Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#106 von magnusfe , 20.03.2011 08:16


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#107 von Annaxim , 20.03.2011 09:04

Zitat von magnusfe
By the end of 2012 the dollar will be DEAD !!!
DEAD DEAD DEAD

Papperlapapp!

Wieviel?


IWenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#108 von magnusfe , 20.03.2011 11:40

1 gramm spice


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#109 von Annaxim , 20.03.2011 13:06

Zitat von magnusfe
1 gramm spice


Vergiss es!
Dus scheinst nicht besonders überzeugt von deiner eigenen Hypothese zu sein!


IWenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#110 von Jwet ( gelöscht ) , 21.03.2011 12:13

i have a constant fear of the dark :>

aber trinken kann ich immernoch :> mein lieblings Rosewein

Jwet

RE: Brabbel Sabbel Thread

#111 von Annaxim , 21.03.2011 15:18

Zitat von magnusfe
http://www.facebook.com/pages/I-hate-it-when-I-wake-up-in-the-morning-and-Barack-Obama-is-President/258864891156


Tja, wenn man mit rechtsradikalen rumhängt, ist es nicht verwunderlich, dass man dann rassistische Sprüche mag.

Weiter unten auf der Seite steht:

Zitat
I love this country so much that I am letting my son join the military. I really hate the way the country been for the last two years. Where is the leadership from obama. I don't like the man for his policy and stands on issues.


IWenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#112 von magnusfe , 21.03.2011 20:14

obama ist ein sklave der NWO

J.F. kennedy hat sich gegen die NWO / Bilderberger aufgelehnt (diejenigen die die Zentralbanken und die Bank of International Settlement kontrollieren), wollte die Macht der Zentralbanken reduzieren, Jetzt ist er tot


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#113 von magnusfe , 21.03.2011 20:15

Fast alle westlichen Politikerchefs sind Sklaven der NWO und auch immer mehr im nahen Osten durch Lobbyismus der Grossbanken / Grossindustrien

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#114 von magnusfe , 21.03.2011 20:17

NWO globalisierte Kapitalismus Diktatur mit Zentrum EU ohne Opposition künftig

Medien sind gleichgeschaltet - Kritik unerwünscht (siehe Kritik an EU oder Globalisierung oder CO2, wer Kritik übt ist rechts oder ein Gestriger ...)

die Welt ist kaputt

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#115 von magnusfe , 21.03.2011 20:18

diese Welt ist am Ende

eine NWO / Bilderberger Globalisierungskapitalismus Diktatur Weltweit

die Grossbanken / Grosskonzern Besitzer und Medienmogule regieren zusammen und kontrollieren Politik und Militär und das TV / Printmedien der meisten Länder

Prison Planet -> Alex Jones

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#116 von Guest8 ( gelöscht ) , 22.03.2011 01:19

Hallo Mitforanten!
Vielleicht kennen mich, meinen Namen, noch einige aus dem alten Forum. Weil hier das Schreibrecht mehr eingeschränkt ist als im alten Forum habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, denn ich möchte schon manchmal was sagen. Den Namen habe ich übernommen, obwohl er sehr ungenau ist, weil er eventuell noch einigen bekannt ist. Ich fand auf die schnelle keinen Vorstellungsthread, daher wird die Vorstellung hier schon gut sein. Einen wird es freuen, wenn er immer noch den längsten Brabbelthread der Welt will.
Annaxim und emporda kenne ich übrigens schon länger. Also auf eine fröhliche Diskussion.


Guest8
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 01:20 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#117 von RAFA , 22.03.2011 01:25

Ja, hi, Guest8!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#118 von magnusfe , 22.03.2011 04:24


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#119 von magnusfe , 22.03.2011 07:07


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#120 von Salih , 22.03.2011 15:11

Tja, und da soll noch mal einer sagen, das Gaddafi ein Verbrecher ist. Die USA sind eine viel größere Gefahr für den "Weltfrieden", als alle religiös motivierten Terrororganisationen und alle Diktatoren, die unser Planet zu biten hat, zusammen.

Ich habe es aber irgendwie im Urin, das Gaddafi Unterstützung von anderen Diktatoren, deren militärische Ausrüstung mit den NATO-Staaten mithalten kann, bekommt und selbst die US-Streitkräfte gehen davon aus, das Gaddafi diese Revolten als Machthaber Libyens überdauern wird. Außerdem ist es ja auch nicht das erste mal, dass sich die USA mit Gaddafi anlegt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen