Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Boetticher-Rücktritt

#1 von 667-NeighbourOfTheBeast , 15.08.2011 11:47

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,780205,00.html

Zitat
Er habe die "moralischen Vorbehalte bei vielen Menschen" unterschätzt. Ihm sei jetzt bewusst, dass er dem angelegten Maßstab privat in diesem Fall nicht gerecht geworden sei.



Hmmm, wo ist eigentlich das Problem? Die Beziehung war weder illegal, unter Druck oder für Geld zustandegekommen. Er hat sie nicht vor laufenden Pressekameras im Pool gevögelt, während seine Jungs sich in Bosnien fern der Heimat die Eichel alleine polieren müssen. Er hat sie nicht mit nem Bankert sitzenlassen, er hat sie nicht durch seine Connections als Kleinkriminelle bei den Bullen rausgehauen. Alles war heterosexuell, freiwillig und sogar die Altersbeziehung entspricht den Eltern des Heilands. Nur wie ne heiße Kartoffel fallenlassen hätt er sie nicht sollen, meiner Meinung nach. Gibts ne Chance, daß ich die Christen jemals verstehen werde?

PS: Helmut Kohl ist 34 Jahre älter als seine Frau, bei Boetticher warns nur 24, wer hat da was gegen gesagt? Ok, er fickt sie wahrscheinlich nicht, aber ist denn nicht auch eine "christliche Ehe" gerade dazu da?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Boetticher-Rücktritt

#2 von Instant Karma , 17.08.2011 11:52

Zitat von 667
Hmmm, wo ist eigentlich das Problem?



Ich glaub, da gibt es mehrere Gründe. Für die einen ist es der blanke Neid, andere denken dabei wutschnaufend an ihre 16-jährigen Töchter und der Rest stolpert über die political correctness.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 | Top

RE: Boetticher-Rücktritt

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.08.2011 23:34

Hier endlich mal ein Kommentar dazu, der nicht vor Doofheit platzt:
http://www.taz.de/Kommentar-Contra-von-B...cktritt/!76326/


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Boetticher-Rücktritt

#4 von Maik , 18.08.2011 19:23

Trotz des Kommentars halt ich es für möglich das die 16j geplaudert hat, weil er sie für die Karriere hat saussen lassen.

Und zu den moralischen Vorbehalten: Bei Politikern wird immer irgendwas gesucht und sei es noch so hanebüchen. Da sollte man sich dann bemühen, so wenig wie möglich zum Finden zu geben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 | Top

RE: Boetticher-Rücktritt

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.08.2011 21:09

Zitat von Maik
Da sollte man sich dann bemühen, so wenig wie möglich zum Finden zu geben.


Wieso? Nachgeben ist für Würmer. Von einer Führungspersönlichkeit würde ich erwarten, daß er sich jede Einmischung in sein Privatleben verbittet.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Boetticher-Rücktritt

#6 von captain trips ( gelöscht ) , 23.08.2011 02:10

Von mir aus soll er halt eine 16jährige bumsen. Immerhin haben die beiden sich tatsächlich geliebt. Gesetzlich verboten ist das nicht, und zwar zu recht. Ich hatte mit 15 Lenzen Sex mit einer 29jährigen und wurde dafür im Freundeskreis gefeiert. Manche Moralapostel hätten das Mädchen womöglich angezeigt :)

Wo bitteschön liegt denn das Problem? Die meisten Leute (vor allem die Medien) reagieren, als hätte er eine 9jährige vergewaltigt.


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips

RE: Boetticher-Rücktritt

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 23.08.2011 09:55

Zitat
Immerhin haben die beiden sich tatsächlich geliebt.


Na so groß war die Liebe ja wohl nicht, wenn er sie danach sitzen läßt. Schade daß gerade DIESER Punkt von den Vertretern des simulierten Anstandes NICHT kritisiert wird.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Boetticher-Rücktritt

#8 von captain trips ( gelöscht ) , 24.08.2011 12:04

@667-NeighbourOfTheBeast Kann man nicht so genau sagen. Liebe kann auch wie ein Sommergewitter sein: sehr heftig, aber kommt schnell und geht schnell. Ich finde halt diesen allgemeinen Voyeurismus falsch.


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips

RE: Boetticher-Rücktritt

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.08.2011 13:14

Ich sagte ja auch, wenn überhaupt IRGENDWAS daran zu kritisieren WÄRE. Christen tun das ja gelegentlich. Reife Menschen hätten einfach eine Privatangelegenheit privat sein lassen.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Boetticher-Rücktritt

#10 von captain trips ( gelöscht ) , 24.08.2011 13:43

Stimmt, hast du absolut recht. Ängstliche Menschen sehen halt in moralischer Überkorrektheit gerne eine Schutzmöglichkeit.


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips

RE: Boetticher-Rücktritt

#11 von RAFA , 24.08.2011 22:20

Ach, das ist doch alles nur politischer Käse: Da ist mal wieder ein Kandidat unbeliebt geworden, hat wahrscheinlich sein Schmiergeld unpünktlich bezahlt oder von den Steuerhinterziehungen eines Kollegen Lunte gerochen und auf einmal hatte der dann eine minderjährige Freundin, ist gar pädophil oder hatte während der NS-Zeit irgendeinen Großcousin, der nen Juden schief angeschaut hat. Das sind doch alles die üblichen Dissen und raus ist der unbequeme Kandidat. Da mach ich mir gar nix draus, das ist das politische Drecksgeschäft und wer da mitmacht, der muss mit solchen Attacken rechnen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Boetticher-Rücktritt

#12 von captain trips ( gelöscht ) , 25.08.2011 12:37

@RAFA
Schön gesagt :) Aber ich finde es halt trotzdem interessant, welch ein Ruck der (ich sag jetzt mal:gespielten) Empörtheit in solchen Fällen immer durchs Land krampft. Ich meine, 80% der BILD-Leser und CDU-Moralapostel, die den Boetticher nach der Affäre zum Deibl gewünscht haben, hätten doch sicher selber gerne mal ein schnuckliges, 16jähriges Betthaserl :D


"Jeder denkt daran, die Welt zu verändern, aber niemand denkt daran, sich selbst zu verändern"

Leo Tolstoi

captain trips

RE: Boetticher-Rücktritt

#13 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.08.2011 13:35

Ja, das Spindfoto...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


   

Wenn man "draußen" ist
Prayers for Bobby

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz