Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salihs Größenwahn?

#61 von Linda2 , 05.07.2011 03:49

@ Salih,

Zitat
So wie du dich hier aufführst Linda, werde ich ihn nie reinsetzen.



Netter Trick, mir die Schuld zuzuschieben, und so zu tun, als ob du die Kopie hättest. Vermutlich hast DU diese Zeilen in Englisch mit Hilfe von Google Translate "übersetzt", um diesen Fake hier reinzustellen. Um mich beschuldigen zu können. Ist es islamistische Taktik, Andersdenkende und Andersgläubige mit Lügen zu diskreditieren? Kriegst du dafür im Himmel einige Jungfrauen mehr?

@ Rafa,

Ich wollte ihm bis Mittwoch Nacht Zeit geben. Allerdings glaube ich, dass eine Löschung von Salihs Lügenbrief nix bringt, denn, einmal im Netz, bleibt es drin. Zudem wird es Salih so drehen, dass ich wieder an allem Schuld bin. Allerdings ist es auch möglich, das hinter allem Moroni/Vanina steckt, und Salih dumm und eingebildet genug war, ihre Kopie unhinterfragt und ungeprüft zu glauben und zu posten. Was widerum für seine Naivität spricht.
Ich würde nie so etwas wie einen Brief/Dokument posten, ohne seine Echtheit vorher zu überprüfen!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 | Top

RE: Salihs Größenwahn?

#62 von Linda2 , 05.07.2011 20:04

Inzwischen ist es mir gelungen, mit Moroni ein Telefonat geführt zu haben. Sie gestand mir, dass sie Salih den Text geschickt hatte (hatte ich schon vermutet), nicht jedoch die Kopie (der Scan). Sie behauptet jedoch, dass der Brief echt wäre. Ich bat sie, sowohl mir, als auch Salih (falls noch nicht getan) eine Kopie zu schicken, jedoch meinte sie, ich würde alles anzweifeln.
Natürlich zweifle ich etwas an, wenn etwas ein Fake ist, aber Fakten akzeptiere auch ich.
Für mich sieht alles nach einem bewußten Fake aus, um mich zu diskreditieren. Denn ohne eine Kopie, kann ich keine Aussage treffen. Und weder Moroni noch Salih wollen sie rausrücken.
Also, Moroni & Salih, postet sie, sonst seid IHR es, die unglaubwürdig seid, und nicht ich!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#63 von Salih , 07.07.2011 00:14




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#64 von Linda2 , 07.07.2011 03:54

"Nettes" Bild, Salih. Es zeigt, wie gefährlich du bist. In dir scheint viel Wut und Hass zu sein. Auf mich, die Gesellschaft, auf***. Aber Wut und Hass waren nie gute Ratgeber. Du must sachlich bleiben, Emotionen weitgehenst heraushalten, deinen Gegner studieren, seine Schwachstellen ausnutzen, und ihm dann ans Bein pissen.
Ich kann es, du nicht, weil du dich zu sehr von Emotionen leiten läßt. Und damit wirst du dir eines Tages selbst ein Bein stellen.
Was meinst du, warum dich hier niemand ernst nimmt? Und ernst genommen willst du doch werden?


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#65 von Nos482 , 07.07.2011 18:05

Zitat von Salih


Hey schau mal, kann ich auch...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#66 von Linda2 , 08.07.2011 15:11

Den "Stinkefinger" zu zeigen, ersetzt keine Diskussion, weil schlicht eine Beleidigung. Bitte benimmt euch!


Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!
( Friedrich Hebbel, 1813-1863, dt. Lyriker )

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#67 von Religionslehrer ( gelöscht ) , 28.01.2012 17:39

He Salih!

Größenwahn oder Fake? Es kann nur diese 2 Möglichkeiten geben! "Normal" ist das nicht!
In Österreich kann man Titel kaufen, wie bekannt ist. Da ist schon so mancher Doktor oder Professor geworden ohne die dazugehörige Arbeit.
Kommst du aus Österreich?

Ich hoffe auf Antwort!
Religionslehrer

Religionslehrer

RE: Salihs Größenwahn?

#68 von grobian , 28.01.2012 18:02

In Österreich:
Ingenör ist jeder.
Die Frau vom Doktor wird auch Frau Doktor genannt.
Jeder der einen Prozessor hat wird Professor genannt.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Salihs Größenwahn?

#69 von magnusfe , 28.01.2012 18:40

professor mit hertz, gigahertz

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Obama 31.12.2011 NDAA
Die außerirdische Krankheit

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz