der Euro ist das Statussymbol für die EU DIktatur schlechthin
WEG DAMIT - VERNICHTET IHN
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Ende 2012 wird der Euro vernichtet sein oder ich mache eine Pilgerfahrt in Sack und Asche nach Brüssel und küsse den EU Komissaren die Füsse
---
Hamburg - Der frühere Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) sieht Reformbedarf für die Euro-Länder. Dass kein Land für die Schulden eines anderen eintreten müsse, sei ein Irrtum gewesen, "der an den Realitäten der Krise zerschellte", sagte er dem SPIEGEL. Er sprach sich für eine Neukonstruktion der Währungsunion aus.
Man müsse den Menschen erklären, dass Deutschland politisch, ökonomisch und gesellschaftlich von der weiteren Integration Europas profitiere. "Das bedeutet: Natürlich müssen die Deutschen zahlen", sagte Steinbrück, der ein möglicher Kanzlerkandidat der SPD ist. Aber das Geld sei gut investiert "in unsere und die Zukunft Europas, in Frieden und Wohlstand."
-> zahl doch du herr bilderberger steinbrück ...
---
---
Ich will kein Gedankenverbrecher mehr sein und ich will den grossen Bruder EU ab jetzt ganz toll lieb haben
als Beweis tapeziere ich mein Zimmer mit lauter Tapeten voll mit Euro Geldschein Motiven
und ich lasse mir die Eu Sterne auf meine Stirn tätowieren
ich bin jetzt ein ganz braver Antichrist und ich liebe Brüssel und die Eu
---
---
Man müsse den Menschen erklären, dass Deutschland politisch, ökonomisch und gesellschaftlich von der weiteren Integration Europas profitiere. "Das bedeutet: Natürlich müssen die Deutschen zahlen", sagte Steinbrück, der ein möglicher Kanzlerkandidat der SPD ist. Aber das Geld sei gut investiert "in unsere und die Zukunft Europas, in Frieden und Wohlstand."
-> so wollen es seine Bilderberg Freunde
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...derberg-treffen
---
Und da ist noch etwas anderes, was den Menschen in Europa im Halse stecken geblieben ist: Als man die neuen Lissabon-Verträge verabschieden wollte, begann man mit einigen Volksabstimmungen, aber ausser in Luxemburg war nirgendwo ein „Ja“ zu hören. Da wurden nicht etwa die Verträge überarbeitet, sondern die Volksabstimmungen ausgesetzt. Man drückte den Europäern „Lissabon“ aufs Auge ohne Wahlmöglichkeit. Das haben die Europäer den Politkern bis heute nicht vergessen und Europa in dieser Form ist „unten durch“ in Europa.
http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1200#more-1200
---
Für Deutschland könnte der Euro-Rettungsfonds deutlich teurer werden als gedacht: Im Extremfall müsste die Bundesrepublik nach Berechnungen der Deutschen Bank mit bis zu 400 Milliarden Euro einspringen
-> das wird bestimmt noch teurer werdenn und im normalfall 100 % sicher eingefordert werden
dank der eu und dank dem euro
danke bilderberger eu-ler
---
---
Was hast du eigentlich gegen die EU und dem kommenden EU-Herrscher, Magnusfe? Die Prophezeiung muss doch erfüllt werden, oder willst du nicht, dass Gottes Wille vollzogen wird?
klar muss sie das, erfüllt werden - aber ich muss die eu ja trotzdem nicht lieben und darf vor ihr warnen
man kann sie nicht verhindern aber man kann ihr kommen verlangsamen
---
---
Herzog: 84 Prozent aller Gesetze werden uns von der EU vorgeschrieben
Veröffentlicht am 23. September 2011 von infowars in Diktatur, EU, Politik
0
Der frühere Bundespräsident Roman Herzog sieht die parlamentarische Demokratie ernsthaft bedroht und schlägt Alarm. Immer mehr Entscheidungen deutscher Politik werden in Brüssel vorbestimmt. Der Wähler, laut Grundgesetz der höchste Souverän, wird entmündigt und die Volksvertreter werden entmachtet.
http://janning.ws/aktuell/55-herzog-84-p...-vorgeschrieben
---
Zitat von magnusfe
man kann sie nicht verhindern aber man kann ihr kommen verlangsamen
Aber je schneller der Karren vor die Wand fährt, desto eher hat man es hinter sich.
aha
auch widder warr
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |