Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

LDS-Girl

#1 von RAFA , 02.10.2011 12:51

Ich habe heute nach 1 Woche Sperre LDS-Girl wieder frei geschaltet. Wenn es diesbezüglich irgendetwas Persönliches zu bebrabbeln gibt, dann tut das bitte hier in diesem Thread! Sollte es in den Themen-Threads so weiter gehen wie vorher und da nur aufeinander rumgehackt werden, werde ich denjenigen endgültig sperren.

Und meine persönliche Bitte an die Kandidaten: Bitte tut mir halt den Gefallen und benehmt euch wie erwachsene Menschen, weil ich hab doch auch noch was anderes zu tun als mich um diesen Kinderkram da zu kümmern und euren uninteressanten, polemischen Scheiß da durchzulesen!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#2 von Nyx , 02.10.2011 13:37

Zusatz
Ich bin jetzt Mod im Mormonenspecial
Sollte da auch wieder nur gestritten werden ,werde ich entsprechende Beiträge löschen
Also bitte möglichst sachlich bei den Themen bleiben


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#3 von RAFA , 02.10.2011 14:18

und weil ich weiß, dass Löschen nicht stört, weil es dem jeweiligen Kandidaten nur wichtig ist, dass der Gegner den Scheiß gelesen hat - dann kann es auch gern gelöscht werden, weil der Zweck erfüllt ist ... da also Löschen nicht stört, werde ich denjenigen dann (bis auf weiteres) sperren, der mit dem Quatsch wieder anfängt! (ausgenommen in diesem Thread hier: da könnt ihr euch die virtuelle Birne einschlagen, soferns noch im Bereich des Legalen ist)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#4 von Aslan , 03.10.2011 14:53

@Nyx
Sehr gut! Walte deines Amtes!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: LDS-Girl

#5 von Linda , 03.10.2011 19:29

Seltsam, aber ICH habe mit LDS Girl kein Problem, sie jedoch anscheinend mit mir. Wobei mir nicht klar ist, ob das so ist, weil ich in ihren Augen ein "Kirchenfeind" bin, oder wegen meiner ehemaligen TS (oder wegen einem anderen Grund). Aber, wie dem auch sei, ich hoffe, das diese kleine Sperre ihr die Augen geöffnet hat.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#6 von LDS Girl , 05.10.2011 03:40

Zitat von Linda
Seltsam, aber ICH habe mit LDS Girl kein Problem, sie jedoch anscheinend mit mir. Wobei mir nicht klar ist, ob das so ist, weil ich in ihren Augen ein "Kirchenfeind" bin, oder wegen meiner ehemaligen TS (oder wegen einem anderen Grund). Aber, wie dem auch sei, ich hoffe, das diese kleine Sperre ihr die Augen geöffnet hat.



Du EXISTIERST! Und ja, diese Sperre hat mir die Augen geöffnet. Wie sehr, das wirst du bald erfahren!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: LDS-Girl

#7 von Linda , 05.10.2011 04:33

Fallst das eine Drohung sein soll: Da haben schon Bessere und Erfahrenere als du sich an mir die Zähne ausgebissen. Soso, meine Existenz ist dir ein Ärgernis. Nun, deine nicht, sondern die ist höchstens belustigend für mich und die meisten hier im Forum. Wetten wir, dass ICH immer noch hier sein werde, wenn DU schon längst auf ewig gesperrt sein wirst?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#8 von LDS Girl , 06.10.2011 15:49

Zitat von Linda
Fallst das eine Drohung sein soll: Da haben schon Bessere und Erfahrenere als du sich an mir die Zähne ausgebissen. Soso, meine Existenz ist dir ein Ärgernis. Nun, deine nicht, sondern die ist höchstens belustigend für mich und die meisten hier im Forum. Wetten wir, dass ICH immer noch hier sein werde, wenn DU schon längst auf ewig gesperrt sein wirst?



Mit "Menschen" wie dir werde ich allemal noch fertig.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: LDS-Girl

#9 von Instant Karma , 06.10.2011 16:33

LDS Girl, meinst du echt, dass dein hassgeschwängertes Gelaber gute Promotion für deine Sekte ist? Ich bekomme jedenfalls einen immer mieseren Eindruck von den Mormonen. Und das liegt nicht an Linda und ihren Informationen, sondern an der Art und Weise wie DU als Mormonin dich hier aufführst, mit deinem zickigen Rumgezeter. Vielleicht solltest du vorm Schreiben mal kurz durchatmen und dir die innere Frage stellen "würde Jesus das jetzt schreiben"?
Oder denkst du gar wirklich, Jesus war so ein Troll, der wie der letzte Gossennazi die Transen bepöbelt? Was bringt denn so ein mormonisches Zeugnis, wenn man sich dann doch aufführt, wie der letzte Asi?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#10 von Annaxim , 06.10.2011 17:03

Zitat von Instant Karma
Was bringt denn so ein mormonisches Zeugnis, wenn man sich dann doch aufführt, wie der letzte Asi?



Wo du Recht hast haste Recht, IK!


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#11 von Nyx , 06.10.2011 17:52

Sowas hab ich ja auch schonmal als kleiner Sich-Selbst-Überdenkensansatz geschrieben
Hat aber nichts gebracht :-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#12 von LDS Girl , 07.10.2011 08:43

Nyx, und alle anderen, was ich hier sage und tue, ist keine offizielle lehre meiner Kirche, sondern meine persönliche Überzeugung. ich tue das, wie ich es für richtig halte. Und noch etwas, Instant Karma: Ich bin kein "Gossennazi", und Linda ist keine Transe, sondern ein MANN!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: LDS-Girl

#13 von Nyx , 07.10.2011 10:11

Aber dein Verhalten färbt auf deinen Glauben und deine Kirche ab
Man bringt dich automatisch mit Mormonen in Verbindung und leider assoziere ich wenn ich dich so lese Mormonentum mit Unfreundlichkeit/Bösartigkeit


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#14 von RAFA , 07.10.2011 11:53

Zitat von LDS-Girl
e offizielle lehre meiner Kirche, sondern meine persönliche Überzeugung


aber wirkt denn irgendwie die Liebe Christi, der himmlische Friede und die ganzen Dinger vom heiligen Geist nicht irgendwie auf die Christen ein? Dann müsste doch auch ihre Wesensart entsprechend sein? ...also aus echter Überzeugung natürlich, aber man müsst doch an der christlich veränderten Wesensart merken, dass man hier eine Seele Gottes vor sich hat?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#15 von Nos482 , 07.10.2011 14:40

Zitat von LSD Girl
Linda ist keine Transe, sondern ein MANN!


Jetzt nur mal so aus Interesse, wie definierst Du eigentlich Transe?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

   

US Gericht
Unfall auch Bremer Freimarkt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz