Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Schuld und Vergebung

#16 von Instant Karma , 08.11.2011 14:20

Zitat von LDSG
Darum können auch Homosexuelle und Transsexuelle als Paare in der Ewigkeit nicht zusammen sein, denn einer der Grundgedanken der Bibel und neuzeitlicher Offenbarungen dabei ist, dass so ein Paar "neues Leben" (neue Welten) erschaffen soll.



Im Paradies wird weiter gefickt und Leben geschaffen, ist das dein Ernst?! Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Warum dann noch der kleine Erdausflug hier? Bissl Action, Brot und Spiele für den Herrn oder was?

Zitat von LDSG
Und das können Fags und dykes genausowenig wie queers!



Es gibt viele Homo- und Transsexuelle, die Kinder gezeugt haben. Da haben sie so manch einem Priester schon ordentlich was voraus.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

RE: Schuld und Vergebung

#17 von 667-NeighbourOfTheBeast , 08.11.2011 14:31

Wenn im Paradies nicht gefickt werden kann, ist es kein Paradies. Damit ist hieb- und stichfest bewiesen, daß Sex nicht zwingend zur Fortpflanzung führt, was jeder halbwegs involvierte Anwender sowieso schon wußte.

Zitat
laut Girl scheinen bei den Mormonen alle Männer Priesterumsträger zu sein

Auf diese Beschränkung wäre ich nicht gekommen, ich dachte eher an Jungs im Zölibat.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

RE: Schuld und Vergebung

#18 von Instant Karma , 08.11.2011 15:36

Zitat von 667
Damit ist hieb- und stichfest bewiesen, daß Sex nicht zwingend zur Fortpflanzung führt, was jeder halbwegs involvierte Anwender sowieso schon wußte.



Richtig: ENTWEDER es gibt im Paradies Sex mit Fortpflanzung - dann macht der Erdaufenthalt keinen Sinn.

ODER es gibt Sex ohne Fortpflanzung, dann machen LDS Girls "Sex ist nur zur Fortpflanzung da" Floskeln keinen Sinn.

ODER es gibt keinen Sex und das Paradies macht für (die meisten) Menschen keinen Sinn.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

RE: Schuld und Vergebung

#19 von 667-NeighbourOfTheBeast , 08.11.2011 16:00

Zitat
dann machen LDS Girls "Sex ist nur zur Fortpflanzung da" Floskeln keinen Sinn.


Das ist ja eh ohne jede Grundlage. Nur weil ein Schwachmat das behauptet, ist es noch lange kein Grund, auf so nen Blödsinn einzugehen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Schuld und Vergebung

#20 von Instant Karma , 08.11.2011 16:39

Ja, 667... Ach ne.
Ich rede ja im Kontext ihrer eigenen Logik. Natürlich macht alles was sie hier je gesagt hat, zu 99% objektiv keinen Sinn, aber wenn ich mit Gläubigen diskutiere, dann switche ich in IHR Paradigma um ihnen DORT ihre Widersprüche aufzuzeigen. Anders erreicht man sie überhaupt nicht, weil sie zur Logik, im eigentlichen Sinne, keinen intellektuellen Zugang haben (Falls dir das mal aufgefallen ist).

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schuld und Vergebung

#21 von RAFA , 08.11.2011 18:35

Zitat von LDS Girl
c) zu homosexuellen Handlungen unwissend gekommen sein


Aber LDS-Girl, das ist doch Unsinn! Man sucht sich doch den Sexualpartner nicht anhand der Haare aus! Wenn ich was Kurzhaariges anmach und es sich umdreht und ich feststelle, dass es Titten hat, dann ist der Fall doch klar genug und ich unternehme keine weiteren Anmacheschritte mehr. Da fall ich doch nicht "aus Versehen" oder "aus Irrtum" dann drauf rein und mein, das ist ein Mann und vögel damit rum bis ich aus Versehen dann mal feststelle: "Oh Scheiße, das war ja ne Frau - und ich bin jetzt dadurch lesbisch geworden!" Das ist doch gröbster Unsinn!


Zitat von LDS-Girl
und ich bin mir sicher, dass Gott diese NICHT verurteilt, oder "Umkehr" von ihnen erwartet,


äh ... verstehe ich nicht. Nochmal Klartext bitte: Wenn einer mit einem Wasserkopf auf die Welt kommt, soll er dann mit dem Wasserkopf weiter leben, weil eine "Umkehr" davon nicht erwartet wird?


Es geht doch darum, dass der mit Wasserkopf aber keinen Wasserkopf haben will und ihn sich operieren lässt! Also er WILL "umkehren" und lässt sich diesbezüglich behandeln. DARF er das oder MUSS er mit seinem Wasserkopf rumlaufen bis an sein Lebensende?


Zitat von LDS-Girl
Im Himmel 8nach der Auferstehung) werden nur die noch Paare sein, die in einem Tempel aneinander gesiegelt wurden.


Nein! Jesus sagte: "Im Himmel werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie werden sein wie die Engel Gottes" - sie sind also überhaupt keine Paare mehr! Das sagte Jesus in der Bibel. Sagen die Mormonen etwas anderes?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#22 von Aslan , 08.11.2011 21:24

Zitat von LDSG
Im Himmel 8nach der Auferstehung) werden nur die noch Paare sein, die in einem Tempel aneinander gesiegelt wurden.


Rafa hat es eben beiläufig schon erwähnt. Hast du diesen Vers jemals in deiner Bibel gelesen?

Mt 22,30 : 22,30 Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel.

Wer hat jetzt Recht? Jesus, die Mormonen oder du?

Zitat von LDSG
...denn einer der Grundgedanken der Bibel und neuzeitlicher Offenbarungen dabei ist, dass so ein Paar "neues Leben" (neue Welten) erschaffen soll.


Wo steht dieser Grundgedanke in der Bibel, LDS-Girl?
Und was sind das für neue Welten die erschaffen werden sollen?


 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

RE: Korrekturen des Körpers

#23 von 667-NeighbourOfTheBeast , 09.11.2011 00:03

Zitat
Natürlich macht alles was sie hier je gesagt hat, zu 99% objektiv keinen Sinn, aber wenn ich mit Gläubigen diskutiere, dann switche ich in IHR Paradigma um ihnen DORT ihre Widersprüche aufzuzeigen. Anders erreicht man sie überhaupt nicht...


Ich glaub, das ist der größte Irrtum - die Erwartung, sie überhaupt zu erreichen...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#24 von Instant Karma , 09.11.2011 00:25

Da könntest du Recht haben.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#25 von Nos482 , 09.11.2011 13:29

Zitat von LSD Girl
einer der Grundgedanken der Bibel und neuzeitlicher Offenbarungen dabei ist, dass so ein Paar "neues Leben" (neue Welten) erschaffen soll.


Du willst neues Leben und Welten erschaffen?
Dann spiel Spore, aber eine Religion auf der Grundlage...omfg



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#26 von LDS Girl , 10.11.2011 06:11

Zitat von Aslan
Rafa hat es eben beiläufig schon erwähnt. Hast du diesen Vers jemals in deiner Bibel gelesen?

Mt 22,30 : 22,30 Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel.

Wer hat jetzt Recht? Jesus, die Mormonen oder du?



Die Kirche! Meine Kirche! Denn, wir haben lebende Propheten, die uns sagen, was Gott für UNSERE ZEIT uns sagen will.
Im übrigen bin ich mir nicht einmal sicher, ob diese Worte wirklich von Jesus stammen, oder ob sie nicht eine der Dinge sind, die in der Bibel verfälscht und verändert wurden.


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#27 von funnyman , 10.11.2011 08:55

Mir wird zunehmendes klarer warum „Sekten“ so erfolgreich sein können.

Wenn mir was in der Bibel nicht passt, schwubs gründe ich eine neue Religion, labbere was von - der Engel „Schlappenschammes“ - ist mir erschienen und hat mir die Aufgabe aufgebürstet eine Religion zu gründen die unserer Zeit gerecht wird.

Jünger wird man immer finden, die nicht mit dem Inhalt der, ich sag mal „Urbibel“ zufrieden sind.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 | Top

RE: Korrekturen des Körpers

#28 von Nos482 , 10.11.2011 10:29

Zitat von LSD Girl
Die Kirche! Meine Kirche! Denn, wir haben lebende Propheten


Da seid Ihr aber nicht die Einzigen. Und sofern Ihr nicht vorgebt, dass das jeweilige Kirchenoberhaupt oder gar jeder Priester ein Prophet wäre, habt Ihr nicht mal das, den Jospeh Smith ist tot.

Aber vielleicht willst du ja zu einer Kirche wechseln, die noch lebende Propheten hat, und somit jünger und aktueller sein muss.
Wie wäre es mit diesen Beiden?
Juggalo Faith
Church of the Flying Spaghetti Monster
Du kannst natürlich nur eine wählen. Und wenn Du bereit wärst einen Rat von mir anzunehmen, wähl die Obere. Die scheinen zwar auf den ersten Blick völlig durchgeknallt; sind aber, sobald man hinter die Fassade schaut, eigentlich ziemlich in Ordnung... also das totale Gegenteil Deines jetzigen Vereins.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 | Top

RE: Korrekturen des Körpers

#29 von Aslan , 10.11.2011 13:37

Zitat von LDS Girl

Die Kirche! Meine Kirche! Denn, wir haben lebende Propheten, die uns sagen, was Gott für UNSERE ZEIT uns sagen will.


Dann lebst du menschengefällig.
Die Bibel sagt eindeutig, dass man sogar prophetische Rede prüfen muss.

Zitat von LDS Girl
Im übrigen bin ich mir nicht einmal sicher, ob diese Worte wirklich von Jesus stammen, oder ob sie nicht eine der Dinge sind, die in der Bibel verfälscht und verändert wurden.


Denkst du darüber wirklich so?
Dann führst du Gottes Word ad absurdum.
Wenn Menschen für sich beanspruchen an Jesus Christus zu glauben, aber gleichzeit die Grundlage Ihres Glaubens den Boden entziehen, dann ist ihr Glaube nichts weiter als ein traditionell weitergereichtes Fantasieprodukt.

Noch viel fragwürdiger finde ich, warum ihr denn überhaupt noch die Bibel zitiert, wenn ihr euch sowieso nicht sicher seid, was angeblich verfälscht wurde und was nicht.
Somit bist du noch unglaubwürdiger als der scheinheiligste Katholik.

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#30 von RAFA , 10.11.2011 15:00

Zitat von LDS-Girl
Die Kirche! Meine Kirche! Denn, wir haben lebende Propheten, die uns sagen, was Gott für UNSERE ZEIT uns sagen will.


Als Jesus sagte, wie es im Reich Gottes abgeht, dann galt das nicht nur für seine Zeit. Ich denke nicht, dass es heutzutage im Reich Gottes anders zu geht als zu Jesus' Zeiten. Klar, im Reich des Irdischen haben sich viele Veränderungen ergeben und dafür bräuchte es dringend eine vernünftige Aktualisierung, aber das Reich Gottes ändert sich doch nicht! Also gilt hier nach wie vor, was Jesus darüber gesagt hat, oder findest du nicht?


Zitat von LDS-Girl
Im übrigen bin ich mir nicht einmal sicher, ob diese Worte wirklich von Jesus stammen, oder ob sie nicht eine der Dinge sind, die in der Bibel verfälscht und verändert wurden.


Du vertraust also dem Buch Mormon bzw. deiner Kirche mehr als der Bibel??
Du, also ernsthaft, ... dann solltest du dich nicht mehr "Christ" nennen.


Zitat von Aslan
Noch viel fragwürdiger finde ich, warum ihr denn überhaupt noch die Bibel zitiert, wenn ihr euch sowieso nicht sicher seid, was angeblich ve...


Das frage ich mich auch. Schmeißt doch die Bibel weg und nennt euch auch nicht mehr "Christen", dann wäre das ne klare Sache. Aber wenn einer ein Christ sein will und dem Jesus nicht glaubt? Was ist das für ein Christ?

P.S.: Ich meine, ich persönlich glaube dem Jesus und auch der Bibel ja auch keine Silbe, aber ich nenne mich auch nicht "Christ".



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Biblische Inzucht
Analsex in den Religionen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz