Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Lotto-Quick-Tipp

#16 von funnyman , 01.09.2012 19:14

LOL


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#17 von funnyman , 01.09.2012 19:16

Zitat von Nyx
Das war doch alles Allahs Wille!


LOL


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 | Top

RE: Lotto-Quick-Tipp

#18 von Salih , 01.09.2012 19:33

Mein vater schwadroniert heute noch davon, dass er Millionär wäre, wenn es nicht so gelaufen ist, wie es lief.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#19 von RAFA , 01.09.2012 20:38

Mei, bist du bescheuert, Salih: ...und du glaubst das? Mei, Väter prahlen doch immer damit, was sie alles waren (bzw. gewesen wären, wenn...) und was sie alles konnten und geschafft haben bzw. nie gemacht hätten und wie super sie in der Schule waren, nie nachsitzen müssen, lauter 1er geschrieben und wenn sie nicht wegen der schlechten Finanzlage arbeiten gehen hätten müssen, sondern mit der Schule weiter machen hätten können (so wie ich), dann wären sie (also in dem Fall MEIN Vater) Doktor und Professor geworden *blaah*. Eines Tages fand ich dann in einem Schub eins seiner Zeugnisse aus der Hauptschule und er hatte nur lauter 3er. Bitte, glaub doch nicht, was die Alten alles von sich Tolles erzählen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#20 von Salih , 01.09.2012 22:57

Mein Großvater hats mir damals selber erzählt, der Stiefbruder meines Vaters auch. Alle unabhängig von einander, da sie untereinander eigentlich keinen Kontakt haben und ich so ziemlich der einzige bin, der Familienbindungen versucht aufrechtzuerhalten.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#21 von Loki666 , 01.09.2012 23:06

Wer an Allah glaubt, glaubt halt fast alles, aber das hat mit Wissen nix zu tun. Ist ja auch egal haubtsache der Glaube bleibt und ne tolle Story.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Lotto-Quick-Tipp

#22 von RAFA , 02.09.2012 21:13

Da muss ich mich dem Loki anschließen, Salih: glaub nicht so viel!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#23 von grobian , 05.09.2012 19:48

Eine der größten Erzählkünste und -Künstler ist mit dem Islam geboren worden.
Man bedenke nur Alladin und die Wunderlampe oder 1001 Nacht oder Sindbad der Seefahrer,
der kleine Muck usw...
Ich bin zwar der arabischen Dialekte nicht mächtig, habe aber gehört er ist außerst Ausschmückungsfähig.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#24 von Loki666 , 05.09.2012 21:12

Ich denke der Koran ist demnach auch ein Märchenbuch. Selbst die grausamen Aspekte passen, den unsere Märchen sind eigentlich auch grausam, wurden aber für Kinder abgeschwächt haben. Ich denke ursprünglich waren sie auch für Erwachsene gedacht um eine gewisse "Moral" zu vermitteln Und die Moral von der Geschicht, jeden Scheiß, den glaub ich nicht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Lotto-Quick-Tipp

#25 von RAFA , 05.09.2012 22:45

Der Koran ist kein Märchenbuch, denn er erzählt ja nicht einmal eine Geschichte! Es heißt darin nur: "Die Strafe wird fürchterlich sein", "Allah ist gnädig" und "er wird euch fürchterlich strafen". Also inhaltlich ist das Werk voll der Flop.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Lotto-Quick-Tipp

#26 von Loki666 , 06.09.2012 00:46

Stimmt, das habe ich nicht bedacht, denn Märchen habe auch noch eine gewisse Aussage und snd nicht ungedingt ein snnloses Strafgestzbuch, wo der Gläube erst noch die Geschiche drum rum kontruiren muß mehr schlecht als recht, um den ganzen Mist zu rechtfertigen. Aleine die Anordnung der Suren nach Textlänge ist idiotisch, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich denke da kann nur wirwar bei rumkommen, aber was solls, die Bibel das absolute Meisterwerk. Sebst "satanischen" Schriften folge ich nur so weit wie ich das für richtig halte, denn sie sind nicht speziel für Einen geschrieben und schon gar nicht Buchstabengetreu auszulegen. Ich expirimentire aber gerne wie weit was für mich anwentbar ist oder ich tun kann was ich will. Ich wende Regeln nur an wenn sie mir nutzen, weil mancher hier ja glaubt ich laufe nur hinter her. Da könnte ich genaus gut zu Kreuze kriechen oder wie ein kötter den Halbmont anbellen. Ich denke man muß nach seiner Natur entscheiden was Richtig ist und dafür sind diverse "heilige" Bücher denkbar ungeignet, außer man will wissen wie man es nicht macht. Ein Zitat über die Bibel ist "Es ist ein schönes Buch für böse Steiche" was sich sicher auf das AT bezieht.

Vielleicht kann deswegen mancher Satanist die Bibel auswendiger als mancher Christ


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 | Top

   

Off Topic Thread
TV-Tipp

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz