Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#1 von Gullfo , 04.05.2011 18:41

im wunder forum zu posten ist eigentlich falsch, viel treffender wäre im bereich satanismus/besessenheit ect.
natürlich versuche ich die leute nicht mit bösen dingen zu überzeugen, dass es übernatürliche dinge gibt, aber den film den ich jetzt hier verlinken werde, ist eigentlich an unsere atheisten gerichtet, für die christen sollte es eine warnung sein.
als ich die bilder zum ersten mal sah, war ich sehr irritiert, für mich persönlich ist es aber nicht sehr verwunderlich, denn ich weiß durch die bibel, dass es dämonische mächte auf dieser welt gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=3tdnsRod9Zk


http://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg&feature=related


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#2 von Annaxim , 05.05.2011 14:18

Zitat von Gullfo
als ich die bilder zum ersten mal sah, war ich sehr irritiert, für mich persönlich ist es aber nicht sehr verwunderlich, denn ich weiß durch die bibel, dass es dämonische mächte auf dieser welt gibt.

Blödsinn!

Mirin Dajo litt möglicherweise an der seltenen genetischen Störung CIPA (= "Congenital Insensitivity of Pain with Anhidrosis"). Das ist eine Scmerzunempfindlichkeit in Verbindung mit fehlenden Schweißdrüsen.
Er war keinswegs unverletzbar und starb mit 35 Jahren, vermutlich an den Folgen einer Verletzung an der Aorta nach einem misslungenen Stich.

Dajo war nicht von Dämonen besessen, sondern ein Scharlatan der mit seiner Krankheit Geld verdiente.
Dämone gibt es genausowenig wie sprechende Schlangen, magische Bäume und Weihnachtsmänner.
Werd' endlich erwachsen, Gullfo!


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#3 von funnyman , 05.05.2011 14:25

Den Film hatte ich auch schon mal im alten Forum verlinkt.
Siehe:
http://rafa.foren-city.de/topic,6188,-luc-buergin.html

Aber wie man im Link sehen kann, es damals schon kein Interesse geweckt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#4 von funnyman , 05.05.2011 14:52

Aber der Urzeitcode müsste doch für euch von Interesse sein, für das Kreation – Evolution Forum

Hier ein zwei flyer dazu:
http://www.urzeit-code.com/uploads/media/flyer1.pdf

http://www.urzeit-code.com/uploads/media/flyer2.pdf


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#5 von Annaxim , 05.05.2011 15:22

So'n Scheiß, Mann!

Es gibt Weinbauern, die speilen ihren Weinstöcken klassische Musik vor.
Danach soll der Wein besser schmecken.


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#6 von funnyman , 05.05.2011 15:33

LOL
na dann, halt kein Thema für euch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#7 von funnyman , 05.05.2011 16:09

Annaxim, lies mal die Kundenrezensionen dazu, das Buch hat immerhin 4,5 Sterne von 5 bei Amazon bekommen.
http://www.amazon.de/Urzeit-Code-ökologische-Alternative-umstrittenen-Gentechnologie/dp/3776625341

Bloß eine von 15 Kundenrezensionen hat nur einen Stern verteilt.
Hier seine Meinung:
"Das einzige Informative in diesem Buch, sind die Anhänge, welche das Geld nicht wert sind, weil man die auch im Internet nachlesen kann! Der Rest, eine spannende Verschwörungsgeschichte."

Warst du dieser Kunde?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#8 von Gullfo , 05.05.2011 22:12

Zitat von Annaxim

Zitat von Gullfo
als ich die bilder zum ersten mal sah, war ich sehr irritiert, für mich persönlich ist es aber nicht sehr verwunderlich, denn ich weiß durch die bibel, dass es dämonische mächte auf dieser welt gibt.

Blödsinn!

Mirin Dajo litt möglicherweise an der seltenen genetischen Störung CIPA (= "Congenital Insensitivity of Pain with Anhidrosis"). Das ist eine Scmerzunempfindlichkeit in Verbindung mit fehlenden Schweißdrüsen.
Er war keinswegs unverletzbar und starb mit 35 Jahren, vermutlich an den Folgen einer Verletzung an der Aorta nach einem misslungenen Stich.

Dajo war nicht von Dämonen besessen, sondern ein Scharlatan der mit seiner Krankheit Geld verdiente.
Dämone gibt es genausowenig wie sprechende Schlangen, magische Bäume und Weihnachtsmänner.
Werd' endlich erwachsen, Gullfo!



also wirklich annaxim, die krankheit die du angesprochen hattest, hat man von geburt an, also man erwirbt es nicht mit der zeit und diejenigen(also kinder), die das haben, werden nicht viel älter als zwölf jahre alt.
davonabgesehen ist eine etwaige schmerzunempfindlichkeit kein schutz vor schweren organrupturen und inneren blutungen.


Zitat von funnyman
LOL
na dann, halt kein Thema für euch.


he, gib uns doch bissl zeit das anzuschauen.


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#9 von Annaxim , 06.05.2011 05:18

Zitat von funnyman
Annaxim, lies mal die Kundenrezensionen dazu, das Buch hat immerhin 4,5 Sterne von 5 bei Amazon bekommen.
http://www.amazon.de/Urzeit-Code-ökologische-Alternative-umstrittenen-Gentechnologie/dp/3776625341

Bloß eine von 15 Kundenrezensionen hat nur einen Stern verteilt.
Hier seine Meinung:
"Das einzige Informative in diesem Buch, sind die Anhänge, welche das Geld nicht wert sind, weil man die auch im Internet nachlesen kann! Der Rest, eine spannende Verschwörungsgeschichte."

Warst du dieser Kunde?


Nö. Aber hast Du dir wirklich mal die Mühe gemacht, die Rezensionen durchzulesen?

- Über das Buch habe ich gestern im neuen "Mysteries"-Magazin gelesen...
- Dieses Buch verschlug mir als Gentech-Kritiker tatsächlich den Atem.
- In meinen Augen lassen sich die Beobachtungen der Schweizer Forscher bei dieser Betrachtungsweise sehr gut anhand des biblischen Berichts ... interpretieren
- Es ist kein Geheimnis, dass die Industrie unliebsame Entdeckungen u.U. durch den Ankauf der Erfindung aus dem Verkehr zieht.
- Ein tolles Buch das die Alternative zur heutigen Landwirtschaft darstellt. Ergänzend ...empfehle ich die Bücherreihe von Wladimir Megre.
- Es ist ein sehr beeindruckendes Buch und sehr unterhaltsam geschrieben
- Zwischen den nur dürftig dargelegten, bisherigen Ergebnissen der Forschung wird viel freier Platz für ethische Polemik und prophetische Zukunftsvisionen ausgenutzt

Brauche ich dazu mehr zu sagen?


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#10 von Annaxim , 06.05.2011 05:29

Zitat von Gullfo
die krankheit die du angesprochen hattest, hat man von geburt an, also man erwirbt es nicht mit der zeit und diejenigen(also kinder), die das haben, werden nicht viel älter als zwölf jahre alt.

Erstens sagte ich dass er möglicherweise an der Krankheit litt, und zweitens stimmt es nicht, dass Menschen mit CIPA in jedem Fall jung sterben müssen. Woher hast Du den Quatsch?


Zitat von Gullfo
davonabgesehen ist eine etwaige schmerzunempfindlichkeit kein schutz vor schweren organrupturen und inneren blutungen.

Eben...
Mirin Dajo starb ja (laut Autopsiebericht) an einer solche inneren Verletzung.

Welche Beweise hast Du, für Dämonen?
Zeig uns doch mal einen.


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#11 von funnyman , 06.05.2011 07:49

Zitat von Annaxim

Nö. Aber hast Du dir wirklich mal die Mühe gemacht, die Rezensionen durchzulesen?


Nö, muss ich zugeben habe ich in dem Fall nicht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#12 von Gullfo , 06.05.2011 11:38

Zitat von Annaxim

Zitat von Gullfo
die krankheit die du angesprochen hattest, hat man von geburt an, also man erwirbt es nicht mit der zeit und diejenigen(also kinder), die das haben, werden nicht viel älter als zwölf jahre alt.

Erstens sagte ich dass er möglicherweise an der Krankheit litt, und zweitens stimmt es nicht, dass Menschen mit CIPA in jedem Fall jung sterben müssen. Woher hast Du den Quatsch?



das ist logisch, denn kinder die ohne schmerzen aufwachsen, wissen einfach nicht was schmerzen sind, auch wenn du ihnen das versuchst zu erklären.
ich habe jetzt auf die schnelle nichts im netz gefunden, wie alt erkrankte kinder mit dieser krankheit werden.
und was sagst du dann, wenn er diese krankheit nicht hatte?
du kannst ja gerne das selber testen, du läßt dich betäuben und dann bekommst du einen degen in den wanst geschoben.
mal guggn wie lange du dich auf den beinen halten kannst.
davon abgesehen, hatten die auch ein dolch benutzt

Zitat von Annaxim

Zitat von Gullfo
davonabgesehen ist eine etwaige schmerzunempfindlichkeit kein schutz vor schweren organrupturen und inneren blutungen.

Eben...
Mirin Dajo starb ja (laut Autopsiebericht) an einer solche inneren Verletzung.

Welche Beweise hast Du, für Dämonen?
Zeig uns doch mal einen.



ja, so ca. beim 500. mal ist er dann gestorben.
ich habe gelesen, dass bei einem seiner öffentlichen vorführungen, einige leute(christen) sehr verängstigt waren und sie dann in kleinen kreisen dafür gebetet hatten, dass dieser spuk ein ende haben sollte.
das ergebnis ist dir ja bekannt.

ich glaube dir sofort, wenn du mir einen schmerzunempfindlichen menschen zeigst(gerne auch betäubt) und den dann mit degen und dolch durchbohrst und derjenige das überlebt, seine klamotten wieder anzieht und davon wandelt.

ich weiß ja, du bist einer der wenigen vernunftbegabten hier, aber deine vernunft würde ich doch lieber als blind und dumm bezeichnen.
du siehst doch selber, dass der mensch durchbohrt wird, eine durchbohrung geht direkt durch den darm, wenn der nicht verblutet wäre, so wäre er an einer schweren sepsis kaputt gegangen.
dann wurde er durch die lunge durchbohrt, spätestens hier wäre die lunge kolabiert, innere blutungen brauche ich nicht zu erwähnen.
durchbohrungen der niere, der leber und große gefäße hätten zu stärksten blutungen geführt und die tatsache, das er aus keinem einzigen einstichsloch(und austrittsloch) blutete ist dir auch wurscht?


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#13 von Annaxim , 06.05.2011 12:23

Zitat von funnyman

Zitat von Annaxim

Nö. Aber hast Du dir wirklich mal die Mühe gemacht, die Rezensionen durchzulesen?


Nö, muss ich zugeben habe ich in dem Fall nicht.



Du bist nicht nur "funny", du bist auch ehrlich.
Das gefällt mir!


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#14 von Annaxim , 06.05.2011 12:44

Zitat von Gullfo

Zitat von Annaxim

Zitat von Gullfo
die krankheit die du angesprochen hattest, hat man von geburt an, also man erwirbt es nicht mit der zeit und diejenigen(also kinder), die das haben, werden nicht viel älter als zwölf jahre alt.

Erstens sagte ich dass er möglicherweise an der Krankheit litt, und zweitens stimmt es nicht, dass Menschen mit CIPA in jedem Fall jung sterben müssen. Woher hast Du den Quatsch?


das ist logisch, denn kinder die ohne schmerzen aufwachsen, wissen einfach nicht was schmerzen sind, auch wenn du ihnen das versuchst zu erklären.



Tja.
Evolution ist auch "logisch", aber daran glaubst Du ja auch nicht.

Übrigens, hier ist ein alter Spiegelartikel aus dem Jahr 1955: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41960415.html
Daraus geht hervor, dass in der Medizin mehr als nur ein Grund für Schmerzunempfindlichkeit bekannt ist.

Ich bin weder Arzt noch Experte auf dem Gebiet der Schmerzforschung, aber ich denke, die Erklärung für den seltsamen Fall des Mirin Dajo eher auf so was eine Erbkrakheit oder eine geistige Störung zurückzuführen ist als auf irgendwlchen imaginären Dämonen.

Ich verstehe einfach nicht warum Du IMMER gleich auf paranormale Erklärungen zurück greifen willst, und nicht erst mal alles andere ausschließt.



Zitat von Gullfo

Zitat von Annaxim
Welche Beweise hast Du, für Dämonen?
Zeig uns doch mal einen.

ich habe gelesen, dass bei einem seiner öffentlichen vorführungen, einige leute(christen) sehr verängstigt waren und sie dann in kleinen kreisen dafür gebetet hatten, dass dieser spuk ein ende haben sollte.

das ergebnis ist dir ja bekannt.



Ja und?
Beweist das etwa die Existenz von Dämonen?



Zitat von Gullfo
ich glaube dir sofort, wenn du mir einen schmerzunempfindlichen menschen zeigst(gerne auch betäubt)
und den dann mit degen und dolch durchbohrst und derjenige das überlebt, seine klamotten wieder anzieht und davon wandelt.


Das ist ein Zirkelargument, Gullfo!
Mirin Dajo ist doch ein Beispiel eines solchen schmerzunempfindlichen Menschen.
Aber Du glaubst es ja nicht...


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: Mirin Dajo, bitte mit vorsicht genießen!

#15 von Guest8 ( gelöscht ) , 07.05.2011 00:42

Keine Ahnung, ob der das hatte, aber wenn, denke ich nicht, dass er seine Krankheit bewusst ausgenutzt hat, sondern sie wirklich für eine übernatürliche Fähigkeit hielt. Ist ja logisch, wenn ich etwas könnte, was keiner in meiner Umgebung kann, würde ich das auch für eine Gabe halten und nicht für eine Krankheit.

Guest8

   

Formfehler bei Seligsprechung von Karol Wojtyla
Allah über Bosnien gesichtet?!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz