Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#121 von funnyman , 22.03.2011 15:32

Die Sanktionen, die die USA und die Europäische Union erst Anfang März gegen das Regime des Diktators Gaddafi verhängt haben, drohen zur Farce zu verkommen.

Grund siehe hier:
http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...e-24597124.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#122 von Salih , 22.03.2011 15:39

Ich denke sowieso das alle Sanktionen gegen Gaddafi Schwachsinn sind. Denn es sieht so aus, als seien Gaddafis Truppen zum einen besser bewaffnet als man ihnen zutraut und zum anderen hat es auch den Anschein, als verfüge Gaddafi entweder über viel mehr Waffen als wir wissen oder er hat genug Quellen auf dem afrikanischen Kontinent, woher er seine Waffen beziehen kann oder beides. Gaddafi soll ja in Afrika unter den Regenten ziemlich beliebt sein, so kann ich mi vorstellen, das andere Länder im Auftrag Libyen Waffen kaufen und diese dann über den Landweg nach Libyen schaffen. Gaddafi ist definitiv kein arabischer 08/15-Diktator, der Mann hat Köpfchen und ich würde sogar behaupten, dass genau das momentan seine stärkste Waffe ist.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#123 von Salih , 22.03.2011 15:41

Und das Ölembargo bringt auch nichts, denn es gibt noch immer genügend Staaten, die Libyen das Öl aus den Händen reißen. Und mit einem Privatvermögen von 70 Milliarden Euro - damit ist er der reichste Mensch der Welt - kann er noch einige Monate seinen Krieg selber finanzieren.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#124 von Salih , 22.03.2011 15:54

70 Milliarden Euro Privat-Barvermögen + enorme Goldvorräte. Wenn sich die NATO-Staaten da man nicht übernommen haben, so einfach werden sie Gaddafi nicht loswerden. Ein zu allem entschlossener Diktator der nach wie vor großen Rückhalt auf der Welt hat, der der reichste Mensch der Welt ist und über enorme Goldreserven und über gute Kontakte zu anderen Diktatoren und Monarchen verfügt..... ich bin kein Prophet, aber ich habe da eine ganz düstere Vorahnung. Entweder wird sich die UN bis auf die Knochen blamieren und nichts ausrichten können, was dauerhaften Bestand hat, sie helfen Gaddafi früher oder später wegen den zivilen Opfern der Luftangriffe wieder mehr Rückhalt in Libyen zu gewinnen oder sie helfen nur dabei, das ganz Libyen wie das 3. Reich untergeht.

Ich stehe nach wie vor zu Gaddafi, für mich macht er nichts falsch und erfüllt nur seine Aufgabe als Regent der für Ruhe und Ordnung zu sorgen hat, was westliche Politiker kaum noch tun und wofür sie kaum noch den Mut haben! Und vor allem lässt er seine Herrschaft nicht durch Bündnisse und Unionen fremdregieren, wie vor allem die Europäer es tun! Momentan setzt Gaddafi auf für ihn posierende Kinder als Kriegspropaganda, aber geschlagen gibt er sich noch lange nicht. Nun wird auch befürchtet das Gaddafi seine Elitetruppen, die libyische Revolutionsgarde, mobilisiert und für einen Marsch auf Bengasi vorbereitet.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#125 von Salih , 22.03.2011 16:22

Gaddafi soll 150 Tonnen Gold horten. Beim aktuellen Goldpreis von 32244,68 Euro pro Kilo 999.9er Gold. I den letzten drei Tagen ist der Goldpreis stätig gestiegen! Das sind nochmals 6,5 Milliarden Dollar und weiterhin soll Gaddafi Zugriff auf das Vermögen mehrerer großer Banken Libyens haben.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#126 von funnyman , 22.03.2011 16:30

Zitat von Salih
70 Milliarden Euro Privat-Barvermögen + enorme Goldvorräte.


Geil nicht!!!!

Von dem Herrn kannst du noch was lernen, willst du nicht zu ihm in sein Land ziehen.
Du kannst dabei nur gewinnen, erstens wirst du von unserer „verkommenen“ Gesellschaft nicht mehr konfrontiert. Zweitens kannst du so nah wie möglich bei deinem Helden sein.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#127 von funnyman , 22.03.2011 16:37

Ich würde Dir auch beim Koffer packen helfen, wenn du dabei Probleme haben solltest.
Ich denke mehrere User in diesem Forum würden Dir gerne dabei helfen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#128 von Guest8 ( gelöscht ) , 22.03.2011 18:04

Soweit ich gehört habe ist das Privatvermögen von Gaddafi eingefroren worden. Zumindest das Geld auf den Konten, auf die ein Zugriff möglich ist. Viel nützen wird ihm sein Vermögen also nicht.

Guest8

RE: Brabbel Sabbel Thread

#129 von Hanna , 22.03.2011 19:17

Gaddafi sollte lieber abdanken.Sieht nicht gut für ihn aus.Was soll das libysche Volk mit so einem auch?Ich hoffe,der ist bald weg.Ein machtinhaber der auf sein eigenes Volk schießt.....erbärmlicher gehts nicht!Das bezeugt nur seine hilflosigkeit.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#130 von magnusfe , 22.03.2011 21:31

die nwo wird ihn beseitigen, und sein ganzes geld und gold und öl klauen

wie immer

die nwo beklaut auch die einfachen leute indem sie die einfachen leute durch inflation verarmt

die nwo beklaut uns alle


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#131 von Salih , 22.03.2011 21:38

Zitat
Von dem Herrn kannst du noch was lernen, willst du nicht zu ihm in sein Land ziehen.
Du kannst dabei nur gewinnen, erstens wirst du von unserer „verkommenen“ Gesellschaft nicht mehr konfrontiert. Zweitens kannst du so nah wie möglich bei deinem Helden sein

Nach Libyen kommt man momentan leider nicht mehr ohne weiteres rein.

Zitat
Soweit ich gehört habe ist das Privatvermögen von Gaddafi eingefroren worden. Zumindest das Geld auf den Konten, auf die ein Zugriff möglich ist. Viel nützen wird ihm sein Vermögen also nicht

Ja, aber das bringt doch auch nict viel. Vielleicht 50% wurden eingefroren. Das Geld über das er noch verfügen wird definitiv immernoch im zweistelligen Milliardenbereich liegen.


Zitat
Gaddafi sollte lieber abdanken.Sieht nicht gut für ihn aus.Was soll das libysche Volk mit so einem auch?Ich hoffe,der ist bald weg.Ein machtinhaber der auf sein eigenes Volk schießt.....erbärmlicher gehts nicht!Das bezeugt nur seine hilflosigkeit.

Ach Hanna.... wenn Gaddafi auf Protestanten schießen lässt, die friedlich demonstrieren, ist es sicher verwerflich. Wenn diese Demonstranten sich aber selber militärisch Ausrüsten und Kampfflugzeuge fliegen, sind es keine Demonstranten mehr! Es wird immer nur von einer einseitigen Waffenruhe gesprochen, heißt, man will Gaddafi dazu zwingen das der bewaffnete Rebellen-Mob ihn auf der Nase rumtanzen darf. Das hat nichts mehr mit Gerectigkeit zu tun! Gaddafi steht es sogar zu, Aufstände notfalls gewaltsam aufzulösen.

Übrigens bekam die französische Regierung schon einen Drohbrief, dessen Inhalt ernst genommen wird.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#132 von Salih , 22.03.2011 21:44

Magnusfe, es wird davon ausgegangen das Libyen schon jetzt für mindestens ein jahr kein Öl mehr verkaufe kann.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#133 von magnusfe , 23.03.2011 13:09

die NWO wird an Harmageddon scheitern

200 Millionen Tote Soldaten


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#134 von magnusfe , 23.03.2011 13:13

Und die Zahl der Kriegsheere zu Roß war zweimal zehntausend mal zehntausend; ich hörte ihre Zahl. Offenbarung 9

200 Millionen Soldaten greifen Harmageddon an

Offenbarung 19

Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferde saß (O. sitzt) und mit seinem Heere.

20 Und es wurde ergriffen das Tier und der falsche Prophet, der mit ihm war, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, welche das Malzeichen des Tieres annahmen und die sein Bild anbeteten, -lebendig wurden die zwei in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. 21 Und die übrigen wurden getötet

-> Alle 200 Millionen wurden getötet

das Ende der Bilderberger / NWO

http://www.bilderbergips.org/ -> Auf nach Harmageddon mit eurem künftigen EU Heer

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#135 von magnusfe , 23.03.2011 13:14

Bilderberger, NWO ... Harmageddon wartet auf euch ... Macht euch bereit


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen