Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

breivik

#1 von magnusfe , 30.11.2011 02:03

Das Grauen der Überlebenden und Hinterbliebenen wird es sicher nicht mindern. Erst vergangenes Wochenende mussten sie lesen, was Breivik ihnen eigentlich bei seinem Haftprüfungstermin vorvergangene Woche im Justizgebäude von Oslo sagen wollte, ehe der Richter ihm das Wort entzog. Sie würden ihm schon bald "dankbar" sein, dass er ihre Kinder erschoss. Ihre Lieben seien Märtyrer gewesen, gestorben, um das norwegische Volk vor der Bedrohung durch den Islam zu warnen. Einige seien gestorben, um Tausende in der Zukunft zu retten. Er, Anders Behring Breivik, sei "hochempathisch" und sehe als Einziger diese große Gefahr auf das Volk zukommen.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: breivik

#2 von grobian , 30.11.2011 11:51

Ich glaube zwei Sachen sind vollkommen unmöglich zu bewerkstelligen:
Alle Abgeordneten im Bundestag an einem Tag, jeden einmal zu küssen oder alle an einem Tag umzubringen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: breivik

#3 von Salih , 30.11.2011 17:46

Oder unsere Regeirung zu stürzen...
Weil die Macht hier so extrem aufgeteilt wurde, bringt es nicht viel, wenn man Angie aus ihrem Amt jagt.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

wieder mal die 72 Jungfrauen
ich les den Koran

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz