Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Salihs Größenwahn?

#1 von Linda2 , 26.06.2011 13:16

Salih hatte sich folgende Titel gegeben:

Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa

Zusätzlich will er Vorsitzender einer islamischen Partei sein (die es nicht gibt) und der "Bürgerbewegung ProGenesis" (auch unbekannt im Netz).
Warum tut er das? Braucht er das? Und, wenn ja, warum?


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#2 von Salih , 26.06.2011 21:40

Und schon wieder....


...halt einfach deine dumme Fresse, Linda.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#3 von Bierbaron , 26.06.2011 21:53

Was für ein interessantes Thema


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#4 von Salih , 26.06.2011 22:13

Wie es zu dieser "Parteigründung" und zur "Gründung der Bürgerbewegung" kam, hatte ich im alten Forum emhrfach dargestellt oO




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#5 von Linda2 , 27.06.2011 02:52

@ Bierbaron,

Zitat
Was für ein interessantes Thema



Und so "ergiebig"!

@ Salih,

Glaubst du, irgend jemand hier nimmt dir deine "Vorstellung" ab?So doof ist NIEMAND hier im Forum!
Übrigens, was macht deine neue Freundin Moroni/Vanina? War ich wieder bei ihr erschienen, um ihr "Angst" zu machen"?


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#6 von Instant Karma , 27.06.2011 12:21

Zitat von Linda
Warum tut er das? Braucht er das? Und, wenn ja, warum?



Er hat doch schon öfter durchblicken lassen, dass er titelgeil ist. Einige Leute brauchen eben schwatz auf weiß, dass sie irgendwas sind. Auch wenn es dann nicht stimmt, hauptsache das steht irgendwo und sie können immer wieder nachschlagen, wenn sie aus Versehen an einem Spiegel vorbeilaufen.

Was ICH mir aber nicht erklären kann: Warum schießt du dich so auf Salih ein und wunderst dich dann noch, dass er dich beleidigt? Es ist ja nicht so, dass sein Verhalten nicht vorhersehbar wäre.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 | Top

RE: Salihs Größenwahn?

#7 von Nyx , 27.06.2011 12:25

Ähm , Linda, hat einer der anderen Mitglieder in diesem Forum zu den Titeln Salihs schonmal ernsthaft etwas geschrieben /nachgefragt woraus du schliessen könntest , dass ein anderes Mitglied dieses Forums so doof wäre das zu glauben?
Ne, sorry, aber so doof warst bisher nur du...was dein Thema hier beweist

Salih (aka aka)gibt doch überall und ständig zu, eröffnet mehrfach Threads darüber , wie Titel geil er ist , wo , wie und warum man überall Titel kaufen kann und vergibt nahezu jedem seiner Onlineidentitäten Titel

Du dachtest echt die ganze Zeit, bevor Google dich eines besseren belehrte weil es dir sagte es gäbe Salihs Titel und "Vereine" nicht , Salih wäre Emir?

und natürlich nimmt hier "Niemand" Salih seine Vorstellung ab , also DAS müsste man aber schon bemerkt haben

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#8 von Nyx , 27.06.2011 12:26

@Instant Karma: *gefällt mir*

:-)

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#9 von Salih , 27.06.2011 18:44

Zitat
Glaubst du, irgend jemand hier nimmt dir deine "Vorstellung" ab?So doof ist NIEMAND hier im Forum!

Doch, du anscheinend.



Zitat
Übrigens, was macht deine neue Freundin Moroni/Vanina? War ich wieder bei ihr erschienen, um ihr "Angst" zu machen"

Genau aus diesem Grund lässt sie sich hier erstmal nicht mehr blicken.

Aber sie als eine Freundin von mir zu bezeichnen, ist echt übertrieben -.-



Zitat
Er hat doch schon öfter durchblicken lassen, dass er titelgeil ist. Einige Leute brauchen eben schwatz auf weiß, dass sie irgendwas sind. Auch wenn es dann nicht stimmt, hauptsache das steht irgendwo und sie können immer wieder nachschlagen, wenn sie aus Versehen an einem Spiegel vorbeilaufen.

Genau. Mein Fetisch ist der Fetisch der Titel, Orden, Uniformen, Grade, Hierarchien und der Macht.



Zitat
Salih (aka aka)gibt doch überall und ständig zu, eröffnet mehrfach Threads darüber , wie Titel geil er ist , wo , wie und warum man überall Titel kaufen kann...

Naja, er hat es bestimmt noch nicht begriffen.




Zitat
Du dachtest echt die ganze Zeit, bevor Google dich eines besseren belehrte weil es dir sagte es gäbe Salihs Titel und "Vereine" nicht , Salih wäre Emir?

Ich habe eine Erkenntnis gewonnen: Männern sagt man ja manchmal nach, dass sie nur mit ihrem Geschlechtsorgan denken würden. Seitdem ich Linda kenne, kann ich bestätigen, dass es wirklich so ist. Seitdem er sich die Eier hat abhacken lassen, läuft da auch irgendwas mit seiner Denk-, Wahrnehmungs- und Auffassungsvermögen nicht mehr ganz rund.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#10 von Linda2 , 27.06.2011 20:42

@ Instant,

Ich "schieße" mich nicht auf Salih ein, ich will ihn verstehen? Weil ich denke, dass hinter der aufgesetzten Macho-und Größenwahnfassade ein, bildlich gesprochen, kleiner verängstigter junger Mann steckt, der seinen Platz in der Gesellschaft nicht gefunden hat.
Nenn es psychiologisches Interesse, oder wie auch immer. Ich habe das Gefühl, langsam seinem Kern zu erfassen. Schließlich hatte ich sowas früher mal beruflich gemacht.

@ Nyx,

Ich kenne Salih nicht persönlich, und verbringe auch am PC nie viel Zeit (maximal 1 Stunde pro Tag), und ich lese darum nur das, was mich wirklich interessiert. Und Salih interessiert mich aus psychologischer Sicht. Und, weil er Unterhaltungswert hat!

@ Salih,

Denk einmal an dieses Sprichwort:

As you make your bed, so you must lie

Oder an dieses:

Don't count your chicken before they are hatched

Sie alle haben Volksweisheiten, die du dir merken solltest!


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#11 von Bierbaron , 27.06.2011 20:49

Zitat
Nenn es psychiologisches Interesse, oder wie auch immer. Ich habe das Gefühl, langsam seinem Kern zu erfassen. Schließlich hatte ich sowas früher mal beruflich gemacht.



Sorry, aber wenn man mitbekommt was du hier und in anderen Foren machst, ist einem klar warum jetzt nicht mehr.


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#12 von Nyx , 27.06.2011 20:57

Linda, bitte, im alten Forum wurden doch bereits Salihs Onlinidentitäten incl. mehreren Bildern aufgedeckt
Das Alles willst du bei deinem Interesse an Salih nicht gesehen/mitbekommen haben
Es ist aber natürlich eine psychologische Meisterleistung Salih psychologisch zu analysieren

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#13 von Linda2 , 27.06.2011 21:42

@ Bierbaron,

Früher gab es gutes Geld dafür. Allerdings mußte ich gezwungenermaßen den Job aufgeben, jedoch das I nteresse an der menschlichen Psyche ist geblieben. Und Salih ist ein interessantes Forschungsobjekt. Eine Person, deren leben so kümmerlich ist, dass er sich im Internet eine Scheinwelt aufbaut, um sich bedeutend und mächtig (und anerkannt) zu fühlen, einer der Gründe vermutlich, warum er zum Islam konvertierte.
Große Defizite scheint er schon seit der Kindheit gehabt zu haben. Vermutlich ein kaputtes, oder schlecht funktionierendes Elternhaus mit wenig Liebe, viel Gewalt (egal, welcher Form), und das dauernde Gefühl des Versagens im wirklichen Leben.
All das scheint er, so der erste Eindruck, durch seine Titelgeilheit zu kompensieren, ebenso durch seine ruppige Art.
Jedoch scheint auch ein anderes Salih durch.
Selten zwar, manchmal aber sichtbar.
Die eines freundlichen jungen Mannes, der innerlich zerrissen ist, zwischen dem, wie er ist, und dem, wie er gerne gesellschaftlich wahrgenommen werden möchte.
Dazu fällt mir ein Spruch aus meiner Sprüchesammlung ein:

"Everyone who has ever built anywhere a new heaven first found the power thereto in his own hell." ~ Nietzsche

Zu Deutsch:

"Jeder, der jemals irgendwo einen neuen Himmel gebaut hatte, fand die Macht dazu zunächst in seiner eigenen Hölle."

Ähnliches ist auch bei Salih zu beobachten. Erst, wenn er sich seiner eigenen "Hölle" stellt, wird er fähig sein, einen "Himmel" zu bauen.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#14 von Salih , 27.06.2011 21:50

Linda, ich gebe dir mal einen Tipp:

Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit den meisten Charakteristikern im Bereich der schizotypischen Persönlichkeitsstörung.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#15 von Nyx , 27.06.2011 21:54

Auch Salihs Werdegang wurde bereits im alten Forum präsentiert
Um aus Salihs (aka aka aka) Verhalten , seines Werdeganges, seiner Bilder, seiner Onlinpräsens ein psychologisches Abbild zu schaffen ...brauch man nun wirklich kein Psychologe zu sein , man braucht nichteinmal etwas mit Psycholgie zu tun gehabt zu haben

Ich denke jedes Mitglied hier hat sich ein Bild über Salih gemacht
Wieso meinst du uns nun nochmals über Salih aufklären zu müssen , wo doch im alten Forum alles bereits aufgeklärt wurde?

Magst unbedingt ein Bild haben?
Ich hab noch welche

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Obama 31.12.2011 NDAA
Die außerirdische Krankheit

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz