Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

80 Millionen vergessene Opfer des Islam

#1 von Annaxim , 15.07.2011 15:32

Der Mohammedanische Raubzug Indiens ist die vermutlich blutigste Episode in der Menschheitsgeschichte.

Hier nachzulesen:
http://koptisch.wordpress.com/2011/04/07...mordete-hindus/


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: 80 Millionen vergessene Opfer des Islam

#2 von Hanna , 15.07.2011 23:51

Der Artikel ist zu einseitig geschrieben.Ich habe es mir nur bis zur Hälfte durchgelesen und das reicht mir.Tut mir leid wegen der Inder,aber das heißt nicht,dass es auch islamisch war,was damals mit ihnen geschah.Hadithe kann man nicht interpretieren wie man will-genauso nicht den Koran.Dein Beitrag ist voller Vorurteile und verallgemeinert.Und über derartige Beiträge diskutiere ich nicht.Du verallgemeinerst auch,muss ich schreiben,sonst hättest Du den Beitrag nicht gepostet.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: 80 Millionen vergessene Opfer des Islam

#3 von Annaxim , 16.07.2011 07:54

Schade, dass Du offenbar auf diesem Auge blind bist, und die Historozität der dokumenierten Gräueltaten des frühen Islam nicht anerkennen willst.
Das Traurige ist, dass der Islam in seinem 1400-jährigen Bestehen überhaupt nichts dazu gelernt hat. Er bleibt eine missionarische Religion die jeden Andersdenkenden entweder bekehren oder vernichten will.

... und all das geschieht im Namen einen völlig fiktiven Gottes.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 | Top

RE: 80 Millionen vergessene Opfer des Islam

#4 von Salih , 16.07.2011 22:59

Genau. Der Islam ist icht das, was seine Anhänger aus ihn machen. Ich habe ir disen text nichtmal zu einem viertel durchgelesen und hatte dann schon genug.

Heute sind die Muslime das, was die Juden bei uns in der NS-Diktatur Hitlers waren.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: 80 Millionen vergessene Opfer des Islam

#5 von Nos482 , 17.07.2011 00:54

@Salih
BWAHAHAHA, der war gut.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

verschleierte Kühe
was ist dran am Koran?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz