Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Musik-Thread

#1081 von Loki666 , 03.08.2013 00:26


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1082 von xarfai , 10.08.2013 11:20


Ich habe einfach Nein gesagt. Nein, zu eurer Welt. Eure Welt werde ich nie akzeptieren. Zu ihr werde ich immer nur eines sagen: NEIN!

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: Musik-Thread

#1083 von Salih , 11.08.2013 14:47

Mormon Tabernacle Choir - Battlehymn of the Republic


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1084 von Der Harlekin , 12.08.2013 15:25

Schade, dass es hier keinen Like-Button gibt oder Ähnliches. Hier sind viele bekannte und unbekannte Lieder dabei, die mir gefallen und leider in der Menge untergehen!


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1085 von Der Harlekin , 14.08.2013 15:47

Passend zur Entwicklung der geistigen Reife der Forenmitglieder, hier eine kleine Widmung an das größte all eurer Probleme:


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: Musik-Thread

#1086 von funnyman , 14.08.2013 16:20

Schon wieder behauptest du mit einer kindlichen Gewissheit die Probleme anderer zu kennen.
Wie kommst du darauf, was sind deine Quellen.
Oder hast du einfach nur Recht und weißt von was du sprichst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Musik-Thread

#1087 von Instant Karma , 14.08.2013 16:35

So verhält es sich eben mit den Kleingeistern. Weil sie nur kleingeistig denken, sehen sie in allem nur Kleingeistiges. Sie sind des Schlussfolgerns nicht mächtig und damit, ab einer gewissen Komplexitätsstufe, blind für logische Zusammenhänge. Dem Zerrbild, das sie wahr nehmen, fühlen sie sich freilig überlegen. Das kann man ihnen schon abkaufen. Nur, dass sie sich dabei überall zum Deppen machen, das merken sie dann schon wieder nicht.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#1088 von Bierbaron , 14.08.2013 16:57

Mir ist es vollkommen wurscht, wer hier wen auf welche Stufe geistiger Reife stellt oder für kleingeistig hält, aber mich nervt Salihs überdimensionales Signaturbild!!!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#1089 von Instant Karma , 14.08.2013 17:10

Deswegen hat er es wohl auch eingestellt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#1090 von Bierbaron , 14.08.2013 17:32

Um das Niveau noch mal anzuheben...


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#1091 von funnyman , 14.08.2013 18:19

Zitat von Bierbaron im Beitrag #1090
aber mich nervt Salihs überdimensionales Signaturbild!!!

Ich habe diesbezüglich schon eine Anfrage bei Rafa gemacht.
Ob es möglich wäre, Salih das Signatur erstellen, komplett streichen könnte.

An und hoffentlich auch über und mit RAFA.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Musik-Thread

#1092 von Bierbaron , 14.08.2013 19:00

Zitat von funnyman im Beitrag #1091
Zitat von Bierbaron im Beitrag #1090
aber mich nervt Salihs überdimensionales Signaturbild!!!

Ich habe diesbezüglich schon eine Anfrage bei Rafa gemacht.
Ob es möglich wäre, Salih das Signatur erstellen, komplett streichen könnte.

An und hoffentlich auch über und mit RAFA.


Ja, das ist wirklich nervig. Trotz Full-HD Notebook, hab ich jetzt überall wo Salih schreibt, nen Scrollbalken um seitlich scrollen zu können.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Musik-Thread

#1093 von Instant Karma , 14.08.2013 19:20

Ich habe mit Rafa unlängst im Mod Forum gesprochen. Sie ist sich des Problems bewusst und wird sich schon was einfallen lassen.
Wenn Salih so nerviges Zeug macht, schlage ich vor, sich gleich direkt mit Rafa in Verbindung zu setzen, anstatt das hier öffentlich zu kommunizieren.
Das ist es nämlich was er will: Leute anpissen, auffallen und im Mittelpunkt stehen. Kindisch aber wahr.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1094 von Der Harlekin , 14.08.2013 20:56

Zitat
Schon wieder behauptest du mit einer kindlichen Gewissheit die Probleme anderer zu kennen.



Ja, warum fühlst du dich angesprochen?

Zitat
Wie kommst du darauf, was sind deine Quellen.



Eure Beiträge und den Hang zur Selbstgerechtigkeit und dazu, das Problem bei anderen zu suchen. Ich hatte auch oft Probleme damit, wenn mir damals als Kind etwas verboten wurde und habe die betreffende Person verschmäht, doch im Nachhinein bin ich ihr dankbar. Nun frage dich, wer verschmäht hier wen und wer wird schlussendlich wem dankbar sein, wenn er nur begreift, dass nicht ich es bin, der einem Kind ähnlich handelt und denkt. Ich maße mir an, euch zu kennen, so wie ihr euch anmaßt, zu wissen. Hat das Eine ein Ende, hört auch das Andere auf. So ist das im Leben... hart aber fair.

Da hilft es auch nichts, sich auf den Boden zu werfen und zu brüllen: "Ich will aber den Schnuller, meine Mama ist so böse!" Da kann es schon mal passieren, dass ein Onkel kommt und dir ein Glas Honig über den Kopf kippt. Eines Tages wirst du es vllt. verstehen und ich bin jetzt deine erste Chance dazu. Ob ihr mich dafür hasst, oder nicht, es bleibt eure Entscheidung.

Zitat
Oder hast du einfach nur Recht und weißt von was du sprichst.



Je nach dem, aus welcher Perspektive man es betrachtet und wie viel man sich eingestehen will. Auch das obliegt eurer Entscheidung. Wie ich bereits sagte, betrachtet mich gerne als Medium, zur Verbesserung und Reifung eurer selbst. Dazu hier ein kleines Video, je nach Bedürfnis:



Zitat
Weil sie nur kleingeistig denken, sehen sie in allem nur Kleingeistiges.



Diese Maske ist alt und ausgelutscht, vielleicht versuchst du in den nächsten Tagen, dich auf die Informationen zu konzentrieren und nicht auf die Person dahinter. Das nennt man "Inhalt von Verpackung trennen". Alles andere lässt dich zwar auf deinem schon erwähnten Thron der Selbstgerechtigkeit sitzen, hilft dir jedoch nicht, der Wahrheit näher zu kommen, was du doch eigentlich willst, da du dich sonst nicht mit der selbigen versuchen würdest, zu brüsten.

Zitat
Nur, dass sie sich dabei überall zum Deppen machen, das merken sie dann schon wieder nicht.

Deswegen habe ich mich Harlekin genannt, da mir von vornherein klar war, dass einer der ersten Schritte sein wird, euch klar zu machen, dass mir euer Gestrampel und euer Spiel, erwachsen zu sein, schnuppe ist.

(Eine gewisse Genugtuung ist das schon... Aber darum gehts natürlich nicht, die hole ich mir bei geistig stärkeren. ;)



Zitat
Um das Niveau noch mal anzuheben...



Na, immerhin weiß einer, wie man aus sicherer Distanz das Geschehen beobachtet und lernt. Sehr schön, weiter so. Ergreift auch ihr diese Chance:


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: Musik-Thread

#1095 von funnyman , 14.08.2013 22:30

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Ja, warum fühlst du dich angesprochen?

Angesprochen, ja, aber nicht persönlich und schon gar nicht auf diese Art wie du es gerne sehen und spüren möchtest.
Wenn du das Wort „eurer“ benutzt, beinhalte diese Aussage auch mich.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Eure Beiträge und den Hang zur Selbstgerechtigkeit und dazu, das Problem bei anderen zu suchen.

Das kommt Dir nur so vor, weil du es Dir anders nicht mehr vorstellen kannst. Du bist blind geworden in dieser Beziehung.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Ich hatte auch oft Probleme damit, wenn mir damals als Kind etwas verboten wurde und habe die betreffende Person verschmäht, doch im Nachhinein bin ich ihr dankbar.

Ach, du wolltest mir oder uns was verbieten, und wir gehen nicht darauf ein, und fühlst Dich jetzt geschmäht von uns. Deshalb versuchst du uns jetzt mit einer Geschichte aus deiner Kindheit zu überzeugen. Tolle Idee.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Ich maße mir an, euch zu kennen

Vielen dank für diese Bestätigung, ich habe schon öfters den Standpunkt vertreten das Gläubige anmaßend sind.
Wenn ich an Gott glauben würde. Wäre ich ihm jetzt sehr dankbar, dass er mir diese Bestätigung hat zukommen lassen.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
so wie ihr euch anmaßt, zu wissen

Hier möchte betonen, dass ich nur für mich spreche.
Ich weiß, dass ich sehr viel nicht weiß.
Ich mache anderen keine Heilsversprechen, von Dingen die offensichtlich nicht erwünscht sind, und auf keiner fassbaren, nachvollziehbaren Grundlage stehen.


Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Hat das Eine ein Ende, hört auch das Andere auf.

Mach du den Anfang! Schon mal über diese Option nachgedacht.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #1094
Wie ich bereits sagte, betrachtet mich gerne als Medium, zur Verbesserung und Reifung eurer selbst.

Oh, eh. Schlimmer kann es nicht kommen. Das gibt mit Dir eine „Never Ending Story“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

   

Kaufen Sie 100% Undetectable Fälschungsgeld Grade A $, €, £ und SSD Chemical @ (whatsapp: +237673528224)
geert wilders

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen