Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Neues Video

#1 von Linda , 23.10.2011 07:00

http://www.youtube.com/watch?v=gWTLXbANGsk

Darin berichte ich über die Erste Vision und dem Buch Mormon. Ich habe zwei Belege hineingebracht. Mal sehen, was unsere Mormonen dazu zu sagen haben.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neues Video

#2 von LDS Girl , 24.10.2011 03:43

Ich habe mir für einige Minuten deine Lügen angetan, und fand es grauenvoll. Nicht nur wegen deiner männlichen Stimme, nicht nur wegen der Bilder, die du bestimmt gefälscht hast (oder jemand anderes), sondern wegen der Aufmachung! Du hast absolut keine Ahnung!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Neues Video

#3 von Linda , 25.10.2011 14:27

Zitat von LDS Girl
Ich habe mir für einige Minuten deine Lügen angetan, und fand es grauenvoll. Nicht nur wegen deiner männlichen Stimme, nicht nur wegen der Bilder, die du bestimmt gefälscht hast (oder jemand anderes), sondern wegen der Aufmachung! Du hast absolut keine Ahnung!



Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Wie seht ihr es, Rafa, Nyx, Instant, und all die anderen? Der selben Meinung wie LDS Görly?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neues Video

#4 von RAFA , 25.10.2011 16:22

Ich gebe zu, dass ich es noch gar nicht angeschaut habe. Mich interessiert die Mormonenlehre nicht sooo. Im Allgemeinen arbeitest du auch deine Texte anscheinend recht gut aus, aber ich überprüfe auch DAS nicht. Die von dir geposteten Artikel lese ich oft auch nicht.

Ich halte die Mormonenlehre - schon bevor ich dich, Maik oder LDS-Girl kennen gelernt habe - für absoluten Dummfug und habe schon vor 20 Jahren, als ich das Buch Mormon gelesen hatte, getextet: "So einen Schwachsinn kann wirklich nur ein Amerikaner glauben!" (eben weil es einer amerikanischen Seele ja direkt aus dem Herzen spricht, also direkt die amerikanische Sehnsucht nach Historie anspricht und IMO schon allein nur deswegen absolut unglaubwürdig ist) und damit ist eigentlich mein Interesse für Mormonen ziemlich erloschen. Das ist für mich ein total seichter und auf den ersten Blick durchschaubarer Kinderquatsch und mir ist es unerklärlich, wie ein halbwegs mit Vernunft begabter Nichtamerikaner so einen Quatsch glauben kann.

Das Mormonenzeug hat mich nie beeindruckt, weder so noch so, drum find ich auch gar nicht die Energie, es näher zu "befeinden". Ich hab zu wenig Interesse dran. Der Quatsch ist mir ZU groß.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues Video

#5 von Instant Karma , 25.10.2011 22:40

Das sehe ich auch so. Die Amerikaner haben einen gewaltigen Kulturkomplex und den haben sie auch völlig zurecht. Und: die Art wie die Mormonen das kompensieren, schreit diesen Komplex so offensichtlich hinaus, dass es auch nicht weiter neugierig macht. Man hat ja schon nach den ersten paar Sätzen begriffen, was da Sache is'.

Die Weltreligionen haben ja wenigstens noch eine gewisse historische Tragweite, die auch bildet, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt. Die Entstehung der Tora und der Bibel; das sind ja alles entwicklungsgeschichtlich interessante Prozesse, die viel über die damalige Zeit verraten. Aber der Mormonenquark verrät höchstens was über die Leute, die dran glauben und so geltungsgeile Spinner interessieren mich einfach nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Neues Video

#6 von Linda , 26.10.2011 00:35

Zitat von Instant Karma
Die Weltreligionen haben ja wenigstens noch eine gewisse historische Tragweite, die auch bildet, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt. Die Entstehung der Tora und der Bibel; das sind ja alles entwicklungsgeschichtlich interessante Prozesse, die viel über die damalige Zeit verraten. Aber der Mormonenquark verrät höchstens was über die Leute, die dran glauben und so geltungsgeile Spinner interessieren mich einfach nicht.



Joseph Smith war schon geltungssüchtig, wie willst du also erwarten, dass seine Nachfolger/Mitglieder das nicht sind. Viele können es nur in den USA ganz gut kaschieren.
Die Geltungssucht ist eine Sache, etwas anderes ist es, wie massiv die Mormonen belogen werden, und, wie sie reagieren, wenn man ihnen diese Lügen vorwirft, oder sie aufdeckt. Da bekam ein Bekannter von mir in einer Email zu lesen, dass er damit aufhören soll, da er den "Betriebsfrieden" störe. Oder eine gute Freundin erfuhr, dass sie "nicht ganz dicht" wäre, weil sie es "wagen" würde, die "Kirche Jesu Christi anzugreifen".
Gerade bereite ich ein Video über die Polygamie vor. Und, was da gelogen und getrickst wurde, das glaubt ihr alle nicht.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neues Video

#7 von Instant Karma , 26.10.2011 01:23

Das Rauschen in deinem Video ist kaum zu ertragen, Linda. Technisch musst du da echt was verbessern, denn so klickt 's jeder nach drei Sekunden weg.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Neues Video

#8 von Linda , 26.10.2011 04:29

Hab ein beschissenes Mikro (als HartzIVlerin kann ich mir kein Besseres leisten), und zudem sprech ich auch zu leise. Ich weiß, und ich arbeite daran.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neues Video

#9 von LDS Girl , 26.10.2011 14:56

Keine Beleidigungen, Beschimpfungen und Nennungen von Realnamen,nyx


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Neues Video

#10 von RAFA , 26.10.2011 22:24

Sag mal, LDS-Girl: Wann kapierst du das eigentlich? Zum x-ten Mal wurde dein Zeug nun schon zensiert, du wurdest bereits auch gesperrt und du wurdest gebeten, Realnamen, Beschimpfungen, persönliches Angekacke und die ganze Polemik einfach zu lassen. Sag mal: vergisst du das immer wieder oder ist dir das einfach egal oder legst du es drauf an, rausgeschmissen zu werden oder bist du nur einfach vor lauter Hass und Hysterie nicht fähig, dich halbwegs adäquat zu benehmen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues Video

#11 von Linda , 27.10.2011 04:16

Rafa, ich glaube mittlerweile, dass sie es darauf anlegt, gesperrt zu werden. So kann sie sich als Opfer der bösen Weltmenschen (so würden es Zeugen Jehovas nennen) fühlen, und sich als "Märtyrerin" ihres Glaubens fühlen. Ob du ihr den Gefallen tun willst, oder so lange warten willst, bis sie den Bogen überspannt hat, um sie zu feuern, in jedem Fall hat sie, aus ihrer Sicht, gewonnen!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Neues Video

#12 von LDS Girl , 05.11.2011 21:38

Ich sage nur die Wahrheit hier, und stelle deine gemeinen Lügen über die Kirche richtig.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Neues Video

#13 von Salih , 05.11.2011 22:25

Linda, ich gebe dir mal einen Tipp für Aufnahme.

Spreche lauter bzw wähle eine höhere Lautstärke. Mit den am laptop integrierten Boxen kann man dich kaum verstehen.


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Neues Video

#14 von LDS Girl , 06.11.2011 13:46

Es ist unwichtig, obzensiert über die Kirche leise oder laut verbreitet werden: zensiert!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

RE: Neues Video

#15 von Linda , 01.12.2011 06:08

Zitat von LDS Girl
Es ist unwichtig, obzensiert über die Kirche leise oder laut verbreitet werden: zensiert!



Wo du Recht hast, hast du Recht, nur, das es FAKTEN und nicht Lügen sind!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

naggerte mormonle
Mormonen machen Stress wegen Halloween

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz