Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wenn man "draußen" ist

#1 von Linda2 , 29.06.2011 10:45

Heute traf ich während der Arbeit zufällig einen ehemaligen Zeugen Jehovas. Ich kannte ihn von früher, als er noch aktiv bei den Zeugen war. Er wurde ausgeschlossen, weil er wütend darüber war, wie eine Zeugin behandelt wurde, deren vater sie und ihre Schwester vergewaltigt hatte, und die ihm vergeben sollte. Das bedeutet, er könnte weiter Ältester sein, und brauchte nicht angezeigt zu werden.
Diese Frau und der junge Mann wurden wegen "Ungehorsam" ausgeschlossen.
Das bedeutet, dass selbst die engsten ehelischen und famlilären Bindungen im Verhältnis zur "Organisation Jehovas" (so deren Selbstbezeichnung) nichts zählen.
Wie das praktisch bei den ZJ gelebt wird, erzählte er mir, denn nach all den Jahren (immerhin schon 8 Jahre) nach seinem Ausschluss, wirkt es immer noch in ihm nach.
Zunächst verweigerte seine gläubige Frau den ehelischen Sex, dann auch die Gespräche, selbst über alltägliche Dinge. Sie waren wie Fremde. Dazu muß ich sagen, dass bei ZJ eine Ehe nur dann als rechtsgültig geschieden gilt, wenn einer der beiden EHEBRUCH betreibt. Dann gilt die andere Person automatisch als UNSCHULDIG.
Kein Wunder also, dass diese "Ehe" den Bach runterging, und beide sich trennten, wobei er es war, der die Scheidung verlangte. Seine Frau und ihre Mischpoke beobachteten ihn nun, in der Hoffnung, ihn mit einer anderen Frau zu erwischen.
Gerüchte machten in der Versammlung (so nennen die ZJ ihre Kirchen) die Runde, wobei ihm Gewalttätigkeit, Kindesmissbrauch und Ähnliches unterstellt wurde.
Seltsam, gegen den Kinderschänder wurde nichts unternommen, gegen den "Nestbeschmutzer" jedoch ne ganze Menge!
Ohne, dass er eine neue Partnerin hatte, wurde er geschieden.
Ihm wurde verboten, seine Kinder zu sehen, da die Mutter automatisch das alleinige Sorgerecht erhielt, weil einige ZJ aussagten, er wäre gegen seine Kinder gewalttätig gewesen, was ich für eine bewußte Lüge der ZJ halte, die sie gemäß der "theokratischen Kriegslist" (Erlaubnis, zu lügen, da bestimmte personen nicht "berechtigt sind, die Wahrheit zu erfahren") ausführten.

Fazit:

Sexualität, Intimität, und die eigenen Kinder werden als Waffe eingesetzt, um einen "Abtrünnigen" wieder zur "Umkehr zu bewegen", oder ihn zu "bezeichnen" (man will keinen Kontakt mit ihnen haben.

PS: Es ist geplant, in Leipzig einen Vortrag, oder eine Vortragsreihe über die Mormonen zu halten (vermutlich im August), und ich soll dabei sein. Wenn ich Näheres weiß, werde ich es hier posten, falls es jemanden interessiert.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Wenn man "draußen" ist

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.06.2011 10:49

Ich dachte, Zeuginnen müssen ihrem Mann gehorchen? Was sagen denn Familiengerichte zu Sekten-Psychoterror? Wahrscheinlich nichts, weil sie sonst den Arsch hochkriegen müßten...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wenn man "draußen" ist

#3 von Linda2 , 29.06.2011 20:38

Für Gerichte ist Artikel 4 GG höher zu bewerten, als individuelle Rechte. So scheint es mir zumindest.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Wenn man "draußen" ist

#4 von chumbaba , 07.09.2011 18:04

So sind aber alle „Heiligen“ oder besser „Die Scheinheiligen der letzten Tage“, wenn man sich nicht mal als Heranwachsender normal onanieren darf ohne dass man von Gottes Engel beobachtet wird, das da oben jemand „Bucht führt“, man keine Freundin haben darf oder in die Disco gehen darf weil da ja was passieren könnte was Nachbarn oder andere „Weltliche“ zum straucheln bringen könnte, dann muss man eben seine Defizite anders ausgleichen. Natürlich an denen die sich am wenigsten wehren können.

Ich kenne dieses Saupack von Zeugen Jehovas genau. Ich bin als einer von diesen Scheinheiligen Brüdern aufgewachsen.
An meiner Arbeitsstelle im Postamt Nürnberg 1 haben mich meine Arbeits-Kollegen drastisch aufgeklärt über die „Heiligen“ Brüder.
Da wurden Braune neutrale Briefumschläge absichtlich beschädigt und mir zum Reparieren gegeben. Man zeigte mir in der „Mittagspause“ der Nachtschicht wer so was bestellt hat. Die kannten anhand dieser Sendungen so ziemlich die meisten „Führer“ dieser Mistsekte. Heute würde man für den Besitz dieser Heftchen in den Knast gehen, die die da so gehortet hatten.
Ganz zu schweigen von den Kodak-Bildern aus dem Urlaub. Da sind ja FKK- Bilder harmlos dagegen. Natürlich sind auch eine Menge Polizisten und Juristen zu sehen gewesen mit Robe und Uniformteile und Equipment. Na ja, Saubande die wie eine Ganovenbande sich gegenseitig deckt. Nur so geht so was.

Chumbaba

chumbaba  
chumbaba
Beiträge: 8
Registriert am: 05.09.2011


RE: Wenn man "draußen" ist

#5 von RAFA , 07.09.2011 23:39

An eine anonyme Anzeige hast du nicht gedacht? Ich mein, klar, wenn du es angezeigt hättest, wär rausgekommen, dass ihr das Briefgeheimnis verletzt hättet, aber so anonym? ...oder mal nen Tipp geben?

Und was ist denn heute? Diese Heftchen sind doch bei denen garantiert nicht verschwunden, sondern - lass mich wetten - da haben sich doch die Stöße eher noch vergrößert! Kann man da nicht mal was bei den richtigen, staatlichen Stellen durchsickern lassen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Kirche dient als Deckmantel für Sexclub
Boetticher-Rücktritt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz