Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#241 von funnyman , 08.04.2011 12:19

Jetzt wird's ernst im Parteienstreit um den Staatshaushalt der USA:

Der Krisengipfel im Weißen Haus ist gescheitert, ab Mitternacht geht der Regierung das Geld aus - mit potentiell dramatischen Folgen. Präsident Barack Obama warnt vor einer Rezession und hofft auf den Last-Minute-Kompromiss.

Quelle und mehr:
http://nachrichten.t-online.de/obama-und..._45594768/index


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#242 von funnyman , 08.04.2011 12:40


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#243 von magnusfe , 08.04.2011 12:52

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755761,00.html

gut gemacht NWO, Glenn Beck hat gesagt, die FED ist eine Verbrecher Zentralbank weil sie Geld druckt und somit den Reichtum der REichen durch Inflation erhöht zu Kosten der Armen die am Meisten unter steigender Inflation leiden

Wer die bösen zentralbanken vor allem FED angreift ist der Feind der NWO

Nieder mit der NWO - Nieder mit der NWO

Lang lebe Harmageddon

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#244 von magnusfe , 08.04.2011 12:53

hiermit erkläre ich Glenn Beck für einen Medienheiligen genau wie Alex Jones


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#245 von magnusfe , 08.04.2011 12:55

Er hetzte zur besten Sendezeit gegen Barack Obama und die Demokraten - und gab sich als Lautsprecher der Tea-Party-Bewegung. Doch dann verstieg sich TV-Polemiker Glenn Beck in immer abstrusere Apokalypse-Szenarien. Das war selbst dem erzkonservativen Sender Fox News zu viel.#

-> Nieder mit den mainstream medien, es gibt keine meinungsfreiheit, wer unbequeme sachen sagt wird gefeuert

weil die NWO Grosskapitalisten dann drohen ihre Werbeschaltungen zu reduzieren

die NWO Grosskapitalisten kontrollieren mit dem Werbemarkt die Mainstreammedien - es gibt keine Meinungsfreiheit in den grossen Kapitalismusmedien

Nieder mit den mainstreammedien - nieder mit der NWO - nieder mit den Bilderbergern

Alle mächtigen Politiker und Medien sind gekauft und bestechlich

Wir leben in einer diktatur - schlimmer als die UDSSR

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#246 von magnusfe , 10.04.2011 12:08

http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare...cle3066491.html

sehr gut, bloss nicht in die eu, nieder mit der eu


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#247 von magnusfe , 10.04.2011 12:10

Bei aller Sympathie für ein von der Finanzkrise schwer betroffenes Land: Island muss lernen, dass wichtige internationale Spielregeln zu beachten sind. Anders als Vulkanausbrüche werden Bankenpleiten durch menschliches Wirken hervorgerufen. Und die Isländer haben vom kurzen Boom ihrer Bankenbranche kräftig profitiert. Nun muss der durch das unverantwortliche Handeln im Ausland entstandene Schaden beglichen werden.

-> ein scheiss muss, wenn eine bank pleitegeht, soll der anleger dort haften und nicht der steuerzahler, das war früher so und gehört sich so auch

genau richtig gemacht island, die bloss kein mitglied der nwo EU werden, die Eu ist das letzte


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#248 von magnusfe , 11.04.2011 15:26

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756209,00.html

-> Hervorragend, jeder der gegen die EU ist ist ein Heiliger


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#249 von magnusfe , 11.04.2011 20:55


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#250 von magnusfe , 11.04.2011 20:55

und dafür will die gema gebühren rafa ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#251 von Bierbaron , 11.04.2011 23:15

Zitat von magnusfe
http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben



Sehenswerter Film.


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#252 von funnyman , 12.04.2011 07:42

Zitat von Bierbaron

Zitat von magnusfe
http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben



Sehenswerter Film.



Kann man so sagen.

Er wurde vor kurzem auf TELE5 ausgestrahlt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#253 von Salih , 12.04.2011 13:11

Was bei Tele5 läuft, kann nichts gutes sein.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#254 von funnyman , 13.04.2011 12:00

Käptn Hirni der Rächer der Verkannten in:
"Schreiendes Unrecht"

Wieder einmal galt es die Fußlappen zu wickeln, das Wettermäntelchen umzutun und Maske samt Flügelhaube überzustülpen. Ein Notruf hatte mich
erreicht: "Käptn Hirni, schreiendes Unrecht auf Adresse www// ....."
Gedankenschnell war ich am Ort des Geschehens. Und in der Tat ! Dort schrie ein Unrecht lauthals vor sich hin. Ich bremste aprupt vor seinem aufgerissenen Maul und sagte coolstmöglich: "Na, wo brennts denn?"

Das Unrecht , baff erstaunt ward schlagartig stille und glotze mich aus blutunterlaufenen Augen an.:" Nun ja", sagte es und räusperte sich ratlos.

Unrecht ist nicht sehr diskursfähig. Es ist halt da, weil die Welt so beschaffen ist, daß sie Recht wie Unrecht duldet. Nur kennt das Unrecht weder Scham noch Rücksicht, ist daher im Vorteil. Es macht sich breit und breiter und tut sich stets leichter dabei als das Rechtmäßige. Es frißt schneller und verdaut alles. Wo das Recht noch pingelig zögert und vorsichtig seine Prinzipien auslegt, bevor es irgendwo hintritt, da hockt sich das Unrecht einfach nieder, wird zusehends fetter und wirft im Handumdrehen ein Dutzend Junge.

Das Unrecht mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen, ist ein zweischneidiges Unterfangen. Denn nur in der Mathematik gibt Minus mal Minus auch zuverlässig ein Plus. Die Welt verfährt da schlampiger. Drum hat die Welt seinsmäßig auch einen so allumfassenden Erfolg und die Mathematik ist nur ein Teil von ihr, wenn sie das überhaupt ist und nicht bloß irgendwo an der Grenze zur Welt hockt. Oder gar ganz außerhalb ihren Platz hat und nur ein wenig zu uns hereinleuchtet, wie Freund Platon meinte.

Doch ich schweife ab. Ich probierte sie trotzdem, die Minus mal Minus-Methode, mir fiel nichts Besseres ein. "Dieser Platz ist bereits besetzt" sagte ich barsch. "Von einer Riesensauerei. Und wenn du dich nicht sofort von dannen trollst, dann stopft diese dir das Maul beim Zurückkommen. Da wird dir alles vergehen, nicht nur Dein
Geschrei, auf das Du so stolz zu sein scheinst."

"Wußte ich doch nicht" maulte das Unrecht, verzog sich jedoch nach einigem Geziere. Gegen alle Erfahrung ging‘s also gut. Tja, das Leben ist ja immer anders, als man es sich gemeinhin vorstellt, vermutlich würde es sonst Eben!
heißen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#255 von magnusfe , 13.04.2011 16:51

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756797,00.html

-> MAGNUSFE fordert : typisch Italien, ein EU Kernland, ganz auf NWO Linie

---

Nieder mit der EU, nieder mit der NATO

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen