxim , 28.04.2011 09:43

Zitat von Hanna
Wie Salih schon erwähnt hat,sind die Ahmadiyyaanhänger keine Muslime!!!Der Islam will auch keine Andersgläubigen unterdrücken,keine Weltherrschaft usw.Das ist alles quatsch.


Du redest Blech, Hanna!

Mag ja sein, dass Du eine gemässigte Muslima bist, und Du das von Dir aus ernst meinst, dann vwerdienst Du meinen Respekt!
Aber der traditionelle Islam hat eine äußerst blutige Geschichte. Seit seiner Gründung im 7. Jh war das Ziel die kriegerische Eroberung der Welt. Ein Mann der ersten Stunde und Gefolgsmann von Mohammed, war Khālid ibn al-Walīd. Er wurde auch Sayf genannt, was so viel bedeutet wie "Schwert Gottes"!

Verbreitung des Islam durch Eroberung fordert auch der Koran mit seinen zahlreichen Suren die den Krieg verherrlichen. Hier einige Beispiele:

Sure 48,28. "Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."

Sure 9,20 "Die, welche glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut kämpfen für Allahs Sache, die nehmen den höchsten Rang ein bei Allah, und sie sind es, die Erfolg haben."

Sure 2,191 "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag."



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#7 von funnyman , 28.04.2011 14:33

Aber, aber Annaxim, die Leute sind doch friedlich, solange du das tust oder lässt was Sie sich vorstellen, dann ist die Welt in bester Ordnung (zumindest für Sie).
Keinem muss der Kopf runtergeschnitten werden, die Hand abgehakt, Nase, Ohren oder was weiß ich noch alles entfernt werden.
Oder auch Steine an die Rübe geworfen werden. Muss dann alles nicht mehr sein.

Diese Textpassagen die du da angeführt hast, kommen dann auch nicht zum tragen, und können somit überlesen oder gar ignoriert werden.
Also alles ganz harmlose Gläubige, du musst einfach nur toleranter ihnen gegen über sein.
Andersherum funktioniert das leider nicht, weil du musst ja „errettet“ werden, das hat nun mal vor allem anderem Priorität.
Das musst du schon verstehen sonst wird das nix mit dem Weltfrieden.

Logisch oder?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#8 von funnyman , 28.04.2011 15:20

Richtig blöd oder scheiße für Dich wirds eigentlich nur wenn du zu einer Personengruppe gehörst, die einfach nur ausgerottet gehört.
Dann kannst du allerdings alles oder nix machen, es wird immer falsch sein.
Aber kein Grund deshalb zu verzagen, siehe es mal positiv, es gibt dann aus sicht der Gläubigen weniger verabscheuungswürdige Individuen auf diesem Planet. Somit hast du ein großes Werk getan und aktiv mitgeholfen, wenn du dich ausradieren lässt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#9 von Annaxim , 28.04.2011 16:17

Natürlich sind viele Moslems friedlich und habe gute Ansichten. Leute wie Hanna machen mir auch keine Sorgen. Aber die wenigen Lautstarken Fundis sind ein echtes Problem. Das sind diejengen die wie unser Salih an den islamischen Fick-Himmel glauben in den sie nach dem Tod gelangen, wo sie sich auf ewig währenen Orgasmus freuen.

Übrigens erkennt man daran auch gut, dass Religionen in der Regel von Männern für Männer gemacht wurden den für islamische Frauen gibts ja keinen entsprechenden Sex-Himmel in den sie gelangen.



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#10 von Salih , 28.04.2011 16:55

Zitat
Das ist im Zusammenhang völlig Wurscht!
Es geht um die Missionierung durch den Islam, mit dem Ziel Europa zu übernehmen.
Das bedeutet, dass der Islam nicht friedlich ist, sondern den Erhgeiz hat den Rest der Welt zu unterdrücken.

Wie Hanna schon sagte kennt der Islam durch Koran und Sunna keine Notwendigkeit der Bekehrung! Nach einigen Rechtsschulen ist sie sogar strikt verboten.

Zitat

Merkst Du eingelich nicht, dass Du eines seiner ersten Opfer bist?
Sei mal ehrlich, als Du dich zum Islam bekanntest, hast Du dich danach befreit gefühlt?


Ich fühle mich nicht als Opfer, sondern als Sieger und etwas besseres als die Ungläubigen und 08/15-Gläubigen. Nach dem ich die Shahada ausgesprochen und mich zum Islam bekannt habe, wurde mir auf ein mal ganz warm. Vor allem am Hals-Nacken-Bereich und im oberen Bereich der Schulterblätter. Ich fühlte ein starkes pulsieren am ganzen Körper, vor allem aber im oberen Körperbereich und für 2 bis 3 Sekunden hatte ich das Gefühl. als würde sich meine Umgebung um mich herum drehen. Ich habe es bis heute keine Sekunde bereut mich zum Islam bekannt zu haben. Seit dem fühle ich mich körperlich als auch psychisch sehr viel besser als vorher. Und für mich war das Leben nach dem Bekenntnis zum Islam keine große Umgewöhnung, da ich eigentlich schon immer nach vielen Ansichten, Regeln, Geboten und Verboten des Islams gelebt habe, ohne es zu wissen. Ich habe zum Beispiel in meinem ganzen Leben keinen Tropfen Alkohol getrunken und war in meinem ganzen Leben auf nicht einer Party und in keiner einzigen Disco, ich hatte immer eine tiefe Abneigung gegen Alkohol, Drogen, Partys/Discos und den bis zur Perversion ausgelebten mehr oder weniger liberalen Lebensstil der westlichen Welt usw.! Das einzige wo dran ich mich gewöhnen musste, war das fünfmalige beten am Tag. Mittlerweile bete ich aber sechs mal am Tag und im Ramadan und so, noch viel mehr.



Zitat
Mag ja sein, dass Du eine gemässigte Muslima bist,

Soas gibt es nicht. Enteder man ist gläubig oder nicht. Und wenn man gläubig ist, dann muss man alles glauben, annehmen und einhalten was die Religion vorschreibt.



Zitat
Aber der traditionelle Islam hat eine äußerst blutige Geschichte.


Das hat das CHristen- und Judentum auch!


Zitat
Seit seiner Gründung im 7. Jh war das Ziel die kriegerische Eroberung der Welt. Ein Mann der ersten Stunde und Gefolgsmann von Mohammed, war Khālid ibn al-Walīd. Er wurde auch Sayf genannt, was so viel bedeutet wie "Schwert Gottes"

So viel ich weiß bedeutet "Saif" nur Schwert. Gaddafis SOhn zum Beispiel heißt Saif al-Islam, was so viel wie "Schwert des Islams" bedeutet und ein anderer SOhn soll Saif al-Arab oder so heißen, was so viel heißt wie "Schwert Arabiens"!



Zitat
Verbreitung des Islam durch Eroberung fordert auch der Koran mit seinen zahlreichen Suren die den Krieg verherrlichen. Hier einige Beispiele:

Sure 48,28. "Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."

Sure 9,20 "Die, welche glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut kämpfen für Allahs Sache, die nehmen den höchsten Rang ein bei Allah, und sie sind es, die Erfolg haben."

Sure 2,191 "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag."



1.) Man muss die Umstände und die Zeit der Offenbahrung berücksichtigen!

2.) Selbst wenn irgendwo explizit der Krieg gefordert wird, gibt es dafür noch viele Umstände die man berücksichtigen soll, die der Islam so auch vorschreibt!

3.) Dazu schriebe ich später mehr.




Zitat
Natürlich sind viele Moslems friedlich und habe gute Ansichten. Leute wie Hanna machen mir auch keine Sorgen. Aber die wenigen Lautstarken Fundis sind ein echtes Problem. Das sind diejengen die wie unser Salih an den islamischen Fick-Himmel glauben in den sie nach dem Tod gelangen, wo sie sich auf ewig währenen Orgasmus freuen

Es gehört halt zum Islam dazu. er nicht an sowas glaubt, ist kein Moslem.



Zitat
Übrigens erkennt man daran auch gut, dass Religionen in der Regel von Männern für Männer gemacht wurden den für islamische Frauen gibts ja keinen entsprechenden Sex-Himmel in den sie gelangen



Auch Frauen bekommen ihren Lohn im Paradies!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#11 von Annaxim , 28.04.2011 17:47

Zitat von Salih
Wie Hanna schon sagte kennt der Islam durch Koran und Sunna keine Notwendigkeit der Bekehrung! Nach einigen Rechtsschulen ist sie sogar strikt verboten.

Das mit den verschiedenen Rechtsschulen ist bloß eine dumme Ausrede.
Mach deine Augen auf oder zieh die rosa-rote Brille ab, und sieh die Dinge endlich wie sie sind!

Die Realität des Alltags straft Euch Beide doch Lügen!
Der Islam ist eine kriegstreibende Religion. Schau dir die Al Quaida oder die Taliban an!
Und dass Moslems am liebsten den ganzen Tag missionieren, sieht man an der Art und Weise wie dein Freund Pierre Vogel im TV redet.



Zitat von Salih

Zitat
Natürlich sind viele Moslems friedlich und habe gute Ansichten. Leute wie Hanna machen mir auch keine Sorgen. Aber die wenigen Lautstarken Fundis sind ein echtes Problem. Das sind diejengen die wie unser Salih an den islamischen Fick-Himmel glauben in den sie nach dem Tod gelangen, wo sie sich auf ewig währenen Orgasmus freuen

Es gehört halt zum Islam dazu. er nicht an sowas glaubt, ist kein Moslem.


Wenn Du wirklich an den Fick-Himmel mit den ewig Orgasmen glaubst, dann bist noch um Größenordnungen dümmer al ich dachte.


Zitat von Salih

Zitat
Übrigens erkennt man daran auch gut, dass Religionen in der Regel von Männern für Männer gemacht wurden den für islamische Frauen gibts ja keinen entsprechenden Sex-Himmel in den sie gelangen

Auch Frauen bekommen ihren Lohn im Paradies!


Ach ja? Welchen denn?



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#12 von funnyman , 28.04.2011 18:02

Zitat von Annaxim

Zitat von Salih

Zitat
Übrigens erkennt man daran auch gut, dass Religionen in der Regel von Männern für Männer gemacht wurden den für islamische Frauen gibts ja keinen entsprechenden Sex-Himmel in den sie gelangen

Auch Frauen bekommen ihren Lohn im Paradies!


Ach ja? Welchen denn?



Die bekommen die Löcher zugestopft bzw. genäht.
Himmel, Arsch und Zwirn.
Das gibt dem Ausdruck „Weiber aufreißen“ eine völlig neue Bedeutung.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#13 von Annaxim , 28.04.2011 18:10

PS:
Wenn der Islam friedlich ist, warum wurde Theo van Gogh von Moslems ermordet?

Vielleicht lernst Du was aus diesem Film



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond\'re Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#14 von Hanna , 28.04.2011 18:46

Um die Suren verstehen zu können,sollte man sich mit der GANZENGeschichte des Islam auskennen!Hier werden(wiedermal)Suren/Verse aus dem Zusammenhang gerissen.Wollt Ihr mir/uns einreden,unser Glaube wäre falsch?Wollt IHR uns unseren Glauben beibringen?:))

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#15 von Salih , 28.04.2011 19:56

Ja, Hanna, das wollen sie. Die international renomiertesten Islamforscher und Islamkritiker haben vom Islam keine Ahnung und das prädestiniert sie auch dazu, Muslimen, den Medien und der Gesellschaft den Islam zu erklären ;-)

Langsam freunden wir uns vielleicht doch noch an, Hanna ;-)




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Sexueller Missbrauch durch Priester
Remembrance of Fatima az-Zahra powered by Iranisches Kind

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz