Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: LDS-Girl

#46 von LDS Girl , 11.10.2011 01:51

Zitat von Linda

Soso. IK und ich sind also die Schuldigen, während Görly total unschuldig ist, weil WIR sie provoziert haben.



Es freut mich, dass du deine Schuld eingesehen hast. Vielleicht lernst du daraus, und verschwindest endlich?

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: LDS-Girl

#47 von Annaxim , 11.10.2011 06:09

Zitat von LDS Girl
Vielleicht lernst du daraus, und verschwindest endlich?


Woher kommt eigentlich bei Dir immer dieser unfreundliche, verachtende Ton?
Ist das normal bei euch Mormonen?


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#48 von Instant Karma , 11.10.2011 11:27

Zitat von Annaim
Woher kommt eigentlich bei Dir immer dieser unfreundliche, verachtende Ton?
Ist das normal bei euch Mormonen?



Vermutlich deswegen:

Zitat von Maik
die Missionare standen vor der Tür und ich hab sie reingelassen.
Mir das 3 Monate angehört und mich dann taufen lassen.



Um zu so etwas fähig zu sein, muss man schon SEHR einsam und sozial isoliert sein, denn jeder normale Mensch lacht die kurz aus und haut sodann die Schotten zu.
Für diese soziale Isolation gibt es meist auch Gründe, die in der Regel bei den sozial Isolierten selbst liegen. Naja, und so sammeln sich so Asoziale eben bei den Zeugen, Mormonen, usw..


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#49 von Maik , 11.10.2011 11:45

Zitat
jeder normale Mensch lacht die kurz aus und haut sodann die Schotten zu.



Woher kommt eigentlich dieser unfreundliche , verachtende Ton? Ist das normal bei euch Antitheisten?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#50 von RAFA , 11.10.2011 12:59

Es ist normal in der Gesellschaft, dass Leute, die Quatsch erzählen, ausgelacht werden und dass man sich mit ihnen nicht lange abgibt, weil man keine Zeit für so einen Quatsch hat.

Insofern stimmt es, was IK gesagt hat: Da geschieht echt eine Selektion!

Jeder Berufstätige ist schon mal den ganzen Tag in der Arbeit und Zeugen Jehovas, Mormonen und sonstige Bekehrer können ihn überhaupt nicht erreichen. Daraus folgt: Die Ansprechpartner der Bekehrer stammen schon mal zu ungefähr 90% aus dem NICHTarbeitenden Teil der Bevölkerung.

In der Stadt gehen die Leute shoppen. Sie haben meistens einen Einkaufszettel dabei und dann laufen sie die Läden ab, in denen sie einkaufen wollen. Danach setzen sie sich vllt noch in ein Cafe und dann fahren sie wieder heim. Sie sind also beschäftigt und haben keine Zeit für Bekehrer, die da rumlaufen. Leute, die in der Stadt Zeit haben, so jemandem überhaupt zuzuhören, sind solche Leute, die NICHT einkaufen, die einfach nur gammeln, die ein bisschen spazieren gehen, sich nur die Läden anschauen und die nichts anderes zu tun haben. Tja, das sind meistens ARME Leute, Schüler und Studenten, Rentner. Also selektiert sich hier schon wieder raus, dass das, was die Menschenfischer zu fischen finden, meistens arme Leute, unerfahrene Jugendliche oder dumme Senile sind.

Zuhause haben die Leute meistens etwas zu tun - und wenn es nur fernsehschaun ist oder irgendwas. Wenn einer klingelt, dann stört er. Man muss den Film unterbrechen, geht an die Tür, ist genervt. Stehen auch noch irgendwelche Vertreter oder Missionare davor, wird man wütend und haut ihnen die Tür vor der Nase zu. Nur Leute, denen es extrem langweilig ist, fühlen sich da nicht genervt. Das sind alte Omas, einsame Menschen, Schwermütige, Geistlose, Dumme, Leute, die sich nicht selber beschäftigen können, die zuhaus nur rumhocken... Da haben wir also schon wieder eine Selektion, nämlich gehen den Missionaren wieder nur die Asozialen, Deppen, Depressiven, Alten, Einsamen in die Fänge, also praktisch die Randfiguren der Gesellschaft.

Ja natürlich! Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn sich dieses ganze Geschwaddel in den Sekten sammelt - und umgekehrt natürlich dann auch von Sekten meistens nur Geschwaddel und dumme Assis daher kommen. Das ist ja ganz logisch!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#51 von Instant Karma , 11.10.2011 13:37

Treffende Analyse, kann ich nur unterschreiben.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#52 von Linda , 11.10.2011 14:25

Ich auch! Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#53 von Nyx , 11.10.2011 16:20

Ausserdem habe ich mich gefragt ,da wird Maik 3 Wochen lang von den Mormonen,die wahrscheinlich extra dafür rekrutiert wurden wiederum andere zu rekrutieren und die da sicherlich für "geschult" werden, Gehirngewaschen ,sodass der sich nach 3 Wochen taufen lässt und er geht immernoch davon aus ,dass der das frei-willig gemacht hat und er glaubt immernoch an den freien Willen

Maik,warum hast du dich nach 3 Wochen taufen lassen?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#54 von Linda , 12.10.2011 14:44

Was die Missionierungstechniken angeht, so können manche Missionare den Eskimos Kühlschränke verkaufen. Andere widerum nicht. Sie werden übrigens in besonderen Zentren für zwei, bzw. drei Monate geschult. da lernen sie nicht nur die Sprache und die Gepflogenheiten des Landes, wo sie hingehen, sondern auch, wie man Menschen überzeugt. Dafür gibt es einen besonderen Leitfaden, die Missionare weitgehenst auswendig lernen mußten (zumindest bis 1994 war das so). Zudem bekommen die Missionare auf Konferenzen so genannte "Ziele" (der Druck nach Ergebnissen), was später über die mormonische Hierarschie mit entscheidet (Je mehr Taufen, je höhere Missionarsposition, desto eher die Chance, auch nach der Mission Bischof oder Pfahlprräsident zu werden)


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: LDS-Girl

#55 von Maik , 12.10.2011 14:54

Nyx,
in diesen 3 Monaten hab ich mir angehört was sie über die Schriften und die Kirche zu sagen hatten und dann mit meinen Ansichten verglichen. So läuft das normaler Weise. Man hört sich was an und entscheidet dann ob es zu einem passt.

Rafa,
Und das kann zu jeder Tageszeit sein bis zu einem zumutbaren Punkt am Abend. So ist es auch nicht verwunderlich das die meisten Mormonen arbeiten.
Genausowenig verwunderlich ist es, wenn auf der Strasse sich Menschen auf ein Gespräch einlassen.
Wenn Firmen es schaffen auf der Strasse Umfragen zu machen, warum soll es dann Mormonen nicht möglich sein den Menschen Antworten anzubieten auf Fragen die sie schon hatten? Für sowas stellt man gerne mal die Einkaufstasche hin. Du vielleicht nicht, aber es ist ja nicht jeder wie du.
Das gilt erst Recht für den Fernseher: den stellt man gerne mal ab wenn Besuch kommt, auch wenn er unangekündigt ist. Das nennt man Anstand.
Wenn das für dich ein Zeichen ist das der Betroffene asozial ist,tja was soll man dazu noch sagen?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: LDS-Girl

#56 von Nyx , 12.10.2011 17:02

Maik, ja,kann ich nachvollziehen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#57 von Instant Karma , 12.10.2011 17:40

Zitat von Maik
Das gilt erst Recht für den Fernseher: den stellt man gerne mal ab wenn Besuch kommt, auch wenn er unangekündigt ist. Das nennt man Anstand.



Ne, also das finde ich überhaupt nicht anständig, so Vertretern, die unangemeldet meine Privatsphäre stören auch noch zu signalisieren, dass ich das irgendwie ok fände! -Das wäre ja glatt gelogen! Ist es anständig, zu lügen, Maik? Ich denke nicht... und ich denke weiterhin nicht, dass man Leuten, die sich so hoch unanständig und respektlos aufführen und wahllos ungefragt an Türen kingeln, selbst mit Respekt entgegnen sollte.
Noch dazu redest du so, als schlügen da irgendwelche Freunde oder Bekannte bei einem auf. -Und selbst DA passt es einem nun mal nicht, wenn man nach einem gestressten Arbeits- oder Studiertag gechillt seine Ruhe haben will.
Das passt nur Leuten, die eben NICHT ausgelastet sind. Die vielleicht auch kaum Freunde oder Bekannte haben, die bei ihnen vorbei kommen; nicht mal angemeldet, weil sie eben so asig sind. Die machen dann natürlich auch jedem Hansel die Tür auf oder lassen sie sogar rein, damit überhaupt mal einer von der Außenwelt mit ihnen spricht. Aber genau DIE sind es dann auch, die sich bei den Sekten sammeln und deswegen wundert es nicht, dass das Mormonentum hier dann auch von Leuten wie LDS Girl und dir vertreten wird. Das ist doch logisch.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#58 von Maik , 12.10.2011 18:07

[quote=" instant karma " ] Ne, also das finde ich überhaupt nicht anständig, so Vertretern, die unangemeldet meine Privatsphäre stören auch noch zu signalisieren, dass ich das irgendwie ok fände! [ /quote ]

Ich hatte erst vor paar Tagen einen Typen an der Tür der mich gefragt hat welchen Stromanbieter ich habe und ob ich was von einer Preiserhöhung wüsste. Ich habe mit : "Schönen Tag noch" geantwortet.
Der Typ hatte nichts anzubieten was mich interessiert, also hab ich ihn weggeschickt.
Bei den Missionaren war das anders.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber es ist schlicht falsch zu sagen das nur Leute die sonst nichts zu tun haben oder irgendwelche Assis die Missionare reinlassen.Man kann sich auch mal 5min Zeit für Religion nehmen, da bricht einem keiner ab.
Das ist kein Merkmal für Verlierer sondern für zugängliche Menschen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: LDS-Girl

#59 von Nos482 , 12.10.2011 18:18

Naja, immerhin hast Du es versucht... funktioniert vermutlich besser, wenn Du die Leerstellen weglässt.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: LDS-Girl

#60 von RAFA , 12.10.2011 18:20

Zitat von Maik
sein den Menschen Antworten anzubieten auf Fragen die sie schon hatten? Für sowas stellt man gerne mal die Einkaufstasche hin. Du vielleicht nicht, aber es ist ja nicht jeder wie du


Das stimmt eben NICHT, Maik! Bei uns in der Fußgängerzone machen sie auch immer so Umfragen zu Wirtschaft und Marketing, da zahlen sie sogar 5 € dafür, dass man da antwortet und trotzdem haben die meisten dazu keine Zeit oder keinen Bock, weil sie hier shoppen wollen - und nicht plappern. Und wer macht dann da mit? Leute, die die 5 € brauchen, also Arme, Penner, Gammler...

Man sieht auch echt schön, wenn unser City-Prediger auftaucht, was für Leute da stehen bleiben: also erst mal gern Jugendliche, weil sie ihn auslachen, Männer (oft mit Migrationshintergrund und mit Mädel an der Seite), die Streit suchen und sich profilieren wollen, Assis und Besoffene, die sich provoziert fühlen ... und Gesockse. Vereinzelte "Normale" stellen sich höchstens nur kurz hin, gehen dann meitens gleich weiter, und Tausende und Abertausende gehen vorbei und schauen nicht einmal hin. Es BLEIBT echt der Abschaum der Gesellschaft.


Zitat von Maik
Du vielleicht nicht, aber es ist ja nicht jeder wie du.


Ich schon! Ich bin einer von denen, die da oft gleich hingestochen sind - früher als Jugendliche, die die lauthals verarschte und sich einen Spaß mit denen machte, und heute als eine, die zuguckt, wie andere Jugendliche das tun.

Da, guck doch selber, wer dort stehen bleibt (wenn überhaupt einer):

http://www.youtube.com/watch?v=xsTH6MoekpU

http://www.youtube.com/watch?v=gSP8UTXoH-Q

http://www.youtube.com/watch?v=mG_aHjRBXT0

http://www.youtube.com/watch?v=nh9m6KdFfzM

http://www.youtube.com/watch?v=8tpS2xSitwM


Zitat von Maik
Das gilt erst Recht für den Fernseher: den stellt man gerne mal ab wenn Besuch kommt, auch wenn er unangekündigt ist. Das nennt man Anstand.


Das sehen anscheinend außer dir alle anderen anders: Ich kenn keinen, der solche Unterbrechungen liebt und "gern" "anständig" ist, bloß weil mal wieder so ein aufdringlicher Klingelputzer stört.


Zitat von IK
Und selbst DA passt es einem nun mal nicht, wenn man nach einem gestressten Arbeits- oder Studiertag gechillt seine Ruhe haben will.
Das passt nur Leuten, die eben NICHT ausgelastet sind.


So ist es! Leute, denen es irgendwie langweilig ist. Alle anderen haben ihre Beschäftigung oder wollen ihre Ruhe.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

US Gericht
Unfall auch Bremer Freimarkt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz