Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Korrekturen des Körpers

#31 von LDS Girl , 13.11.2011 13:10

Inzwischen habe ich mich etwas schlau gemacht, und weiß nun, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Menschen, die irgendwelche körperlichen oder seelischen Missbildungen haben, und Menschen, die transsexuell oder homosexuell sind, denn Letzteres war eine freie Wahl, und keine Sache, womit sie geboren wurden. Diese Menschen entscheiden sich für die Sünde. Dafür, Gott und seine Schöpfung zu verspotten, und das Unnatürliche für natürlich, und das Natürliche für unnatürlich zu erklären.
Sie sind nichts weiter als das Gespei des Teufels!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#32 von Nyx , 13.11.2011 13:13

Man sucht sich doch nicht aus, dass man plötzlich ,irgendwann ,einfach so Transsexuell sein will
Damit wird man auch geboren
Man wird geboren im falschen Körper,mit dem falschen Geschlecht,dem falschen "Sein"


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#33 von Instant Karma , 13.11.2011 13:17

Zitat von LDS Girl
zwischen Menschen, die irgendwelche körperlichen oder seelischen Missbildungen haben, und Menschen, die transsexuell oder homosexuell sind, denn Letzteres war eine freie Wahl, und keine Sache, womit sie geboren wurden.



Nein, das ist unzutreffend und wissenschaftlich Nonsense. Ich habe schon einiges mit Frauen versucht, aber nie hat es "geklappt". Ich wollte initial ganz sicher nicht schwul sein; wer ist denn so doof und setzt sich freiwillig den ganzen Schwirigkeiten mit der Gesellschaft aus? Ich musste nach einigem hin und her erkennen und mir eingestehen, dass ich es bin. Dann wurde mir in der Rückschau auch klar, dass ich es schon immer war.

Zitat von LDS Girl
Dafür, Gott und seine Schöpfung zu verspotten, und das Unnatürliche für natürlich, und das Natürliche für unnatürlich zu erklären.



Das ist eine prima Selbstbeschreibung von dir. Homosexualität kommt in der Natur häufig vor, ist demzufolge natürlich und das nennst du wiederum unnatürlich.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Korrekturen des Körpers

#34 von LDS Girl , 13.11.2011 13:18

Zitat von Nyx
Man sucht sich doch nicht aus, dass man plötzlich ,irgendwann ,einfach so Transsexuell sein will
Damit wird man auch geboren
Man wird geboren im falschen Körper,mit dem falschen Geschlecht,dem falschen "Sein"



Man entscheidet sich dazu! Lies einmal "The Transsexual Empire" von Janice Raymond, oder seh dir bei youtube vom Club 700 diverse Sendungen an. Da siehst du, dass niemand so geboren wurde. Gott hat einen als Mann oder Frau erschaffen, und in seltenen Fällen als Zwitter, aber nie als Transe oder Homo!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#35 von Instant Karma , 13.11.2011 13:43

Du sollst nicht in Videos gucken, du sollst in die NATUR gucken!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Korrekturen des Körpers

#36 von RAFA , 13.11.2011 13:47

Zitat von LDS-Girl
er homosexuell sind, denn Letzteres war eine freie Wahl, und keine Sache, womit sie geboren wurden.


Aber hör mal! Wenn jemand als Mann geboren wird, aber eine Frau sein will, dann ist das sicherlich seine freie Wahl. Wenn jemand mit einem Wasserkopf geboren wird, aber einen normalen Kopf haben will, dann ist das aber doch auch seine freie Wahl. Oder wenn jemand einen Schwanz hat, dann ist es doch auch nur seine freie Wahl, wenn er sich das wegoperieren lässt. Was ist denn dann der Unterschied?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Biblische Inzucht
Analsex in den Religionen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz