Salih: war? Weil du jetzt zum Mormonentum konvertierst ist das plötzlich nicht mehr dein Lieblingsnashid/sure ?
!XEPER!
WENN ich mich jemals einer Gruppe anschließen sollte, dann wäre meine Herangehensweise SO, dass ich mich ihnen anschließe WEIL sie ähnlich oder identisch glauben / denken wie ich. Dann trete ich auch ihnen gemäß auf und verhalte mich entsprechend.
Salih macht es nun genau umgekehrt: Er schließt sich einer Gruppe an, weil ihm das Verhalten und Auftreten gefällt und macht dann einen darauf, dass er ihren Gedöns glaubt und denkt. Dann kommt auch so ein Unsinn zustande, dass er von heute auf morgen von seinen Lieblingssuren abrückt und Dinge, die er als völlig elementar und unverhandelbar dargestellt hat, einfach mal so über Bord wirft.
Und genau deshalb wird Salih nie zu den Machtinhabern gehören, sondern immer zu den Mitläufern, bezw. bei Salih zu den Hinterherläufern
!XEPER!
So machen es aber die meisten Gläubigen, denn ernsthaft: wer glaubt denn wirklich so nen Scheiß von der Schöpfung? Das KANN doch gar keiner wirklich glauben. Es KANN doch gar keiner meinen "da muss es ein großes Männchen gegeben haben, das aus Schlamm und Lehm einen Menschen formte", und dann guckt sich derjenige um und findet: "Oh! Die Christen glauben das ja auch! Dann werde ich Christ!" - sondern es ist doch stets umgekehrt: Man ist Christ/Moslem oder sonst was, WEIL man da reingeboren wird, WEIL einem das Autoritätspersonen so vorschreiben oder WEIL einem irgendwie das Gruppenkuscheln dort gefällt und DANN versucht man, sich den Scheiß in die Birne zu quetschen, den diese Gruppe vorgibt. Daher kommt auch die Vehemenz von diesem Gruppengläubigen: sie glauben den Quatsch ja (insgeheim) selber nicht und drum gehen sie auch so auf die Palme, wenn man dann sagt, dass sie falsch gewickelt seien. Sie WISSEN es ja, dass sie sich falsch wickeln, meinen das aber zu MÜSSEN und drum explodiert dann der ganze geistige Kadaver.
Jetzt bräuchten wir noch die Ursachen: WARUM fühlen sich manche Leute von bestimmten Gruppen so sehr angezogen?
und dann könnten wir vielleicht an die Ursachenbehebung und an die Lösung des Problems gehen...
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Wenn elektrische Geräte nass werden, nicht daran rumspielen.
So schnell wie möglich Spannungsfrei machen, in deinem Fall den Akku ausbauen.
Gerät ordentlich austrocknen lassen.
Erst dann wieder unter Spannung setzen, in deinem Fall Akku wieder einsetzen, und auf Funktionen testen.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
ach die 220 volt sind doch nicht schlimm
wenn man fit ist
natürlich wenn man herzkrank ist dann schon
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
im Gegensatz zu dir gibt es für mich nichts schlimmeres als kälte, ich liebe hitze, ich bin ein feuerofenfetischist salih
obwohl ich auch leichter alkoholiker bin, saugeil, jetzt hab ich mich verschrieben, wollte schreiben allergiker hahahaha
salih - da du jetzt die bibel liest, versuche nicht zuviel zu verstehen, lern das video hier auswendig, sonst wird das vielleicht zu kompliziert
http://www.youtube.com/watch?v=MPvf6dUq0Fo
ansonsten, wahrscheinlich meinst du es ehrlich, mir kommt das aber alles wie fake vor bzw. wie surrealismus, ich schreib dazu gar nix mehr
damit meine ich dein leben vor allem dein religiöses
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Warum surreal? Wäre es für dich zu schön um wahr zu sein?^^
Ich werde meine Urkunde und meinen Mitgliedschein einscannen und auf meinen Blog hochladen, dann hast den Beweis :-P
HIER findest du meinen Blog!
Du kannst hier einscannen und hochladen was du willst, dass macht Dich noch lange nicht zum dem, was du hier vorgibst zu sein.
Also, im Prinzip kannst du Dir die Arbeit sparen. Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Belege von Dir.
Du wirst das bleiben was du schon immer warst.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Tu es und zwar völlig unnütz, aber wenn ich mir das Bild betrachte, ist das nicht das einzige Bedinhindernis. Schmuck scheint wichtiger zu sein als Bedinkomfort. als Kerl werde ich das wohl nie verstehen.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |