Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

wieder mal die 72 Jungfrauen

#1 von RAFA , 30.11.2011 13:55

Zitat von funnyman
mben im Paradies des Islams 72 Jungfrauen zugesprochen


Ach ja, da fällt mir gleich die nächste Frage ein! Ich bin jetzt nämlich vorgestern endlich, endlich mit dem Koran durch gekommen und habe ihn fertig gelesen ... und ich habe in meinem ganzen Koran nicht ein einziges Wort davon gelesen, dass die Gläubigen im Himmel dann 72 Jungfrauen kriegen .

Es stand zwar gelegentlich drin, dass sie schöne Gattinnen und Altersgenossinnen (!) zugesprochen bekommen sollen, aber es stand weder was von Jungfrauen, noch von 72 Stück drin.

Außerdem stand in meinem Koran erstaunlich oft auch von den Frauen drin, dass die gläubigen Frauen ins Paradies kämen und dass die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen (extra aufgeführt!) dort leben sollen, wo Ströme fließen und blabla... also da wurde doch erstaunlich viel Wert darauf gelegt, dass es nicht so ausschaut, also gelte das alles nur für Männer, und Frauen dürften dann im Paradies nur die Sklavinnen und Bläserinnen sein.

Lustigerweise steht in meinem Koran auch irgendwo drin, dass dann die gläubigen Frauen im Paradies auch fromm und züchtig leben werden, also d.h. die vögeln da NICHT die ganze Zeit bloß rum! Es sieht also ganz und gar nicht so aus als sei das Paradies ein großer Puff mit Frischfleisch, sondern da geht es offensichtlich fromm, züchtig und keusch ab!

Drum meine Frage: An welcher Stelle steht denn im Koran, dass die gläubigen Männer im Jenseits dann 72 Jungfrauen kriegen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: wieder mal die 72 Jungfrauen

#2 von Salih , 30.11.2011 17:42

Es wird immer Huries gesprochen, eine genau Anzahl erwähnt der Koran meines Wissens aber nicht. Derjenige der z.B. den religiös motivierten Selbstmord durch Bomben theologisiert hat, war die heutige No. 1 des Al-Kaida Netzwerks - der Arzt Dr. Ayman al-Zawahiri.

Ich halte nichts von der Ahmadiyya-Bewegung, aber lese dir mal das hier durch: http://www.ahmadiyya.de/oldsite/php-bin/...a=56&ayat=23#23

„Ihnen aufwarten werden Jünglinge, die nicht altern…“ (56:18)

„holdselige Mädchen mit großen herrlichen Augen gleich verborgenen Perlen“ (56:23,24)

„Darinnen werden (Mädchen) sein, gut und schön … holdselige mit herrlichen schwarzen Augen, wohlbehütet in Zelten … die weder Mensch noch Dschinn von ihnen berührt hat“ (55:71,73,75)

„Darinnen (im Paradies) werden (Keusche) sein mit züchtigem Blick, die weder Mensch noch Dschinn vor ihnen berührt hat – Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr beide da leugnen? –, Als wären sie Rubinen und Korallen“ (55:57-59)


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: wieder mal die 72 Jungfrauen

#3 von RAFA , 30.11.2011 19:21

Die von dir genannten Zitate sind mir während des Lesens auch schon aufgefallen, besonders dein LETZTES Zitat: Es werden dort zwar wunderschöne Mädchen sein, aber sie sind keusch und züchtig!

Die Muslime hoffen aber doch (selbstverständlich), dass sie die 72 Jungfrauen im Paradies ordentlich pimpern können! Die sind sich doch dessen nicht bewusst, dass diese Jungfrauen keusch und züchtig sind und gar nix zum Ficken sind!

Salih, also hör mal: Wer die Idee mit diesen 72 Jungfrauen aufgebracht hat, weiß ich nicht, aber er verarscht doch damit die ganze muslimische Männerwelt! Diese Männer meinen doch alle, sie kriegen da oben 72 Gemahlinnen, deren Sex nur für sie allein gemacht ist, dabei läuft da gar nix mit Sex, sondern "keusch und züchtig" ist angesagt!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: wieder mal die 72 Jungfrauen

#4 von Salih , 02.12.2011 17:19

im Koran steht aber auch, dass diese Jungfrauen sich immer wieder neu reinigen bzw. neu erschaffen werden.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: wieder mal die 72 Jungfrauen

#5 von RAFA , 02.12.2011 19:25

Also in "meinem" Koran stand das nicht. Es stand überhaupt nichts von 72 Jungfrauen drin und dass die extra erschaffen werden, schon gar nicht.

Dass sie sich dann auch immer wieder zu Jungfrauen regenerieren, erst recht nicht. Was sollte das auch für einen Sinn haben? Es geht ja bei der Jungfrau nicht um das Jungfrauenhäutchen an sich, sondern um das Knowhow im Sex. Wenn eine Nichtmehrjungfrau wieder irgendwie zur Jungfrau zurück-gehext werden soll, müsste das ja heißen, dass sie vergisst, wie der Sex war!

Und sei mal ehrlich, Salih: Möchtest du eine "regenerierte Jungfrau", die zwar Jungfrau ist und es nur nicht mehr weiß, dass sie vor dir schon 500 andere Kerle gehabt hat?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: wieder mal die 72 Jungfrauen

#6 von Nos482 , 02.12.2011 23:16

Für manche Kerle ist es vermutlich ein Segen, wenn Sie sich nicht mehr an den Sex erinnert



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


   

was für Salih
breivik

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz