Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: ich les den Koran

#16 von Hanna , 23.11.2011 18:14

Muslima tragen schwarz auch wenn ihr Mann nicht gestorben ist.

NICHT ALLE Muslima tragen NUR schwarz!

NICHT ALLE Muslime können mit Sprengstoff umgehen....das ist eine Verallgemeinerung,nichts anderes.

Rafa,ich finde es schön,dass Du den Koran liest.....auch,wenn es auf Dich einschläfernd wirkt.Bei mir ist das Gegenteil der Fall.Ich rezitiere den Koran seeeehr gerne,es tut auch meiner Seele gut.
Wir sind ALLE Sklaven von Allah.Auch DU.Ob es Dir passt oder nicht,aber zur Zeit bist Du eher der Sklave von Satan.Tja,was soll ich noch dazu schreiben.....?Du arme Seele.......

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: ich les den Koran

#17 von RAFA , 23.11.2011 18:17

Wieso bin ich da eine "arme Seele"? Bin ich ärmer als irgendwelche anderen armen Seelen? Wenn ich den Koran bisher richtig verstanden habe, dann gibt es doch jede Menge Leute, die sich bemühen, die islamischen Regeln einzuhalten und damit auch nichts gewinnen, sondern auch nur verloren gehen, weil sie nicht "gläubig" genug waren. Wer ist denn nun ärmer: Ich, die sich alles erlauben kann, oder die, die sich alles verkneifen, aber für die es auch nicht reicht?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich les den Koran

#18 von funnyman , 24.11.2011 14:04

Zitat von Hanna
Wir sind ALLE Sklaven von Allah.Auch DU.Ob es Dir passt oder nicht,aber zur Zeit bist Du eher der Sklave von Satan.Tja,was soll ich noch dazu schreiben.....?Du arme Seele.......


Ihr seid ALLE auf eine Lüge reingefallen. AUCH DU. Ob es Dir passt oder nicht, aber zurzeit scheinst du eher blind zu sein um das zu erkennen. Tja was soll ich da noch schreiben? Du blindes Huhn du.

Na, ist das nicht eine geile Argumentation, sag selbst, so was müsste Dir doch bekannt vorkommen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 | Top

   

breivik
Niedlich...

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz