|
Am 23. September ist es soweit!
Der Papst wird Deutschland wieder besuchen.
Zitat
Präses Nikolaus Schneider und Erzbischof Dr. Robert Zollitsch erhoffen wichtigen Impuls für die Ökumene in Deutschland
Was haltet ihr davon?
Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.
Abstand.
Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)
Der Papst in Deutschland? Da denke ich:
1. An die Kosten, die so ein "Staatsbesuch" kostet
2. An die Heuchelei der RKK und des Papstes in Fällen von Kindesmissbrauch (die die RKK den Homosexuellen in die Schuhe schieben will)
3. Die Hoffnung, dass Berliner/Deutsche Homosexuellenorganisationen dem Papst einen WARMEN Empfang bereiten.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Ja, ein Besuch des Papstes kann schon eine verteufelt schlimme Angelegenheit (für den Papst) werden, Rafa, da hat unser Biestnachbar vollkommen Recht!
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Wie, bzw von wem wird der Papstbesuch eingentlich finanziert?
(a) Die rkK in D?
(b) Der Vatikan
(c) Der Steuerzahler
(d) Eine Kombination von (a), (b) und (c)?
Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.
Ich denke, außer den reinen Kosten wie Sprit, Leibwache, etc (die von der RKK bezahlt werden), dürfen wir SteuerzahlerInnen dafür aufkommen. Außer den Katholen will niemand wirklich den Papst!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |