Gaza interessiert nicht.Dort gibt es kein Erdöl und außerdem sind sie best Friend mit Israel.Sehen wir ja besonders an Deutschland und den Amis.
Der Streit im Gaza ist nicht lösbar. Da können die Amerikaner auch nichts dran ändern.
Der Konflikt in Libyen wird auch unlösbar sein, denn Gaddafi wird das Land auch mit Anschlägen heimsuchen, sollte er gestürzt werden!
Zitat
Weil Dir kein Zitat oder eine Koranstelle bekannt ist,willst Du jetzt Götzendienst schieben oder was?Und dann noch von einem Spinner.
Was hat das mit dem Götzendienst zu tun? Bete ich ihn an? Nein, aber nach unseren Propheten steht er bei mir in der Wertung der mir sympatischten Wesenheiten sehr weit oben
Ich könnte den Teppich, für den ich 200 Euro geboten habe, ja auch als Gebetsteppich benutzen ^^
Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Und die NATO kann etwas im Gaza_Streifen ausrichten, wenn sie es nur will!
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Was soll sie auslösen können? Juden und Palästinenser hassen sich. Da kann niemand einen Kompromiss zwischen den beiden bewerkstelligen, solange der Hass währt.
Siehste. Und so wird es auch in Libyen sein! Um im Gaza-Streifen etwas ändern zu können, müssten die Amis oder die NATO in Palästina und Israel gleichermaßen einfallen und die NATO müsste dort auch Waffenembargos usw. verhängen und alle Waffen der Artillerie vernichten.
Großmufti von Europa
gaza hat kein öl - gaza ist der nwo egal
ausserdem will die nwo den konflikt palästinenser - israel nicht beseitigen weil der konflikt gut für steigende ölrpeise und höhere gewinne der ölbosse ist und viele ölbosse sein teil der nwo
die bilderberger EU ist unstoppbar
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
@salih die nato hat keinen willen, die nwo / bilderberger kontrollieren die nato
und die nwo will möglichst viel konflikt im nahen osten momentan weil sie ölpreisex 200 dollar will lindsey williams insider
---
Streikrecht: Evangelische Kirche zieht vor Bundesarbeitsgericht
---
Um was genau geht es? Ich hab doch nicht etwa irgendwas wichtiges verpasst.
Zitat von magnusfe
die bilderberger EU ist unstoppbar
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Zitat
@salih die nato hat keinen willen, die nwo / bilderberger kontrollieren die nato
und die nwo will möglichst viel konflikt im nahen osten momentan weil sie ölpreisex 200 dollar will lindsey williams insider
Und woher beziehst du deine Quellen die deine Behauptung bestätigen?
Großmufti von Europa
kommt am 9. juni mit mir nach schweiz http://www.bilderbergips.org/ zu bilderbergertreffen in st Moritz
dort können wir Vorschläge für den künftigen EU Präsidenten einreichen
Salih, du könntest den Job sicherlich gut machen
---
ich mein jetzt nicht den Van rumpoy das ist ein kleiner vorläufer ohne grosse kompetenz
ich meine den künftigen EU Alleinherrscher mit unbegrenzter Vollmacht
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |