Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: LDS-Girl

#31 von Instant Karma , 08.10.2011 15:40

Und schon pöbelt er weiter. SO vorhersehbar!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#32 von Bierbaron , 08.10.2011 16:20

Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass das Mormonentum LDS-Girl zu dem gemacht hat was sie ist. Aber durch ihr Verhalten zeigt sie, dass der Glaube an Gott nicht ausreicht, um aus jemanden einen anständigen Menschen zu machen, wenn es gegen dessen Natur ist.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#33 von Linda , 08.10.2011 16:43

Zitat von Maik
Nur Antimormonen unterstellen das Mormonen sich für etwas besseres halten.
Was Linda angeht hab ich mich mit ihr früher oft genug unterhalten über das was sie hier so postet.
Sie will nicht darüber reden und das hab ich zur Kentniss genommen.
Das hat aber überhaupt nichts mit deiner falschen Ausgangslage zu tun.



Soso, nur Antimormonen tun das . Kleiner, soll ich mir mal die Mühe machen, und alle Schriften der Mormonen danach durchforsten, dass SIE es sind, die sich für die besseren Menschen halten? Kein problem, mach ich gerne!
Ich will nicht darüber reden? Was für ein Witz! Ich rede, lege einen Beweis nach dem anderen vor, und das Einzigste, was von mormonischer Seite kommt, ist es, alles abzublocken, ohne es zu überprüfen. Weil ihr glaubt, glauben wollt, das alles, was von ehemaligen Mormonen kommt, sowieso gelogen ist. Und euer Church Handbook of Instructions (Leitfaden für Mormonenführer vom Bischof an aufwärts), sagt, wie ihr selbst Familienmitglieder behandeln sollt, die an der Kirche (berechtigte) Kritik üben. Sie sollen diese nämlich MEIDEN!
Im übrigen hatte Moroni das auch hier zugegeben. Abstammung der Indianer (Beitrag 12)


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#34 von Instant Karma , 08.10.2011 16:50

Zitat von Bierbaron
Aber durch ihr Verhalten zeigt sie, dass der Glaube an Gott nicht ausreicht, um aus jemanden einen anständigen Menschen zu machen, wenn es gegen dessen Natur ist.



...und auf der anderen Seite haben wir dann sowas antigöttliches wie die Rafa, die sich total anständig benimmt. Es gibt zwischen Glauben und Benimm vielleicht gar keinen richtigen Zusammenhang, weil sich mit dem Glauben eh jedes Verhalten rechtfertigen lässt, wenn man in den Büchern die entsprechende Stelle aufschlägt. Aber bei so Sekten weiß man ja, dass die enormen Druck auf ihre Mitglieder ausüben, bis hin zur totalen Überwachung und "Disziplinarmaßnahmen". Dass sich DAS nicht positiv auf die Psyche auswirken kann, denke ich schon. Auf der anderen Seite ziehen solche Vereine auch Vorgeschädigte schon an wie die Scheiße die Fliegen. Drum ist die Asi-Quote in so Sekten auch höher als anderswo.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#35 von Maik , 08.10.2011 17:27

Zitat

Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass das Mormonentum LDS-Girl zu dem gemacht hat was sie ist. Aber durch ihr Verhalten zeigt sie, dass der Glaube an Gott nicht ausreicht, um aus jemanden einen anständigen Menschen zu machen, wenn es gegen dessen Natur ist.



Bierbaron damit begibst du dich auf das Niveau von IK und Linda.
1. Was ist LDS-Girl denn deiner Meinung nach?
Ein Mensch wie du und ich.
Du kannst austicken, ich kann das, selbst Jesus konnte das.
2. Das widerlegt keine Anständigkeit von lds-girl. Es beweist nur die Falschheit von IK und Linda.
Schliesslich sind sie für die angeheizte Stimmung verantwortlich.
Ersterer nennt es sogar anständig Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Und pöbelt natürlich locker weiter. Da sieht man wer anständig und wer hasserfüllt ist.
3. Der Glaube an Gott reicht sehr wohl aus, sollte aber bis zum Ende anhalten.
Denn das ist der Zweck des Lebens. Aber das weisst du ja.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#36 von Instant Karma , 08.10.2011 17:51

Maik: Jeder pöbelt MAL rum. Sei es Bierbaron, Rafa, ich oder sonst wer; irgendwann geht jedem mal die Hutschnur los und das ist bei solchen Reizthemen wohl auch nicht ganz zu vermeiden.
Aber wenn IMMER "Mörder" und anderes gekrächzt wird, ist eine Diskussion prinzipiell ausgeschlossen und solche Leute sollte man hier daher lieber auch ausschließen, wenn sie keine Anstalten machen, sich zu ändern.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#37 von Maik , 08.10.2011 18:00

Es wird ja nicht immer Mörder gekrächzt, man tut sich nur schwer damit mit Linda zu reden.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#38 von Nos482 , 08.10.2011 18:02

Zitat von Maik
Du kannst austicken, ich kann das, selbst Jesus konnte das.


Ja, aber wir kommen auch eher früher als später wieder runter. LDS Girl macht den Eindruck als wäre sie entweder die kleine Schwester des HB-Männchens oder käme nur hierher wenn sie eh ne Scheißlaune hat; um diese an uns auszulassen.

Zitat von ER, der nicht richtig zitieren kann
Das widerlegt keine Anständigkeit von lds-girl. Es beweist nur die Falschheit von IK und Linda.


Also ist LDS Girl ein Fanatiker und Troll, weil IK und Linda sie dazu gemacht haben...seriously? Ô.o

Zitat von ER, dem wir nicht wichtig genug sind um genannt zu werden
Da sieht man wer anständig und wer hasserfüllt ist.


Weil IK sich teilweise wie ein Arschloch aufführt ist das noch lange kein Grund es ihm gleichzutun.
Btw, LDS Girl kommt hier ziemlich hasserfüllt rüber.

Zitat von Jemand, der lernen sollte beim Zitieren seine Quellen zu nennen... die Unterlassung hat schon Guttenberg den Hals gebrochen
Der Glaube an Gott reicht sehr wohl aus, sollte aber bis zum Ende anhalten.


Willst Du damit sagen, dass der Glaube an Deinen Gott erst am Ende des Lebens einen anständigen Menschen hervorbringt?
Bin mir zwar relativ sicher, dass ich Deine Aussage falsch verstanden habe... aber es klingt schon etwas seltsam.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#39 von Maik , 08.10.2011 18:08

Nos immer besser zu werden ist Lebenszweck. Ist also vorher nicht abgeschlossen.
Und was das Andere angeht:
Die Verantwortung von lds-girl ist eine Sache.
Der Spott von IK und Co weil sie ihre eigene Ernte einfahren, das ist eine andere Sache.
Einfacher ausgedrückt: du wirst von mir keinen Beitrag finden in dem ich sage es ist ok rumzukeifen wie man gerade lustig ist.
Aber ich hab sehr wohl Verständnis wenn man gewisse Leute sonstwohin wünscht.
Es ist nicht gut, aber ich verstehe es.
Und das es nicht gut ist, das wissen sowohl lds-girl als auch ich.

Aber deshalb muss man sich nicht mit Leuten verbrüdern die ihren Spass daran zu haben erst aufzuheizen und sich dann über die Hitze zu beschweren.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#40 von Bierbaron , 09.10.2011 02:57

Zitat
Was ist LDS-Girl denn deiner Meinung nach?
Ein Mensch wie du und ich.



Ja. Und ich habe nur gesagt, dass der Glaube an Gott sie zu keinem besseren Menschen als mich oder andere macht.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#41 von Maik , 09.10.2011 06:32

Zitat
Und ich habe nur gesagt, dass der Glaube an Gott sie zu keinem besseren Menschen als mich oder andere macht.



Und woran machst du die Behauptung fest?
Woher die Angst der Menschen jemand anderes könnte sich für was Besseres halten ohne das er das jemals auch nur angedeutet hätte?
Find doch lieber raus was der Glaube an Gott den Menschen bedeutet anstatt dich an Neiddebatten zu beteiligen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#42 von Annaxim , 09.10.2011 07:54

Zitat von Maik
Find doch lieber raus was der Glaube an Gott den Menschen bedeutet ...


Willst du das der arme Biebaron total verblödet?
Eine sinnlosere Beschäftigung kann ich mir für einen Sonntagmorgen nicht vorstellen.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#43 von Maik , 09.10.2011 08:06

erstens ist das Lebenszweck und nicht Sonntagmorgenzweck und zweitens sinnvoller als anderen Leuten zu erzählen sie wären nichts Besseres


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#44 von Annaxim , 09.10.2011 08:47

Zitat von Maik
erstund zweitens sinnvoller als anderen Leuten zu erzählen sie wären nichts Besseres


Und?
Bist du was Besseres, Maik?


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: LDS-Girl

#45 von Linda , 09.10.2011 12:01

Zitat von Maik
Bierbaron damit begibst du dich auf das Niveau von IK und Linda.
1. Was ist LDS-Girl denn deiner Meinung nach?
Ein Mensch wie du und ich.
Du kannst austicken, ich kann das, selbst Jesus konnte das.



Da stimme ich dir zu. Wir alle haben mal unsere "fünf Minuten". Aber bei LDS Görly scheint das, bezogen auf mich, ein Dauerzustand zu sein.

Zitat von Maik

2. Das widerlegt keine Anständigkeit von lds-girl. Es beweist nur die Falschheit von IK und Linda.
Schliesslich sind sie für die angeheizte Stimmung verantwortlich.
Ersterer nennt es sogar anständig Menschen gegeneinander aufzuhetzen.



Soso. IK und ich sind also die Schuldigen, während Görly total unschuldig ist, weil WIR sie provoziert haben. Das ist die selbe Argumentation, wie sie der gleichaltrige Mörder eines schwulen kalifornischen Jungen vorbringt, der seinen Klassenkameraden (14 Jahre alt) erschossen hatte, weil dieser offen schwul ist.
Es ist die selbe Argumentation, die Mark Hacking, ein Mormone, hervorbrachte, als rechtfertigung für die Ermordung seiner Frau, die seine Lügen aufdecken wollte.
Und es ist die selbe Argumentation, die ein mormonisches Bischofsgericht gegen ein dreizehnjähriges weiblisches Kirchenmitglied erhob, die von einem erwachsenen (in der Wohngegend prominenten) Mormonen missbraucht wurde. Die Opfer sind schuld, nie die Täter!
Wenn hier jemand hetzt, dann LDS Görly, und, in beschränktem Maße, auch du.

Zitat von Maik

Und pöbelt natürlich locker weiter. Da sieht man wer anständig und wer hasserfüllt ist.



Mormonen (Maik & LDS Görly) sind anständig, und alle, die diesen Kult kritisieren, hasserfüllt. Was für eine verquere Logik!

Zitat von Maik

3. Der Glaube an Gott reicht sehr wohl aus, sollte aber bis zum Ende anhalten.
Denn das ist der Zweck des Lebens. Aber das weisst du ja.



Das mag für DICH und LDS Görly gelten, meinetwegen für alle, die an einen christlichen Gott glauben, aber nicht für alle!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

US Gericht
Unfall auch Bremer Freimarkt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz