Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#1 von Salih , 24.04.2012 03:05

Sehr interessantes und sehenswertes Video!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#2 von Instant Karma , 24.04.2012 10:16

Och nö, nich' dieser Islamversteher und Gutmenschenakrobat Todenhöfer. Da weiß ich gleich, dass ich nur weltverdrehten Unsinn aufgetischt bekomm'.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#3 von Salih , 24.04.2012 16:37

was ist Unsinn daran, dass islamische Länder zum Beispiel islamische Länder von westlichen Ländern angegriffen wurden? Was ist Unsinn daran, dass auf das Konto westlicher Ländern und auf Konto der Demokratie Millionen Tote gehen?

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#4 von Instant Karma , 24.04.2012 17:55

Die meisten Toten, sowohl in Afghanistan, als auch im Irak, gehen auf das Konto von islamischen Bombenfuzzis. Selbst ohne in einen Krieg involviert zu sein, kriegen islamische Länder es sehr gut hin, ihre Bevölkerung im Alleingang zu dezimieren. Der Iran blutet so ja auch schon völlig aus. Die Cleveren kehren dem Land den Rücken und zurück bleiben die Dummköpfe, die sich gegenseitig die Köppe einhauen. Der Islam ist als Gesellschaftsmodell grandios gescheitert.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#5 von Salih , 24.04.2012 20:02

Ahja. Und die Friedensbomben der NATO machen natürlich einen großen Bogen um Zivilisten und treffen nur die barbarischen Regierungstruppen? oO Im Irak-Krieg gab es mehr als 650.000 Tote durch die Kriegsfolgen, knapp 110.000 Tote durch den direkten Krieg, davon über 60% Zivilisten. 3 Millionen Tote in Vietnam, ca. 4 Millionen Verstümmelte und Verletzte! Opfer durch den Westen liegen im Vergleich zu den Opfer durch Terroristen und gegnerischen Regierungstruppen bei knapp 10:1...die 10 für den Westen, die 1 teilen sich Terroristen und Regieurngstruppen der Regime. Und das ist nur ein kleiner Teil ......

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#6 von Instant Karma , 26.04.2012 16:21

Zitat von Salih
Und die Friedensbomben der NATO machen natürlich einen großen Bogen um Zivilisten und treffen nur die barbarischen Regierungstruppen?



Nein. Aber längst nicht so viele wie die laufenden Bomben der Terroristen. Ich kann dir auch sagen woran das liegt: Die westlichen Militärs versuchen zivile Opfer zu minimieren; die Islamhansel, zu maximieren.

Ach, und... was hat der Vietnamkrieg jetzt damit zu tun? Wollen wir nicht gleich zu den Eroberungszügen der Osmanen zurück gehen?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#7 von Loki666 , 21.06.2012 21:28

Salih, dir ist schon klar das deine Aussagen oft im Widerspruch zu diesem video stehen , oder? Du rassaelst praktisch mit dem Säbel und verkündest gleichzeitig Frieden. Un Moch was wen der Westen so stark agressiv ist ist wie du meinst, häten wir euch sicher schon überrant. Beispiel Irak, der hate keine Chance, also was sollte uns abhalten alles zu übernehmen? Wenn wir wirklich so wären hätten wir das schon getan. Im gegenteil unsere Demokratien halten unsre Extremisten noch zurück. Andergesagt die Demokratien die du veteufelst schützen dich sogar. Oder gestehen dir Rechte zu, die du in einem Isalmischen Land nie haben wirst. Und Ja der Islam war mal vortschritlich , hat sich aber nicht weiter entwickelt, ehr zurück. Tolleranz wurd genau zum gegenteil. Mancher Historiker meint so gar, der Islam hat mit seiner agressiven Ausbreitung erst die Kreuzzüge provoziert und zur Zeit schürt ihr wider das Feuer an. Habt ihr den gar nichts gelernt? Blinder Hass und Glaube frisst halt Verstand. Wenn ihr zu Alah 5 mal betet, dan um Verstand oder liest mal ein anderes Buch außer dem Koran, Bildung schadet nicht, außer aus der Bildzeitung. (Ein)Bildung man wäre Öbermufti oder Emir ist auch nicht so gut, zeut nur von Machtgeilheit, was auch kein gutes Licht auf Euch wirft.

Die Realität sieht ganz anders aus und widerlegt jegliche These.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 | Top

RE: Jürgen Todenhöfer: Feindbild Islam - 10 Thesen gegen den Hass!

#8 von Salih , 21.06.2012 21:54

Zitat
Du rassaelst praktisch mit dem Säbel und verkündest gleichzeitig Frieden.

Frieden durch das Schwert, hat in der Geschichte der Christen auch so gut geklappt^^ Ich respektiere jede Religion, jede Ansicht, jede Ethik, selbst Schwuchteln.... aber sobald jemand den Islam angreift, werde ich ganz .... sagen wir mal.......... aufgekratzt.

Zitat
Un Moch was wen der Westen so stark agressiv ist ist wie du meinst, häten wir euch sicher schon überrant. Beispiel Irak, der hate keine Chance, also was sollte uns abhalten alles zu übernehmen?

Der Irak als solches ist ja auch genau so ein militärisch mächtiger Gegner wie Somalia. Dem Westen geht es doch in erster Linie nur um das Öl der islamischen Welt, nicht um Menschenrechte, Demokratie usw.! Guck dir doch den inszenierten "Arabischen Frühling" an. der Westen mischt ordentlich mit um seinen Einfluss dort auszuweiten. Ist letztendlich das gleiche.... Marionettenregierungen sind besser als Konflikte.

Zitat
Im gegenteil unsere Demokratien halten unsre Extremisten noch zurück. Andergesagt die Demokratien die du veteufelst schützen dich sogar. Oder gestehen dir Rechte zu, die du in einem Isalmischen Land nie haben wirst.

Demokratie steht hier in erster Linie nur auf dem Papier. Wenn ich das Wort Demokratie höre, kriege ich mittelschweren Brechreiz.

Zitat
Mancher Historiker meint so gar, der Islam hat mit seiner agressiven Ausbreitung erst die Kreuzzüge provoziert und zur Zeit schürt ihr wider das Feuer an. Habt ihr den gar nichts gelernt?

Wozu? Wir werden eh siegen. Allah hat es uns versprochen. Wer auf dem Weg der Anstrengung für Allah stirbt, dem ist das Paradies sicher! Das soll nicht heißen, dass ich den bewaffneten Djihad gutheiße - ganz im Gegenteil, ich bin gegen den Terror, da der Islam diesen nicht rechtfertigt und er ein schlechtes prägendes Bild auf den Islam wirft und vielen Unschuldigen das Leben kostet. Es soll heißen, dass wir nichts fürchten brauchen außer Allah und das wir uns auf seine Versprechen verlassen können. Aber dank der heutigen Mittel und Wege sind die islamischen Staaten so gut vernetzt, dass im Falle eines erneuten Kreuzzugs die islamischen Staaten die anderen Unterstützen wird. Siehe Syrien: Der sunnitische Aufstand erhält Waffen, Millionen von Dollars, Ausbildung und z.T. auch aktive Fronthilfe von anderen islamischen, vorwiegend sunnitischen Staaten.

Zitat
(ein(Bildung man wäre Öbermufti oder Emir ist auch nicht so gut, zeut nur von Machtgeilheit

, Ich liebe Macht, ich wäre gerne absolutistischer Monarch oder Diktator. Hätte ich vorher von den Mormonen gehört, bevor ich zum islam konvertiert wäre, hätte ich versucht einen Posten im Kirchentribunal zu bekommen und möglichst hoch aufzusteigen. Auf der anderen Seite verdirbt Macht jeden Menschen. Aber zum Glück würde ich meine Macht niemals missbrauchen


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Arbeitszeit und Gebetszeit - ein Konflikt ?
Islamkritiker .VS. Islam-Versteher

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz