Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#1 von Nyx , 12.09.2011 12:53

PHOENIX - Die amerikanische Polizei hat vergangene Woche eine Razzia im Phoenix Goddess Temple durchgeführt. Die Kirche ist scheinbar nur der Deckmantel für einen illegalen Sexclub.
Kirche dient als Deckmantel für Sexclub


Schon seit Monaten war die Kirche unter Beobachteung der Polizei. Das Resultat: Zwanzig Menschen konnte die Mitgliedschaft in einem Prostitutionsring nachgewiesen werden. Die Mitglieder werden "Gott" oder "Göttin" genannt.
....Aufmerksam waren die Behörden durch Beschwerden aus der Nachbarschaft sowie die zwielichtige Website der Kirche geworden.Auf dieser heißt es unter anderem: "Sex ist eine heilige, gottgewollte Heilungskraft im Kern unseres Wesens. Wenn wir diese Kraft nutzen, statt uns ihr zu verweigern, werden wir erfolgreich, glücklich und mächtig sein." Daneben gibt es auf der Seite einen "Göttinnen-Sektion", auf der unbekleidete Frauen mit dem Bundesstaat ihrer Herkunft abgebildet sind. Die Kirchendienste werden als "körperzentriert" beschrieben.....

http://www.dnews.de/verrucktes/605904/ki...el-sexclub.html



Ui, gegründet von einer Frau
Naja, ich meine solange die das alle freiwillig machen und das als "Rituale" ihres Glaubens ansehen , können die "körperzentrieren", wie die wollen
Ich möchte ja fast zustimmen ;-)
Sex ist was natürliches, Energie- und Kraftspendendes und kann durchaus zu Ritualzwecken eingesetzt werden


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.09.2011 13:05

Ja, was haben die Bullen da verloren? War irgendjemand nicht freiwillig dabei? Haben Bürger keine Privatsphäre mehr?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#3 von Annaxim , 12.09.2011 13:09

Bei dem Angebot ist man ja beinahe geneigt, sich bekehren zu lassen.....

Zitat von der Homepage dieser Kirche
Grecian Sex Goddess:
People say my sessions are juicy, eye-opening, uninhibited and transformational. A perfect blend of sensual healing, erotic education and uninhibited play.
Experience a deeper relaxation, enjoy pleasure even more than you have before and learn new ways to give and receive more intimately.

I am a tall, beautiful blue-eyed Goddess....




Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 | Top

RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#4 von Nyx , 12.09.2011 13:11

Ich habs jetzt ohne Brille gelesen , aber ich konnte auch nichts im Text finden was darauf hinweist , dass da irgendwas erzwungen worden wäre
Ich denke da spielt auch die amerikanische Prüderie eine Rolle


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#5 von Nyx , 12.09.2011 13:13

Na, Annaxim, jetzt wirst du verstehen können was an Thelema so toll ist , wenn es schon nicht die Lockung nach "eigener, freier Wille" ist, so ist es die Ver-lockung an "Sexmagick"
*kicher*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 | Top

RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#6 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.09.2011 14:39

Zitat
Ich denke da spielt auch die amerikanische Prüderie eine Rolle


Hatten nicht gerade DIE mal was mit Bürgerrechten am Hut? Unfaßbier...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#7 von Annaxim , 12.09.2011 15:55

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast

Zitat
Ich denke da spielt auch die amerikanische Prüderie eine Rolle


Hatten nicht gerade DIE mal was mit Bürgerrechten am Hut? Unfaßbier...



Nö.
Die kennen nur ein "Bürgerrecht", und das ist die Redefreiheit, die wirklich unengeschränkt gilt.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#8 von Linda , 12.09.2011 19:08

Cool, ich gründe so eine Religion in good old Germany. Bin ich dann von den Steuern befreit, und bekomme Staatsknete?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 | Top

RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#9 von Nyx , 12.09.2011 19:12

Du kannst von den Glaubensbrüdern- und Schwestern einen Mitgliedsbeitrag verlangen ;-)
Wenn du dann aber Sex-Rituale anbietest/praktizierst wird das sicher als Begünstigung zur Prostitution ausgelegt :-)
Aber hey, gute Idee....zur Ausübung deiner Sex-Religion setzt du dann Kondome und anderweite Verhütungs und Atteste von den Steuern ab


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Kirche dient als Deckmantel für Sexclub

#10 von Instant Karma , 15.09.2011 23:30

Zitat von Nyx
Wenn du dann aber Sex-Rituale anbietest/praktizierst wird das sicher als Begünstigung zur Prostitution ausgelegt



Da hätt ich wenig Sorge. Heutzutage geht unter Religionsfreiheit ja alles durch.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Sex und Religion - Eine Symbiose der Macht
Wenn man "draußen" ist

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz