Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Ein Mormone will ins Weiße Haus

#1 von Linda , 03.06.2011 20:44

Mitt Romney, ehemaliger Gouverneur von Massachussetts, gläubiger Mormone und Republikaner, hat seine Nominierung erklärt. Das bedeutet, dass , wenn sich kandidaten gemeldet haben, ein Parteikongress darüber entscheiden wird, wer die ´Republikaner gegen Obama im Wahlkampf 2012 vertreten wird. Ihm werden bessere Chancen als bei der vergangenen Wahl bescheinigt, jedoch wird er ohne die Tea Party Bewegung der Sarah Palin, und den Stimmen der ultrakonservativen fundichristlichen Stimmen kaum eine Chance haben.
Seit Joseph Smith, der dieses 1843/44 versuchte, haben immer wieder Mormonen versucht, Präsident der USA zu werden.
Glaubt ihr, wenn er gewählt würde, dass sein Glauben einen maßgeblichen Einfluss auf seine Politik hätte, etwa in Punkto auf Schwulenrechte, Abtreibung oder die Aufhebung der Trennung von Kirche und Staat?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#2 von Salih , 05.06.2011 17:03

Naja, nach der Seifenoper mit der Tötung bin Ladens hat er keine Chance.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#3 von Linda , 05.06.2011 18:26

Übrigens, Mormonen und Islamisten haben viel gemein.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#4 von Moroni , 09.06.2011 18:13

Ich bin Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage, welche auch Mormonen genannt werden. Ich verwahre mich aufs Entschiedenste gegen diese Hetze eines ehemaligen Mitglieds der Kirche, die als Mörder verurteilt, und sich ihre Taufe erschlichen hatte, hier verbreitet.

Bruder Romny ist ein guter Mensch, der ein guter Präsident würde, wenn er gewählt würde. Jedenfalls besser als der, den die USA jetzt hat, und von dem nicht einmal sicher ist, dass er überhaupt Amerikaner und Christ ist.

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#5 von Nos482 , 09.06.2011 18:44

Was, er ist vielleicht gar kein Christ? Shocking O.O
Du wirst hoffentlich verzeihen, wenn sich die Empörung in Grenzen hält.

Zitat von Moroni
der ein guter Präsident würde, wenn er gewählt würde.


Das hat man vom Jetzigen auch gedacht.

Zitat
Jedenfalls besser als der, den die USA jetzt hat,


Das ist nicht weiter schwer. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Nächste nicht auch nur ´ne Marionette der Konzerne wird. Oder anders, dass Jemand der mehr als ´n Strohmann ist, überhaupt in´s Amt gewählt wird.


BTW Willkommen im Forum



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#6 von Annaxim , 10.06.2011 10:17

Zitat von Moroni
Bruder Romny ist ein guter Mensch, der ein guter Präsident würde, wenn er gewählt würde. Jedenfalls besser als der, den die USA jetzt hat, und von dem nicht einmal sicher ist, dass er überhaupt Amerikaner und Christ ist.


Bruder?
Ist er mit Dir verwandt?

Mitt Romney ist ein Kreationist. So einen hatten wir schon in der Form von GWB — einer der glaubte er kämpfe für Gottes Gerechtigkeit und deswegen seine Jungs in den Krieg schickte. Noch so einen Präsidenten braucht Amerika sicher am allerwenigsten!


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 | Top

RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#7 von Moroni , 10.06.2011 12:30

Du redest Müll, Annaxim! Mit Romney ist der Sohn des ehemaligen Gouverneurs Romney (Massachusetts), und mit einem Ratgeber eines verstorbenen Propheten (Spencer. W. Kimball) verwandt.
In seinen Äußerungen war er IMMER moderat, und hatte nicht die ganzen Vorstellungen der Kreationisten anerkannt, sondern nur kleine Teile davon. Er war und ist ein Mann Gottes!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#8 von Annaxim , 10.06.2011 13:48

Zitat von Moroni
Du redest Müll, Annaxim! Mit Romney ist der Sohn des ehemaligen Gouverneurs Romney (Massachusetts), und mit einem Ratgeber eines verstorbenen Propheten (Spencer. W. Kimball) verwandt.

Wen Du Andere bezichtgst Müll zu erzählen, dann solltest Du wenigstens auf die Richtigkeit deiner eigenen Beiträge achten, moroni!
Ich kenne Mitt Romney aus vielen US-TV Sendungen. Er selbst war Gouverneur von Massachusets (2002-2006). Sein Vater ist der 1995 verstorbene George Romney, ehemaliger Gouverneur von Michigan.

Mitt Romney


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#9 von RAFA , 12.06.2011 13:25

Die Offtopic-Diss über den Mord hab ich in die Brabbelecke verschoben, bitte macht dort weiter und bleibt hier beim Thema:

Warum haben es amerikanische Präsidentschaftskandidaten immer noch nötig, Christen darzustellen und wäre auch ein Muslim, ein Buddhist oder ein Atheist als Präsident denkbar?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 | Top

RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#10 von Annaxim , 12.06.2011 13:40

Eine sehr gute Frage, weil schließlich Amerika (neben Frankreich) der einzige laizistische Staat ist, bei dem die Gründerväter beabsichtigten Religion und Politik streng auseinander zu halten.

Es ist wohl heute in der Praxis nicht umsetzbar, weil nun mal die Mehrheit der Wähler Christen sind. Da erwartet man halt von einem Präsidenten dass er auch Christ ist (schwer vorstellbar, aber GWB war sogar Kreationist).
Bei Obama gabs ja kürzlich diese Diffamierungskampagne, er sei als Moslem geboren, und das würde ihn als Präsidenten irgendwie abwerten.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 | Top

RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#11 von Annaxim , 14.06.2011 05:52

Wer denkt, schlimer als Mitt Romney al Präsident der USA kann es nicht werden, der kennt diese Dame nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=JDrhVR8d2Gk&feature=related


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Mormone will ins Weiße Haus

#12 von Annaxim , 18.06.2011 16:56

Und wer denkt es gäbe rechts von der NPD nichts, der irrt sich auch:
Da gibt es immerhin Ann Coulter. Hier ihre Meinung, was man mit illegalen Mexikanischen Einwanderern in den USA tun sollte.
Viel vergnügen mit Ann Coulter:
http://www.youtube.com/watch?v=CvUZRggG1Pc


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 | Top

   

Wohin sollen wir gehen?
Mormonen auf Mission

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz