Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salihs Blog

#196 von Nyx , 08.03.2013 21:13

Salih: war? Weil du jetzt zum Mormonentum konvertierst ist das plötzlich nicht mehr dein Lieblingsnashid/sure ?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#197 von Instant Karma , 09.03.2013 10:38

WENN ich mich jemals einer Gruppe anschließen sollte, dann wäre meine Herangehensweise SO, dass ich mich ihnen anschließe WEIL sie ähnlich oder identisch glauben / denken wie ich. Dann trete ich auch ihnen gemäß auf und verhalte mich entsprechend.

Salih macht es nun genau umgekehrt: Er schließt sich einer Gruppe an, weil ihm das Verhalten und Auftreten gefällt und macht dann einen darauf, dass er ihren Gedöns glaubt und denkt. Dann kommt auch so ein Unsinn zustande, dass er von heute auf morgen von seinen Lieblingssuren abrückt und Dinge, die er als völlig elementar und unverhandelbar dargestellt hat, einfach mal so über Bord wirft.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#198 von Nyx , 09.03.2013 11:49

Und genau deshalb wird Salih nie zu den Machtinhabern gehören, sondern immer zu den Mitläufern, bezw. bei Salih zu den Hinterherläufern


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#199 von RAFA , 09.03.2013 13:17

So machen es aber die meisten Gläubigen, denn ernsthaft: wer glaubt denn wirklich so nen Scheiß von der Schöpfung? Das KANN doch gar keiner wirklich glauben. Es KANN doch gar keiner meinen "da muss es ein großes Männchen gegeben haben, das aus Schlamm und Lehm einen Menschen formte", und dann guckt sich derjenige um und findet: "Oh! Die Christen glauben das ja auch! Dann werde ich Christ!" - sondern es ist doch stets umgekehrt: Man ist Christ/Moslem oder sonst was, WEIL man da reingeboren wird, WEIL einem das Autoritätspersonen so vorschreiben oder WEIL einem irgendwie das Gruppenkuscheln dort gefällt und DANN versucht man, sich den Scheiß in die Birne zu quetschen, den diese Gruppe vorgibt. Daher kommt auch die Vehemenz von diesem Gruppengläubigen: sie glauben den Quatsch ja (insgeheim) selber nicht und drum gehen sie auch so auf die Palme, wenn man dann sagt, dass sie falsch gewickelt seien. Sie WISSEN es ja, dass sie sich falsch wickeln, meinen das aber zu MÜSSEN und drum explodiert dann der ganze geistige Kadaver.

Jetzt bräuchten wir noch die Ursachen: WARUM fühlen sich manche Leute von bestimmten Gruppen so sehr angezogen?

und dann könnten wir vielleicht an die Ursachenbehebung und an die Lösung des Problems gehen...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#200 von Salih , 11.03.2013 12:56


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#201 von funnyman , 11.03.2013 14:02

Wenn elektrische Geräte nass werden, nicht daran rumspielen.
So schnell wie möglich Spannungsfrei machen, in deinem Fall den Akku ausbauen.
Gerät ordentlich austrocknen lassen.
Erst dann wieder unter Spannung setzen, in deinem Fall Akku wieder einsetzen, und auf Funktionen testen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#202 von magnusfe , 11.03.2013 15:33

ach die 220 volt sind doch nicht schlimm

wenn man fit ist

natürlich wenn man herzkrank ist dann schon

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#203 von magnusfe , 11.03.2013 21:51

im Gegensatz zu dir gibt es für mich nichts schlimmeres als kälte, ich liebe hitze, ich bin ein feuerofenfetischist salih

obwohl ich auch leichter alkoholiker bin, saugeil, jetzt hab ich mich verschrieben, wollte schreiben allergiker hahahaha

salih - da du jetzt die bibel liest, versuche nicht zuviel zu verstehen, lern das video hier auswendig, sonst wird das vielleicht zu kompliziert

http://www.youtube.com/watch?v=MPvf6dUq0Fo

ansonsten, wahrscheinlich meinst du es ehrlich, mir kommt das aber alles wie fake vor bzw. wie surrealismus, ich schreib dazu gar nix mehr

damit meine ich dein leben vor allem dein religiöses

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#204 von Salih , 11.03.2013 22:21

Warum surreal? Wäre es für dich zu schön um wahr zu sein?^^

Ich werde meine Urkunde und meinen Mitgliedschein einscannen und auf meinen Blog hochladen, dann hast den Beweis :-P


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#205 von Salih , 11.03.2013 22:24

Nyx, deinen Kommentar habe ich übrigens kommentiert.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#206 von funnyman , 12.03.2013 12:33

Du kannst hier einscannen und hochladen was du willst, dass macht Dich noch lange nicht zum dem, was du hier vorgibst zu sein.
Also, im Prinzip kannst du Dir die Arbeit sparen. Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Belege von Dir.
Du wirst das bleiben was du schon immer warst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#207 von Nyx , 12.03.2013 13:37

Das dürfte genausoviel wert sein wie deine Konvertierungs- Beweis-Kopien


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#208 von RAFA , 17.03.2013 00:48

Salih's Signatur.




www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#209 von Salih , 17.03.2013 01:08

Zitat von RAFA im Beitrag #208
Salih's Signatur.



Die Sticht wenigstens ins Auge.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#210 von Loki666 , 17.03.2013 01:49

Tu es und zwar völlig unnütz, aber wenn ich mir das Bild betrachte, ist das nicht das einzige Bedinhindernis. Schmuck scheint wichtiger zu sein als Bedinkomfort. als Kerl werde ich das wohl nie verstehen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Bush läßt den Drachen steigen.
Severus

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen