Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#331 von funnyman , 10.05.2011 14:16

Es ist wieder mal soweit.
(ich freue mich, ein weiters mal mithelfen zu dürfen) (wie sich meine Kinder erst freuen werden, wenn Sie mal eignes Geld erwirtschaften dürfen, will lieber gar nicht wissen)
------------------------------------------------------------------
Griechenland steckt in einem gewaltigen Dilemma: Das Land muss sparen, um weiter Hilfe der Euro-Partner zu bekommen. Doch die Radikalkur würgt das Wirtschaftswachstum ab - und macht damit neue Schulden notwendig. Die Hoffnung auf ein rasches Ende der Krise war naiv.

Bald dürfte es wieder losgehen: "Die Griechen wollen noch mehr Geld", "Ein Fass ohne Boden", "Deutschland ist der Zahlmeister der EU" - man braucht nur wenig Fantasie, um sich die Schlagzeilen vorzustellen, die weitere Hilfskredite für Griechenland auslösen würden. Doch klar ist auch: Solche Schlagzeilen sind weder fair noch haben sie viel mit der Realität zu tun.

Mehr dazu hier:
http://wirtschaft.t-online.de/schuldenkr..._46315216/index


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#332 von funnyman , 10.05.2011 14:25

» Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat. «


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#333 von magnusfe , 10.05.2011 21:35

eu auflösen, euro abschaffen

schon haben wir das paradies auf erden


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#334 von magnusfe , 10.05.2011 21:35

alle probleme wären damit gelöst


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#335 von Bierbaron , 10.05.2011 23:14

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa...qg9Fu#.A1000019

Zigaretten um das Leben unserer Politiker zu verkürzen und dazu dann Kondome um ihre Fortpflanzung zu verhindern, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu zu sein.


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

Da Atheisten und Gläubige, nicht über die ausreichende Hirnkapazität verfügen, zu verstehen was Agnostizismus ist, würde ein Link zu Wikipedia nichts bringen. Deswegen: http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker

 
Bierbaron
Beiträge: 1.159
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#336 von funnyman , 11.05.2011 11:44

Die Griechen gehen zur Zeit ihrer Lieblinsbeschäftigung nach.
---------------------------------------------------------------
In Griechenland haben massive Streikaktionen begonnen. Landesweit geht am Mittwoch den ganzen Tag über praktisch nichts mehr: Flüge fallen aus, Fähren laufen nicht aus, auch Schulen sowie Busse und Bahnen werden bestreikt. Die Proteste richten sich gegen das harte Sparprogramm der sozialistischen Regierung.

Mehr dazu, wer`s wisse will:
http://www.welt.de/wirtschaft/article116...ichts-mehr.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#337 von funnyman , 11.05.2011 12:01

Hat zwar nix mit Griechenland zu tun, aber egal.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#338 von magnusfe , 11.05.2011 21:40

eu auflösen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#339 von magnusfe , 11.05.2011 22:32


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#340 von funnyman , 12.05.2011 20:58

Hatte vorhin eine kleine Diskussion mit meinem Sohn.
Habe zu Ihm gesagt dass jetzt Feierabend ist, und er in sein Zimmer gehen soll.
Als er nach der der dritten Aufforderung immer noch nicht auf seinem Zimmer war, habe ich gesagt wenn er jetzt nicht sofort geht, bekommt er eine von mir auf den Arsch.

Und was war die Antwortet des Bengel darauf:
„Papa du musst noch viel lernen. Jesus hat nie jemandem eine gehauen, der hat immer nur Amen gesagt.“
Schön und gut habe ich gesagt, aber Jesus ist nicht dein Papa, und dein Papa will das du jetzt Feierabend machst.
Auf dem Weg in sein Zimmer, und sagte noch, aber trotzdem kommt man mit Liebe weiter als mit einem Schlag auf den Popo.
Ich dann wieder, ja Herrgott nochmal ich habe es doch 3 mal im guten versucht, erst beim vierten mal habe ich Dir eine Strafe angedroht.
Die ja jetzt ausgeblieben ist. Also hör jetzt auf zu motzen.

Jaja, du schickst die Kinder morgens aus dem Haus, und Abends halten sie Dir eine Predigt.

So genug gebrabbelt.............


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#341 von magnusfe , 12.05.2011 22:51

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...,762097,00.html

Erst die Euro-Krise, nun der Schengen-Streit: Die EU steht am Scheideweg, in immer mehr Staaten machen Europa-Gegner Boden gut - auch in Deutschland. Hier wächst der Widerstand gegen die Griechen-Hilfe. Die Regierung schaut nur zu. Ein gefährliches Spiel.


->Nein, ein gutes Spiel, die satanische Bilderberger EU ist das Reich des künftigen Antichristen, Nieder mit der EU, sofort auflösen und den Euro abschaffen

keine Macht dem künstigen Antichristenreich

Tod der EU

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#342 von magnusfe , 12.05.2011 22:51

ist genau wie die Weimarer Republik irgendwann zum 3. Reich wurde so wird die EU zum Reich des Antichristen werden

Auflösen, Vernichten, Zerstören, die EU natürlich

jaaaaaaaaaaaaaaaa


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#343 von magnusfe , 12.05.2011 22:52

doch, jesus hat mit einer peitsche die verkäufer aus dem tempel vertrieben glaube ich, das geht in die reichtung

--


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#344 von magnusfe , 12.05.2011 22:53

jesus hatte auch keine kinder und fremde leute darf man nicht schlagen als zivilist

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#345 von magnusfe , 12.05.2011 22:54

ist mir aber egal - EU abschaffen sofort, Nieder mit dem Euro, Barosso

lang lebe www.ukip.org


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen