Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#1 von pateralbi , 03.12.2011 02:55

Eine biblische Prophetie für die Geldverleiher geht in Erfüllung.

Denn seinen gibst der Herr mit verleihen, der Segen des Herrn macht reich ohne Mühe.

"Denn Jehova dein Gott, wird dich segnen, so wie er dir verheißen, und du wirst vielen Völkern auf Pfand (Zinsen) leihen, du selbst aber wirst nichts entlehnen, und wirst über viele Völker herrschen, über dich aber werden sie nicht herrschen. ..." (5.Moses 15:6)

Der Zweite Weltkrieg wurde von den Machthebräern auch nur aus diesem Grund inszeniert, weil sich Adolf Hitler geweigert hatte, sein Volk dieser Schuldentyrannei auszuliefern.

Wie der Gott Jahwe früher seine Leute „trainierte“ und zu bedinglosem Gehorsam und Furcht zurichtete, kann hier nachgelesen werden:

http://www.repage2.de/member/allenbach/j...chlaechter.html

Es ist schon eine sehr sehr lange Zeit verstrichen, da fuhren ein paar skrupellose, böse, herzlose, jüdische Amerikaner nach Afrika. Sie nahmen auf den Schiffen eine Ladung Rum mit und machten damit die Eingeboren betrunken. Dann entführten sie diesen Menschen und verfrachteten sie nach Amerika und verkauften diese später in der ganzen Welt. In den Schiffen wurden sie so zusammengepfercht, schlimmer als ein Schweinetransport.. Es waren unzählige Millionen, ein paar Millionen verendeten schon auf den Schiffen und wurden den Haien verfüttert.
Zwei Brüder, -die Obersten der Sklavenhändler- scheffelten so viel Mammon zusammen, dass sie in Amerika eine Bank gründeten.

Wer sind die Mächtigen Geldverleiher, wem gehört die Weltbank? Das muss man schon zwischen den Zeilen lesen.
Wenn die Sonne scheint, so verteilen sie Regenschirme, doch wenn’s dann regnet, so fordern sie diese wieder zurück. Sie zetteln Kriege an, das Volk A gegen das Volk B. Beiden Völkern geben sie dann Kredite und versorgen sie mit Waffen. Dann unterstützen sie noch eine Kirche, damit für den Weltfrieden gebetet wird, und dem Roten Kreuz spenden Sie selbstverständlich auch noch etwas. Dann kann’s losgehen.

"Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet" {Heinrich Heine 1841)



pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 25
Registriert am: 03.12.2011


RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#2 von Nos482 , 03.12.2011 03:14

Zitat von pateralibi
Der Zweite Weltkrieg wurde von den Machthebräern auch nur aus diesem Grund inszeniert, weil sich Adolf Hitler geweigert hatte, sein Volk dieser Schuldentyrannei auszuliefern.


Wait what? Und ich dachte der bekloppte Österreicher (unter anderem, er war da ja nicht alleine) wollte lediglich seine Machtphantasien ausleben.
Naja, man lernt nie aus.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#3 von Salih , 03.12.2011 03:49

Vielleicht sollte man das ganze weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem auf der Grundlage der Scharia aufbauen. Dann klappts auch!


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#4 von Annaxim , 03.12.2011 09:04

Zitat von pateralbi
Der Zweite Weltkrieg wurde von den Machthebräern auch nur aus diesem Grund inszeniert, weil sich Adolf Hitler geweigert hatte, sein Volk dieser Schuldentyrannei auszuliefern.
Es ist schon eine sehr sehr lange Zeit verstrichen, da fuhren ein paar skrupellose, böse, herzlose, jüdische Amerikaner nach Afrika. Sie nahmen auf den Schiffen eine Ladung Rum mit und machten damit die Eingeboren betrunken.


Du scheinst dich nicht besonders in Weltgeschichte auszukennen, aber das war shcließlich für die Dummköpfe unserer Welt noch nie ein Grund zu schweigen.


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#5 von Annaxim , 03.12.2011 09:05

Zitat von Salih
Vielleicht sollte man das ganze weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem auf der Grundlage der Scharia aufbauen.


Wieso?
Es klappt doch auch so.


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#6 von aiem , 03.12.2011 11:10

Ab ins Verschwörungsforum mit diesem antisemitischen Mist! Noch besser wäre der Mistkübel. Die Prophezeiung ist ja ganz interessant, aber dass die Juden den zweiten Weltkrieg angezettelt hätten... Naja, es soll ja ein paar Halb- und Vierteljuden unter den obersten Nazis gegeben haben...


HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN? [Der alte (?) Fritz]

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#7 von RAFA , 03.12.2011 13:21

Ja aber, lieber Pater, die momentane Finanzkrise geht doch von Amerika aus: dort krachts doch ganz fürchterlich im Gebälk und die Tage an der Macht sind für die US-Finanziers gezählt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Du wirst vielen Völkern gegen Pfand leihen und über sie herrschen.

#8 von Salih , 04.12.2011 18:59

Zitat
Wieso?
Es klappt doch auch so.

Weil dieses Finanz- und Wirtschatssystem halt sicherer ist, Spekulationen verbieten etc.pp.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

PID
Neo-Nationalsozialistischer Terrorismus: Eine Mitschuld trägt der Staat!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen