Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#1 von Salih , 22.12.2011 13:15

In einem Jahr könnte es vorbei sein mit der Welt. Zumindest prophezeit das der Kalender des Volkes der Maya. Der endet nämlich genau am 21. Dezember 2012. Der Countdown läuft also und das nicht nur für die, die den angekündigten Weltuntergang sehen wollen, sondern vor allem auch für die, die damit Geld verdienen möchten.

Video: http://www.welt.de/videos/panorama/artic...r.html#autoplay


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#2 von grobian , 22.12.2011 14:06

Ich habe schon einen neuen Abreißkalender.

Natürlich werden wir irgendwann verschwinden, die Frage ist nur, ob das mit einem Riesenkrach geschieht
oder wir ruhiger verduften.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 22.12.2011 15:21

Eine kleine Liste der verpaßten Weltuntergänge:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#4 von Salih , 22.12.2011 16:20

Also ich werde einen Notfall-Weltuntergangskoffer zusammenstellen und bei Ebay verkaufen ;)


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#5 von Nos482 , 22.12.2011 21:12

Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass am 22.12.2012 einfach der nächste "Abschnitt" der Maya Zeitrechnung beginnt?
Es glaubt ja auch niemand, dass am 31.12. die Welt untergeht nur weil der Kalender zuende ist.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#6 von Salih , 22.12.2011 21:54

Interessante Theorie


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 22.12.2011 23:56

Zitat
Es glaubt ja auch niemand, dass am 31.12. die Welt untergeht nur weil der Kalender zuende ist.


Es glaubt ja auch keiner, daß Dein Auto kaputtgeht, nur weil die Garantie abgelaufen ist.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#8 von funnyman , 23.12.2011 08:22

Weltuntergänge interessieren mich nicht, wenn es wirklich eines Tages so weit kommen sollte, gehe ich nach Pakistan, weil da, sind sie noch 600 Jahre hintendran.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Ich hab mal einen Motorroller weiterverkauft.
2 Tage später merkte der Käufer, he der tropft ja und rief mich an.

Ich sagte, ja, dass muss so sein, ist ja schließlich ein Auslaufmodell.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#9 von Bierbaron , 23.12.2011 17:25

Morgen endet mein Spongebob Weihnachtskalender...


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.196
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#10 von fool , 25.12.2011 16:26

Für mich gibts keinen Weltuntergang, mein Behindertenausweis ist schließlich "unbefristet" gültig


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#11 von grobian , 26.12.2011 11:41

Ist das wegen der Füße Dein Ausweis ?

Gibt es Behindertenausweise mit 101% ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#12 von Loki666 , 08.06.2012 01:03

Die Welt solte schon so oft unter gehen und 2000 solten alle Computer versagen und alles zu sammen brechen und wir schreiben hir trozdem noch. Irgentwm glaubt man das halt nicht mehr. und selbst wenn es so ist, wir könnten eh nix tun, also cool bleiben. Man kann ja immer noch getresst sein wenns eintritt. Wenigstens mus man sich wegen dem danch keine "Platte" mehr machen Dan gibt es eben kein Pin Up Kalender 2013.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#13 von Salih , 08.06.2012 01:41

Genau, nur Allah weiß, wann er seine Schöpfung vernichten und die Welt untergehen wird. Wann der Tag des jüngsten Gerichts sein wird, kann keiner sagen, aber ich bin zumindest auf der sicheren Seite.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#14 von Loki666 , 08.06.2012 16:26

Zitat
Genau, nur Allah weiß, wann er seine Schöpfung vernichten und die Welt untergehen wird. Wann der Tag des jüngsten Gerichts sein wird, kann keiner sagen, aber ich bin zumindest auf der sicheren Seite



Sehe ich ähnlich alsso "Sündigt" noch so lage Ihr könnt, wir haben ja nicht ewig Zeit, danch kommt die ewige Enthaltsamkeit. Mancher ist aber schon im Leben tot.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 | Top

RE: Der Countdown läuft - Noch ein Jahr bis zum Weltuntergang

#15 von grobian , 08.06.2012 16:27

Weltuntergangsankündigungen ist der Religionen liebstes Steckenpferd.

Weltuntergangsabkündigungen hört man von diesen (R) indessen nichts.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Neue Krebstherapie
Spannende Mathematik

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen