Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#181 von magnusfe , 26.03.2011 19:59

we don't have to can we have to give orders

and the EU slaves must work for us


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#182 von magnusfe , 26.03.2011 20:25

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,753329,00.html

syrien und iran sind hauptgegner der nwo weil sie sich nicht der globalisierten gleichgeschalteten westlichen einheitsdiktatur beugen wollen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#183 von magnusfe , 26.03.2011 20:28

Oh wie schön ist Harmageddon sehr danach gibts die nwo nicht mehr

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#184 von Guest8 ( gelöscht ) , 26.03.2011 20:40

Aber bis Harmageddon vergehen noch viele Jahre. Auch wirst du auf den EU-Herrscher noch lange warten müssen.

Guest8

RE: Brabbel Sabbel Thread

#185 von magnusfe , 26.03.2011 21:05

Die Gegner Gaddafis sehen eine Trendwende im libyschen Bürgerkrieg: Nach der Eroberung Adschdabijas sollen bald weitere Städte an der Küste fallen und der Vormarsch auf Tripolis beginnen - immer mit Hilfe der internationalen Koalition

-> genau spiegel online, immer mit hilfe der internationalen bilderberger nwo koalition

sehr brav

damit die welt einheitlich globalisiert nwo welt wird ohne alternativen

ein weltreich eine bilderberger nwo ein eu präsident

---
übrigens ist die liberale leicht linke mainstream presse, dazu gehört auch spiegel, das lieblingspresseorgan der nwo

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#186 von magnusfe , 26.03.2011 21:06

@guest8, korrekt, laut isaac newton irgendwann ab 2060

bäh

deshalb poste ich halt solange um die langeweile zu überbrücken

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#187 von magnusfe , 26.03.2011 21:07

noch 50 jahre oder länger

bähhhhhhhhhhh


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#188 von magnusfe , 26.03.2011 21:07

buuuuuhhhhhhhhhhhhhh


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#189 von magnusfe , 26.03.2011 21:10

salih

du bist zu früh geboren

aber du kannst EU Kommissar werden

Eu Glaubenskommissar

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#190 von magnusfe , 26.03.2011 21:24

aha http://www.hintergrund.de/201103241459/p...chenrechte.html

die eu geht also gegen demonstranten vor, indem sie randalierende agenten einsetzt um einen vorwand für zerschlagung der demos zu haben sieh an


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#191 von Salih , 26.03.2011 21:35

Oh ja, Magnusfe is back. Er wird langsam wieder sehr aktiv ^^

Also mit mir steht ja schon der künftige Antichristenherrscher. Magnusfe hat mir versprochen das ich es werde, wenn er ein gutes Wort für mich einlegt :-)

Aber beim Thema Libyen habe ich das Gefühl, das die Gaddafi-Diktatur durch eine Rebellen-Diktatur ersetzt wird, als das man die Demokratie einführen wird.

Aber die NATO erntet ja auch immer mehr Kritik an ihrem Libyen-Einsatz und vor allem wie sie ihn ausführen!!! In den USA gab es auch schon Proteste.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#192 von Salih , 26.03.2011 21:37

In London gab es ja auch schon Ausschreitungen wegen der Regierung. Wäre es nicht krass, wenn in Europa die Demokratien untergehen und neue Monarchien und Diktaturen entstehen, während der arabisch-islamische Kulturraum demokratisch wird :-D

Und wenn ich mich nicht täusche, soll ein Machtgeiler General in Syrien oder im Jemen - weiß nicht mehr genau - zur Opposition übergelaufen sein. Man wirft ihm auch schon lange ein Gewisses Streben nach staatlicher Macht nach. Wie gesagt: Eine Diktatur wird durch die andere ersetzt! Und dieser machtgeile General ist sogar ein Cousin des Präsidenten.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#193 von magnusfe , 26.03.2011 21:54


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#194 von Guest8 ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:12

Die Aufklärerdoku schlechthin!

Guest8

RE: Brabbel Sabbel Thread

#195 von magnusfe , 26.03.2011 22:15

es gibt nirgendwo echte demokratie weil die reichen banken, firmen und medienkonzerne die politik durch lobbyismus total unter kontrolle haben

wir haben eine diktatur der reichen grosskonzerne und banken / zentralbanken weltweit

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen