Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Musik-Thread

#1096 von Instant Karma , 14.08.2013 22:59

Zitat von funnyman
Das kommt Dir nur so vor, weil du es Dir anders nicht mehr vorstellen kannst. Du bist blind geworden in dieser Beziehung.



Genau so ist es! Harlekin ist so auf dem Selbstgerechtigkeits- und Oberlehrer-Trip, dass er glatt denkt, alle anderen seien auch so unterwegs.

Zitat von Harlekin
Wie ich bereits sagte, betrachtet mich gerne als Medium, zur Verbesserung und Reifung eurer selbst.



Ich betrachte dich als Möchtegern-Klugscheißer, der gerne belehrt und maßregelt. Das mag die absolute Reifung DEINES Charakters und DEINER Persönlichkeit sein. Verstehe aber bitte, dass andere nicht so ticken und auch niemals so ticken wollen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1097 von Der Harlekin , 15.08.2013 14:52

Zitat
Angesprochen, ja, aber nicht persönlich und schon gar nicht auf diese Art wie du es gerne sehen und spüren möchtest.
Wenn du das Wort „eurer“ benutzt, beinhalte diese Aussage auch mich.



Zum Einen weißt du bei Weitem nicht, was ich möchte und zum Anderen, freut es mich, dass du dich langsam entspannst.

Zitat
Das kommt Dir nur so vor, weil du es Dir anders nicht mehr vorstellen kannst.



Dann hilf mir, durch dein Verhalten, das zu ändern!

Vorstellen tue ich mir das mein Leben lang, in der Hoffnung, diese Vorstellung würde eines fernen Tages einmal Realität werden. Was ich jedoch erlebe ist das genau Gegenteil: Menschen, die zu schwach sind, sich ihre Fehler vorzuhalten und aus diesem Grund nur darauf warten, stärkere Menschen zu treffen, denen sie dann versuchen, ihre eigenen Fehler vorzuwerfen.
Blind zu sein ist nicht schlimm, vor Allem nicht, wenn jemand kommt, der versucht, dich wieder sehend zu machen.

Zitat
Ach, du wolltest mir oder uns was verbieten



Dass das ein Beispiel war, habe ich ganz vergessen, dazu zu schreiben. Tut mir leid, dass ich davon ausgegangen bist, du würdest verstehen, worauf ich hinaus will. Statt dessen hast du nur nach etwas gesucht, dass du mir mit ein wenig Gedrehe vor die Füße werfen kannst. Ach Kinners, wann hört das auf...

Zitat
das Gläubige anmaßend sind



Du bist selbst ein Gläubiger, wie jeder Mensch und dass du dir das nicht eingestehen willst zeigt erneut für alle Sehende, die nicht ihre Augen aus Frustration verschließen, wer hier blind ist und das auch noch beabsichtigt. Jämmerlich ist das!

Desweiteren wird es dir zwar weiter dabei helfen, meinen Inhalt zu ignorieren und die Augen weiterhin geschlossen zu halten, wenn du hinter meiner für euch erbauten Fassade eine Person suchst, der du deine eigenen Fehler anheften kannst, aber um so mehr, wirst du dich von der Wahrheit entfernen, welche dir scheinbar nicht so wichtig ist, wie dein gebrochenes Selbstwertgefühl, welches dir nämlich die Angst ins Herz legt, dir deine Fehler einzugestehen.

Zitat
Ich mache anderen keine Heilsversprechen, von Dingen die offensichtlich nicht erwünscht sind, und auf keiner fassbaren, nachvollziehbaren Grundlage stehen.



Nach welchen Vollidioten hast du eigentlich dein Weltbild ausgerichtet? Unfassbar... Ist ja nicht so, dass ich das jetzt zum 10. Mal wiederhole: Ich habe rein gar nichts mit den Menschen zu schaffen, welche dir in deiner Vergangenheit begegnet sind und dass du mich dennoch so derart krampfhaft versuchst, was nun schon wiederholt mehr als deutlich geworden ist und von mir auch dementsprechend aufgezeigt wurde, mich in deine alten Schubladen einzusortieren.


Ich habe an der Stelle genug gesagt, ab hier wird gnadenlos alles aussortiert und ignoriert, was nicht aus dem Motiv der Angst und dem Starrsinn eines Kindes heraus resultiert!

Wie sagte ein Mensch einst so schön: Sapere aude!

Und für euch heißt das so viel, wie: habt den Mut, neue Schubladen zu bauen, oder das gesamte Schubladensystem über Bord zu werfen, wobei ich auch für den Anfang erst einmal das Erstere empfehle.

In diesem Sinne eurer Weltanschauung gewidmet eine kleine Aufmunterung (Es ist nie so schlimm, wie es scheint!):


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1098 von Der Harlekin , 15.08.2013 14:55

Zitat
Genau so ist es! Harlekin ist so auf dem Selbstgerechtigkeits- und Oberlehrer-Trip, dass er glatt denkt, alle anderen seien auch so unterwegs.



Wenns dir um dich gänge, wer dir diese Illusion egal. Dass sie es nicht ist und du sie extra erschaffen musst zeigt, dass du dich ruhig mit der Rolle des Schülers zufrieden geben solltest.

Zitat
Ich betrachte dich als Möchtegern-Klugscheißer



Das ist ja was ganz neues... du sagst das so, als wüsste ich das nicht. Mal sehen, wie lange du auf dem Dampfer fährst. Kannst jederzeit hinunter springen, da schwimmt ein kleines aber feines Boot von mir.
(Um aus Gnade noch einmal auf dich einzugehen.)

Zum Zweiten, die Welt ist größer, als in eurem Kopf:



Lasst sie mich euch teilweise zeigen.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1099 von funnyman , 15.08.2013 15:33

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1098
meinen Inhalt zu ignorieren und die Augen weiterhin geschlossen zu halten

Ich sehe in der Tat keinen substantiellen Inhalt in deinen Beiträgen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Musik-Thread

#1100 von Der Harlekin , 15.08.2013 16:17

Wie gesagt, leg das Sieb zur Seite und arbeite ein wenig, um dir eine Kelle kaufen zu können.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1101 von Der Harlekin , 16.08.2013 14:17


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1102 von Instant Karma , 16.08.2013 14:21

Zitat von funnyman
Ich sehe in der Tat keinen substantiellen Inhalt in deinen Beiträgen.



Ja, Harlekin: Das ist ja nun echt keine Einzelmeinung, wenn man mal so durchs Forum stöbert. Meinst du nicht auch, dass da ein wenig was dran sein könnte? Oder liegen wieder alle falsch, nur du nicht, und wir haben es hier mit einem waschechten Psychotiker zu tun?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1103 von Der Harlekin , 16.08.2013 14:23

Eure Antwort:


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1104 von Der Harlekin , 16.08.2013 14:25

Zitat
keine Einzelmeinung



Dann werde doch anhand dessen einfach Christ. Auch hier spricht mal wieder für sich, dass du keine Argumente hast und deswegen mit der Mehrheit argumentieren willst.

Nicht richtig!


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1105 von Instant Karma , 16.08.2013 15:08

Zitat von Harlekin
Auch hier spricht mal wieder für sich, dass du keine Argumente hast und deswegen mit der Mehrheit argumentieren willst.



Das haben wir ja nun schon ausführlichst probiert und dabei festgestellt, dass du Argumenten nicht zugänglich bist. Also bleibt nur, dich zumindest darauf hinzuweisen, dass man dich, für dein deppertes Rumgetrolle, folgerichtig für einen Deppen hält.
So routiniert wie du das weg wischst, scheint das aber ja keine neue Erfahrung für dich zu sein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1106 von Der Harlekin , 16.08.2013 23:48



Ich geb dir die Zeit, die du brauchst. Vielleicht ist dein erster Schritt, im Musik Thread mal etwas Musik zu posten, so wie es der Troll macht.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1107 von xarfai , 17.08.2013 09:44


Ich habe einfach Nein gesagt. Nein, zu eurer Welt. Eure Welt werde ich nie akzeptieren. Zu ihr werde ich immer nur eines sagen: NEIN!

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: Musik-Thread

#1108 von funnyman , 17.08.2013 09:51


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1109 von funnyman , 17.08.2013 23:45

-


Das Original ist nicht zu finden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1110 von funnyman , 17.08.2013 23:52

-
Youtube???? Keine Chance das Original zu finden.

http://www.muzu.tv/johnfarnham/


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

geert wilders

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen