Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#256 von magnusfe , 14.04.2011 02:03

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...n-klima-rettung

die EU wieder, es gibt keine grosse Klimaerwärmung, die paar Milligrad sind irrelevant, die NWO will nur mit dem CO2 Fetischismus die Weltwirtschaft zerstören damit sie selbst billig aktien und firmen aufkaufen kann - alles betrüger - und die EU ist natürlich wieder vorne dabei beim NWO CO" Fetischismus - alles eine NWO Verarschung das CO2 - weil es gar nicht so schlimm ist wie immer behauptet


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#257 von magnusfe , 14.04.2011 02:04

wieso wollen wir eigentlich den Euro retten wenn der Euro eh nicht rettbar ist da die Verschuldung der Eu Mitgliedsländer bereits jetzt viel zu hoch ist - Blödsinn ... die NWO will auch den Euro nicht retten - aber vor dem Euro Zerfall will die NWO noch alle Länder vor allem Deutschland pleite machen durch Euro Rettungsschirme ... lächerlich ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#258 von magnusfe , 14.04.2011 02:05

Lang lebe Gaddafi ... Ihm zu ehren zünde ich jetzt ein paar Kerzen an und verbrenne dabei hoffentlich viel CO2 ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#259 von magnusfe , 16.04.2011 03:10

http://www.prisonplanet.com/madsen-socia...ked-to-cia.html

-> habe ich gemerkt, deshalb wurden 3 facebook accounts von mir grundlos gelöscht ohne kommentar weil ich anti obama propaganda in us facebook seiten verbreitet habe ... facebook ist cia controlled

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#260 von magnusfe , 17.04.2011 21:35

die lügnerischen co2 nwo ler entlarvt wieder mal

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...,757556,00.html

-> es gibt keine problematische treibhauserwärmung, der co2 fetischismus ist nwo blödsinn, genauso wie nato mit taliban gegen gaddafi kämpft

alles lügner

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#261 von Nos482 , 18.04.2011 01:02

Hatten die Bilderberger bei ihrem letzten Treffen nicht schon Globale Abkühlung auf ihrem Programm?
Wenn ich mich jetzt nur daran erinnern könnte, wo ich das gesehen habe...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#262 von Bierbaron , 18.04.2011 02:04


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#263 von magnusfe , 18.04.2011 12:53

jaaaaaaaaa

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757618,00.html

man muss knallhart zur EU sein, keine Gnade, bis zum bitteren Harmageddon mit der EU


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#264 von magnusfe , 18.04.2011 12:54

keine Macht der EU, Nieder mit der EU

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#265 von magnusfe , 18.04.2011 12:54

die EU ist genausoschlimm wie der CO2 Fetischismus oder die Evolutionstheorie, sogar noch schlimmer

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#266 von magnusfe , 18.04.2011 13:47


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#267 von magnusfe , 18.04.2011 13:48

In der Ausstellung "Ich glaube an Wunder" setzen sich mehr als 100 Künstler auf teilweise provokante Art mit dem Thema Religion auseinander. Neben Bildern von Serrano sind auch Werke zeitgenössischer Künstler wie Cy Twombly, Anselm Kiefer und Miquel Barceló zu sehen. Die Ausstellung wird planmäßig bis zum 8. Mai fortgesetzt - nun eben mit den zerstörten Bildern.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#268 von Salih , 18.04.2011 19:22

Hat überhaupt schonmal jemand von hier besuch vom GEZ-Kontrolleur bekommen? oO Die waren heute bei mir.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#269 von RAFA , 18.04.2011 23:43

Ja, bei mir war mal einer, ist aber schon ein paar Jahre her. Neulich war wieder einer da, der schmiss mir dann ein Formular in den Briefkasten (weil ich bin ja zu "vernünftigen" Tageszeiten nie zuhause). Aber grundsätzlich braucht man die nicht rein lassen und im Allgemeinen wollen sie auch gar nicht rein, es sei denn, sie hören/sehen schon von der Tür aus laufende Geräte.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#270 von Salih , 19.04.2011 00:18

Naja, ich habe ihn sowieso nicht rein gelassen, obwohl er mir mit Strafen ohne Ende gedroht hat, falls ich Geräte zum Rundfunkemfang besitze und diese auch nutze. Ich habe ihn fünf Sekunden gegeben mein Grundstück zu verlassen und ihn damit verabschiedet, das ich gesagt habe, das ich für keine Emfangskanäle bezahle, die kein Schwein brauch und die eh nur den letzten Dreck senden.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen