Zitat von magnusfe
By the end of 2012 the dollar will be DEAD !!!
DEAD DEAD DEAD
Papperlapapp!
Wieviel?
IWenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]
Zitat von magnusfe
1 gramm spice
Vergiss es!
Dus scheinst nicht besonders überzeugt von deiner eigenen Hypothese zu sein!
[Charles Darwin]
i have a constant fear of the dark :>
aber trinken kann ich immernoch :> mein lieblings Rosewein
Zitat von magnusfe
http://www.facebook.com/pages/I-hate-it-when-I-wake-up-in-the-morning-and-Barack-Obama-is-President/258864891156
Tja, wenn man mit rechtsradikalen rumhängt, ist es nicht verwunderlich, dass man dann rassistische Sprüche mag.
Weiter unten auf der Seite steht:
Zitat
I love this country so much that I am letting my son join the military. I really hate the way the country been for the last two years. Where is the leadership from obama. I don't like the man for his policy and stands on issues.
[Charles Darwin]
obama ist ein sklave der NWO
J.F. kennedy hat sich gegen die NWO / Bilderberger aufgelehnt (diejenigen die die Zentralbanken und die Bank of International Settlement kontrollieren), wollte die Macht der Zentralbanken reduzieren, Jetzt ist er tot
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Fast alle westlichen Politikerchefs sind Sklaven der NWO und auch immer mehr im nahen Osten durch Lobbyismus der Grossbanken / Grossindustrien
---
---
NWO globalisierte Kapitalismus Diktatur mit Zentrum EU ohne Opposition künftig
Medien sind gleichgeschaltet - Kritik unerwünscht (siehe Kritik an EU oder Globalisierung oder CO2, wer Kritik übt ist rechts oder ein Gestriger ...)
die Welt ist kaputt
---
---
diese Welt ist am Ende
eine NWO / Bilderberger Globalisierungskapitalismus Diktatur Weltweit
die Grossbanken / Grosskonzern Besitzer und Medienmogule regieren zusammen und kontrollieren Politik und Militär und das TV / Printmedien der meisten Länder
Prison Planet -> Alex Jones
---
---
Hallo Mitforanten!
Vielleicht kennen mich, meinen Namen, noch einige aus dem alten Forum. Weil hier das Schreibrecht mehr eingeschränkt ist als im alten Forum habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, denn ich möchte schon manchmal was sagen. Den Namen habe ich übernommen, obwohl er sehr ungenau ist, weil er eventuell noch einigen bekannt ist. Ich fand auf die schnelle keinen Vorstellungsthread, daher wird die Vorstellung hier schon gut sein. Einen wird es freuen, wenn er immer noch den längsten Brabbelthread der Welt will.
Annaxim und emporda kenne ich übrigens schon länger. Also auf eine fröhliche Diskussion.
Tja, und da soll noch mal einer sagen, das Gaddafi ein Verbrecher ist. Die USA sind eine viel größere Gefahr für den "Weltfrieden", als alle religiös motivierten Terrororganisationen und alle Diktatoren, die unser Planet zu biten hat, zusammen.
Ich habe es aber irgendwie im Urin, das Gaddafi Unterstützung von anderen Diktatoren, deren militärische Ausrüstung mit den NATO-Staaten mithalten kann, bekommt und selbst die US-Streitkräfte gehen davon aus, das Gaddafi diese Revolten als Machthaber Libyens überdauern wird. Außerdem ist es ja auch nicht das erste mal, dass sich die USA mit Gaddafi anlegt.
Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |