Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1066 von grobian , 21.12.2011 13:48

Alle Gänse hassen Weihnachten.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1067 von grobian , 21.12.2011 14:24

Die EZB hat gestern Nacht fünfhundert Milliarden Euro gedruckt.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1068 von 667-NeighbourOfTheBeast , 21.12.2011 15:47

Ein Millionstel davon abkriegen...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1069 von magnusfe , 22.12.2011 04:32

ich hab heut nacht 1 billion euro gedruckt äh gemalt besser gesagt in form von 1000 stück 1 milliarde euro geldscheinen

mal schaun wer sie morgen annimmt beim einkauk


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1070 von grobian , 22.12.2011 09:41

Ist schon mal jemanden aufgefallen das der Satz "Wer Banknoten nachmacht ... " auf den Euroscheinen fehlt.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1071 von grobian , 23.12.2011 11:19

Für einen Forumsgeilen ist sperren wie kastrieren.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1072 von magnusfe , 23.12.2011 19:53

seid nätt zueinander, denn

Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt als straffe in die Moderation


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1073 von funnyman , 27.12.2011 11:24

Neulich war ein Versicherungfuzzi bei uns.
Er wollte mir eine Zusatzversicherung für unsere beiden Autos aufschwatzen.
Und zwar gegen Diebstahl und Brannt.

Diebstahl und Brannt.
He, wer ist schon so bescheuert, dass er ein brennendes Auto klaut.
Diebstahl oder Brannt, sagte ich, da könne man ja noch darüber reden.

Da er aber nicht die Kompetenz besaß den Vertragstext zu ändern, kam es zu keinen Vertragsabschluss.

Na ja, macht nix, ich halte sowie so nicht viel von dieser Art Schutzgeld- Erpressung.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1074 von fool , 31.12.2011 17:00

Euch Allen einen Guten Rutsch


LITIL UIS M

Angefügte Bilder:
rollimaske2.jpg  
 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1075 von grobian , 02.01.2012 10:35

Zum neuen a.r.e. Jahr

Und wieder geht ein arbeitsreiches Jahr zu Ende
Geschäftemacher reiben sich die Hände
die Armen schnüren ihren Bauch.
In ARE reiben sich die Geister
und schreiben ihren ganzen Kleister
in kurzen oder langen Zeilen auf.

So manche Post wurde für gut befunden
und gleich ins Netz gesetzt wo sie
umrundet den ganzen Globus.
Doch hinterher nach ihrer langen Reise
da landet sie nur tief im Locus.

Wie zu Silvester lassen wir Raketen steigen
Gedankenfarbensterne hoch aufsteigen
sekundenlang erschallt Applaus.
Ein jeder hofft auf seinen Sieg
weil er ganz in die Höhe stieg
doch glaub' mir werden wir erst wach
so folgt der nächste Jahrestag
mit dickem Kopf voll zugedröhnt:

"Ich war den Schampus nicht gewöhnt."

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1076 von funnyman , 18.01.2012 12:32

Auf der folgenden Seite geht es darum, dass Finanzbeamte geprüft wurden, und dabei ein „katastrophales“ Ergebnis heraus kam.
http://wirtschaft.t-online.de/steuererkl..._53270198/index

Toll finde ich ja die Abstimm- Funktion auf der Seite.

Zitat
Haben Sie schon einmal Steuern hinterzogen?

1. Ja, wer es nicht macht, ist selber schuld.
2. Nein, ich halte mich an die Regeln.
3. Manchmal, kleine Schummeleien fallen doch nicht auf.
4. Ich zahle keine Steuern.
5. Weiß nicht / keine Ahnung.


LOL…………. bei „passender“ Antwort wird sicher auch gleich die IP- Adresse mitgespeichert, und auf eine Steuersünder CD gebrannt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1077 von RAFA , 24.01.2012 19:49

Hahaha, meine Versicherung hat mir ein Angebot gemacht. Ich wäre dann gegen einiges mehr versichert, aber ich habs mir so durchgelesen und stelle fest, dass ich das doch gar nicht brauch, weil...: ich wär dann versichert gegen Explosion, z.B. durch einen defekten Gasherd, aber das brauch ich nicht, weil wir haben hier keine Gasherde - ich wär versichert gegen den Absturz unbemannter Flugkörper, aber ich glaub nicht an Verschwörungstheorien, z.B. dass mich Drohnen beschatten und schon gar nicht, dass sie auf mich abstürzen - ich wär dann versichert gegen Blitzeinschlag, aber ich glaub nicht dran, dass hier jemals ein Blitz einschlägt, weil nebendran ist die Kirche und wenn der Blitz hier einschlägt, dann in den Kirchturm und nicht bei mir - ich wär dann auch versichert gegen Sturm, aber erst ab Windstärke 8; bei Windstärke 9 wird aber bereits Katastrophenalarm ausgegeben und bei Katastrophen zahlen überhaupt keine Versicherungen mehr was, haha :fucksmile:! Gegen "Elementarereignisse" kann man sich auch versichern lassen, hört hört, z.B. gegen Überschwemmung des versicherten Grundstückes durch Oberflächengewässer (also die Kanalisation zählt da wohl nicht dazu?) oder Starkregen, Erdfall, Erdrutsch, Erdbeben, Schneedruck und Lawinen. Langsam dämmert mir der Sinn der ganzen Katastrophenmeldungen... *Licht aufgeh*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1078 von magnusfe , 25.01.2012 16:11

ich will eine höllenversicherung

wenn ich das paradies verpasse und in die hölle komme will ich versichert sein dagegen, d.h. eine hohe schadensfallsumme bekommen

geht das bei deiner versicherung auch ???


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1079 von RAFA , 25.01.2012 17:48

Nein, aber das ist wohl eine absolute Marktlücke und ich überlege gerade, ob ich eine solche Versicherung nicht gründen sollte .



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1080 von grobian , 26.01.2012 19:18

Wer eine Versicherung abschließt, der leidet hinterher unter der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

Es nützt nichts den Versicherungsbedingungsausschaltungsvertrag genau erfüllt zu haben,
nein, man braucht auch einen langen Atem zum Prozeßdurchhaltevermögensauschluß.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen