Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#931 von fool , 13.11.2011 16:23

PS:


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#932 von magnusfe , 13.11.2011 18:36

Ich wollt es in rel. + sex stellen, aber hat mit rel. nix zu tun, deshalb hier

die weibliche vagina ist oft feucht, mal mehr, mal weniger, aber ich habs gern noch viel feuchter

kann man theoretisch einen ganz dünnen schlauch an die wasserleitung legen, den schlauch beim sex in die vagina der frau einführen, so dass immer gleichmässig ein bisschen wasser reingepumt wird, das kann dann ja wieder rausfliessen, man legt sich z.b. in einen leeren gummi pool rein zu zweit dabei, damit das wasser nicht die wohnung nass macht

denkt ihr das wäre eine gute idee ???

es ist bestimmt wie unter wasser, aber anders, weil es mit mehr druck kommen kann und auch gleich wieder abfliesst

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#933 von Nyx , 13.11.2011 20:07

Nimm Sekt
In die Vagina einfüllen
"Stöpseln"
Das prickelt wenigstens zusätzlich


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#934 von fool , 13.11.2011 20:10

Schnauf, muss ich jetzt Sekt kaufen?


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#935 von Nyx , 13.11.2011 20:12

Und n Gummipool


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#936 von RAFA , 14.11.2011 13:09

Das mit dem Wasser ist total Scheiße, weil das wäscht ja das ganze Schmieröl raus und dann läuft der Motor heiß und es kommt zum Kolbenfresser.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#937 von 667-NeighbourOfTheBeast , 14.11.2011 13:18

Zitat
Nimm Sekt
In die Vagina einfüllen
"Stöpseln"...


Kann man das auch mit Bier machen?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#938 von Nyx , 14.11.2011 15:51

Ne,im Ernst,das hab ich irgendwann mal im TV gehört,das soll ein ganz spezielles prickelndes Erlebniss sein ,wenn man Sex in die Vagina füllt und der Mann seinen Penis da reinsteckt
hüstel....pervers,verdorben und sexgeisterbesessen wie ich bin hab ich das ausprobiert
Ich fand da nix prickelnd :-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#939 von fool , 14.11.2011 15:57

Gut das ich weiß was "prickelnd" für Dich/Uns ist...
Und da ich ja Kaffeetrinker bin wär das auch blöd, da würden wir uns ja nur beide die Lippen verbrennen


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#940 von 667-NeighbourOfTheBeast , 14.11.2011 16:04

Zitat
Ne,im Ernst,das hab ich irgendwann mal im TV gehört,das soll ein ganz spezielles prickelndes Erlebniss sein...


Naja, man hätt sicher was verpaßt, es nicht ausprobiert zu haben.
Was ich gern mag ist das ganze mit Joghurt...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#941 von Nyx , 14.11.2011 16:20

Nicht zu empfehlen ists auf jeden Fall mit Chiliöl

(Edit:achgott,sehe ich ja jetzt erst,das soll natürlich Sekt in die Vagina füllen heissen und nicht Sex..wo hab ich nur meine Gedanken )


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#942 von fool , 14.11.2011 16:28

Ich glaub da muss ich nicht mal raten... Ich weiß es ;-)


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#943 von Instant Karma , 14.11.2011 17:09

Zitat von Nyx
Nicht zu empfehlen ists auf jeden Fall mit Chiliöl



Ich bin ja jetzt nicht so der Kenner, aber brennt Alkohol nicht schon genug?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#944 von Nyx , 14.11.2011 17:31

Jetzt muss ich überlegen...ist ja schon ne Weile her
Aber möglich ,dass es deshalb wenig prickelnd für mich war


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#945 von fool , 14.11.2011 18:13

Zitat
Wikipedia: (Paarungsverhalten von Tigern)...In dieser Zeit paaren sich die Tiere häufig, etwa 17 bis 52 Mal pro Tag. Der Paarungsakt ist allerdings recht kurz. Bei der Paarung liegt das Weibchen am Boden, während das Männchen über ihm steht und dessen Nacken mit dem Gebiss umfasst. Die Weibchen sind danach häufig sehr angriffsbereit, fauchen und schlagen mit den Pranken nach dem Männchen...



Laut chinesischem Kalender bin ich im Jahr des Tigers geboren...


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen