Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#16 von Chiki , 08.08.2012 16:06

Also ich glaube ja eindeutig an eine Zombie-apocalypse! Bereitet euch drauf vor :D


Ein günstiges Hotel in Hamburg?gesucht und gefunden? Nicht einfach, aber durchaus möglich!

Chiki  
Chiki
Beiträge: 2
Registriert am: 21.05.2012


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#17 von funnyman , 08.08.2012 16:11

Ich habe von "Max Brooks" den „Zombie Survival Guide“ gelesen.



Ich bin vorbereitet.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#18 von Rakel , 08.08.2012 16:21

Wie geil ist das denn? Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir schnell besorgen, bevor es zu spät ist. Bis jetzt ist "nur" mein Bunker mit reserven gefüllt und die Säbel sind gespitzt... :D


Anbieter über Anbieter, Vergleiche helfen bei der Auswahl, Seiten wie www.partnervermittlung.net

Rakel  
Rakel
Beiträge: 8
Registriert am: 23.04.2012


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#19 von funnyman , 08.08.2012 16:23

Außerdem habe ich noch einen 10 Jahres Vorrat an „Tamiflu“ zu Hause.
Tamiflu?`
Ich glaube das Medikament heißt anders.
In dem Buch „World War Z: An Oral History of the Zombie War“ wird es beschrieben.
Genau davon habe ich mir einen großen Vorrat angelegt.
Auf deutsch heißt das Buch:
„ Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#20 von Loki666 , 08.08.2012 17:30

Überleben unter Untototen machen wir doch schon seit Jahrzenten, die nennt man nur Konsumenten oder Abeitsklaven, sonst gibt es keinen besonderen Unterschied zu Zombies. Der Virus der das auslöst heist "Profit". andere Viren sind unter begriff Religion zuammen gefast. Religionsviren födern meist Syntome wie Hass, Gewalt und trennen Meschen von einander anstatt sie zu verbinden, wie mancher Infizierte, im geistlichen Delirium von sich gibt, andere Syntome sind der Wahn zu glauben, das gute zu tun und auch zu wissen, was Anderen gut tut. Der Fachbegriff für einen Infektionsversuch nennt man auch Bekehrung. Wollen sie mehr wissen? Fragen sie Dr. Loki. Wer das lustig findet sollte sich mal einige Fantiker anschauen, egal von welcher Sekte. Soviel mal zu realen Zombies.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#21 von funnyman , 08.08.2012 17:50

Gut geschrieben Loki.
Gefällt mir. Es trifft auch zu was du schreibst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#22 von grobian , 08.08.2012 18:40

Der Weltuntergang findet in 10 hoch 120 Jahren statt.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#23 von grobian , 08.08.2012 18:45

Der Untergang der Erde wurde vorverlegt.
Er findet zwischen dem 16. August und 8. September statt.
Über das Jahr lasse ich noch mit mir reden.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#24 von Loki666 , 09.08.2012 19:52

Zitat
Gut geschrieben Loki.
Gefällt mir. Es trifft auch zu was du schreibst.

Danke Funnyman, ich schreib halt nur ehrlich was ich denke und die Wahreit ist nun mal, das Religionen der Welt mehr schaden und mehr Meschen getötet haben. als Alles andere. Warscheinlich sind es auch genau diese Wahnsinigen, die ihre eigenen kranken Weltuntergangsprophezeiungen einleiten, dmit die "Heiligen" Pampfette wieder stimmen. Ich habe eh den Eindruck die hassen das echte Leben. und steben für ihren sinnlosen Glauben. Alleine wie besessen mancher ist, das laut Propezeiung Damaskus verschwinden muß oder das Europa, das Reich des Antichristen würd und so weiter. Die drei gößten Religionen sind auch gerde zu davon besessen, die Jeweils Andere zu vernichten, deuten die igenemn kriegerischen Handlungen, dann als anzeichen für den Untergang und als ob das nicht reicht hat natürlich Satan schuld, ist ja eunfacher als zu zu geben das man reif für die Psychatrie wäre. Davon mal abgesehen ist jeder Mensch, auch Ich, ein "Patient" in meinen Augen, es hat nur nicht Jeder eine Diagnose. Es gibt nämlich nichts krankeres als an ein krankes System angepasst zu sein und zu denken man wäre "NORMAL" Die Kriese die wir wirklich haben ist weder Finaziel, noch religiös, es ist viel mehr die Kriese des Verstandes und wir sind alles andere als zivilisiert, auch wenn wir das gerne glauben. manchen Kanditaten empfehele ich hier übrigess die geschlossene Abteilung. Es Muß sich aber nicht Jeder gleich die hingeworfene "Hab mich lieb Jacke" anziehen. Die Mescheit ist halt gestört und ich denke das bringt uns auf lange Sicht den wahren Untergang.

Manchen Freund mag ich aber gnau deswegen, weil er ein "Patient" ist der zu mir passt halt zu meinen "Syntomen"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#25 von grobian , 09.08.2012 22:46

Werden wir alle sterben ?
Werden wir alle verrückt werden ?
Werden wir alle vor dem Sterben verrückt werden ?
Werden die Verrückten uns alle töten ?
Sollen wir die Verrückten die uns töten werden/wollen alle zuvor töten ?

Werden wir nach dem Sterben entrückt werden ?


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#26 von Loki666 , 10.08.2012 00:15

Ja wir werden alle mal sterben, als Spezies sind wir schon verrückt. Wenn du die Mit Verrückte speziell die religiösen Fanatiker meinst, denke ich ja, denke nur mal an sowas wie die Kreuzzüge oder jeden andren religiösen Konflikt, der der als solches deklariert wurde. Un wenn ich an diese Fanatiker denke, ja ich würde sie alle töten wollen, bevor sie uns zu Verhängnis werden, den ich denke jeder halbwegs vernüftige Mensch möchte Leben, aber die Leben nur für ihr eigebildetes Paradies/ für Ihren Wahn. Die Antwot auf deine letzte Frage: Sterben war nicht so wild, die Reanimation macht einen wohl ehr ein wenig "verrückt" oder anders gesagt wieder Schmerz zu fühlen war in dem Moment nicht so toll. "Wenn du den Schmerz fühlst lebst du noch" oder wieder wenn, du ihn erneut fühlen kannst. Von allem mal abgesehen, ist unser Universum eh endlich und unere Erde wird viel ehr vergehen. Aber man muß diese Welt ja nich frühzeitig abschreiben nur wegen fantischen Spinnern, die sich den Untergan förmlich herbei wünschen. Nur weil das mal senile alte Männer in noch ältren Büchern nieder schrieben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#27 von Flori , 26.05.2013 10:23

Nun können wir wieder weiter warten. ;)

Flori  
Flori
Beiträge: 8
Registriert am: 04.07.2012


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#28 von Freigeist , 14.10.2013 22:31

Wenn von "Weltuntergang" die Rede ist, dann stellt sich für mich immer die Frage; "Wessen Welt?"
Sicher - alles geschaffene (weltliche) wird ein Ende finden.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#29 von grobian , 15.10.2013 08:59

Sollten wir es nicht lieber Hochtechnik-Zivilisationsuntergang nennen ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#30 von Freigeist , 15.10.2013 15:24

Die Sügetiere hatten auch klein angefangen. Aber das Erbe der Saurier (Fähigkeiten, ...) blieb erhalten. Es fand eine Entwicklung auf einer neuen, aber "höher" entwickelten Stufe statt. Will damit sagen: Nichts geht verloren.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


   

Neue Krebstherapie
Spannende Mathematik

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz