Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salihs Blog

#166 von funnyman , 06.03.2013 14:48

Ich denke bevor Salih einen Platz in unserer Gesellschaft bekommt in der er Macht über andere ausüben kann, ist die Wahrscheinlichkeit wesendlich größer, dass noch in seiner Lebensspanne auf unserem Planeten ein Asteroid einschlägt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#167 von Salih , 06.03.2013 15:42

Naja, momentan herrsche ich doch über eine Frau, einen Hund, eine Boa, vier Wellensittiche, einen Sperlingspapagei und über 126m² Wohnraum und 1100m² Grundstück. Hir bin ich König, absoluter Herrscher...im Königreich Salihstan.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#168 von RAFA , 06.03.2013 16:58

Sag mal, Salih: glaubst du überhaupt an irgendeinen Gott?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#169 von Nyx , 06.03.2013 17:03

Du herrscht über deine Frau?
Da sagt dein Blog aber was anderes ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#170 von pazuzu , 06.03.2013 17:52

er hält sich ja auch für einen "Großmufti ".
in wirklichkeit riecht er nur so.


Incende quod adorasti !

 
pazuzu
Beiträge: 213
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#171 von Loki666 , 06.03.2013 21:46

Kann ich mir vorstellen, dann müsste es aber korrekterweise "GROßMUFFI" heißen. Das große an Salih ist seine Fantasie, seine Ignoranz, Weltfremdheit und ich habe mal gehört Einbildung soll auch Art ne Bildung sein. Im Großen und Ganzen denke ich Salih glaubt an gar keinen Gott sondern sucht immer nur neue Deppengruppen wo er dann den "King" spielen kann. Ich finde es gerade zu erfrischend dass man ihm jedes Mal die Narrenkappe aufsetzt und er das für die Krone hält. Mal ernsthaft Salih träumen und Sachen hiterherlaufen ist weder führen, noch herrschen. Das ist pures Mitläufertum. Eigendlich ist es egal wo er mitlaüft, Hauptsache er ist im Mittelpunkt und man nimmt ihn ernst, zumindest zum Schein.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Salihs Blog

#172 von Demogorgon , 06.03.2013 22:17

Hey Salih, Glückwunsch zum Glaubenswechsel!

Wie Du Dir vorstellen kannst, bin ich als Satanist auch mit den Mormonen nicht so wirklich glücklich, aber sie sind schon mal ein starker Fortschritt gegenüber dem Steinzeit- und Steinigungs-Islam, den Du noch vor einer Weile vertreten hast.

Wenn es Dir wirklich in erster Linie um Macht geht, probiere doch mal Scientology aus. Das ist jetzt keine Verarsche, sondern ernst gemeint, da geht es wirklich fast nur um Macht, dürfte Dir also entgegenkommen.

An die anderen: Was soll das leere Bashing? Freut Euch doch über seine Teilgenesung. Mormonen sind bekloppt, aber eine Wohltat im Vergleich zu fanatischen Islam-Fundis.

Im Übrigen finde ich es auch gar nicht verwerflich, wenn man nach Macht strebt. Ist doch gut, daß er auch noch offen dazu steht.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Salihs Blog

#173 von RAFA , 06.03.2013 22:40

Zitat von Demogorgon
An die anderen: Was soll das leere Bashing? Freut Euch doch über seine Teilgenesung.


Mir ist es egal, wozu er sich genest, so lange es hoffentlich nicht wieder der Satanismus ist

Außerdem halte ich das für keine "Genesung", weil sich die Ursachen des Phänomens in keinster Hinsicht geändert haben. Es ist höchstens eine Symptomverschiebung.

Leider kann ich Salihs Konvertierung zu den Mormonen genauso wenig ernst nehmen wie einst seine Konvertierung zum Islam, denn ich schließ mich dem Loki an und denke: Salih glaubt an überhaupt nix von all dem, es geht ihm wohl nur um die Macht bzw. um seinen persönlichen Film, den er in der jeweiligen Gruppe optimal auszuleben hofft ... bis er dann halt immer merkt, dass er sich getäuscht hat und da DOCH nicht zu Potte kommt mit seinem Film (Hierarchien, Macht, Titel, Ämter und Würden, Probleme mit Frauen). Dann wechselt er mal wieder.

Ich bin bloß gespannt, was passiert, wenn er mal alle Religionen und Konzepte so durch hat


Zitat von Demo
wenn man nach Macht strebt.


Das ist aber bei ihm so eine kindliche Macht bzw. so ein kindliches Streben. Er möchert gern... . Er kauft sich sogar Titel und Zeugnisse auf eBay, irgendwelche Doktor h.c.s und Doktor rer.s und keine Ahnung, Schrott halt . Das ist kein "Streben nach Macht", weil einer, der wirklich nach Macht strebt, der büffelt und lernt, dass er nicht nur "Doktor" heißt, sondern halt auch einer IST und eben die Power dazu hat, mit der er auch was anfangen kann (MACHT, eben). Aber Salih liebt Blendwerk und leider hat er auch DAS nicht wirklich drauf, man druchschauts und er macht tödliche Fehler bei seinen Fakes und Filmen, die er zu sein/haben vorgibt. Also: er HAT keine Macht und wenn er eben SO weiter macht, wird er auch nie eine haben.

Zum Glück



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#174 von Salih , 07.03.2013 00:45

Zitat von RAFA
Mir ist es egal, wozu er sich genest, so lange es hoffentlich nicht wieder der Satanismus ist



Warte doch ab. Noch ist nicht aller Tage abend.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#175 von Nyx , 07.03.2013 01:19

Rafa: *gefällt mir*

Ich hätte noch die Evangelikale im Angebot, da kann Salih wenigstens seinen Frauen und Homosexuellenhass weiter ausleben
und schöne Schilder malen und durch die Strassen tragen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#176 von Instant Karma , 07.03.2013 11:38

Zitat von RAFA
Aber Salih liebt Blendwerk und leider hat er auch DAS nicht wirklich drauf, man druchschauts und er macht tödliche Fehler bei seinen Fakes und Filmen, die er zu sein/haben vorgibt. Also: er HAT keine Macht und wenn er eben SO weiter macht, wird er auch nie eine haben.



*unterschreib*

Außerdem geht es Salih auch ein gehöriges Stück ums Nerven und Dagegen-Sein und deswegen sucht er sich immer so Nerv-Clubs aus (oder solche, die er dafür hält). Und wenn es sich ausgenervt hat und er merkt, dass er nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt, dann geht er flugs zum Nächsten.
Die einzige Macht, die er hat, ist die, dass er sich lächerlich macht und deswegen wird er auch nie was Gescheites gebacken kriegen. Ich erinnere mich noch, dass Rafa vor Jahren schon prognostiziert hat, dass Salih irgendwann vom Islam abfällt und sich was anderes sucht. Er ist eben etwas einfacher gestrickt und daher auch leicht zu durchschauen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#177 von Demogorgon , 07.03.2013 14:48

Wißt Ihr, ich denke eher, der Salih verarscht Euch. Wenn er z.B. schreibt,

Zitat von Salih im Beitrag #167
Naja, momentan herrsche ich doch über eine Frau, einen Hund, eine Boa, vier Wellensittiche, einen Sperlingspapagei und über 126m² Wohnraum und 1100m² Grundstück. Hir bin ich König, absoluter Herrscher...im Königreich Salihstan.


dann ist das doch so doof, daß es nur zwei Erklärungen dafür gibt: Er zeigt gewaltige Selbstironie (was eine Stärke wäre) oder er verarscht Euch einfach und lacht sich schlapp, wenn sich dann alle wieder über so ein Statement aufregen.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Salihs Blog

#178 von Nyx , 07.03.2013 15:57

Ja,ich glaube Salih is der Allerschlauste von uns und den ganzen Mist den er über die Jahre in verschiedenen Gruppierungen und Orden gemacht hat, hat er NUR gemacht damit wir den für Blöd halten und er uns auslachen kann :-(
Boah,und sag bloss der hasst gar keine Frauen und Homosexuelle....ach, und wir fallen darauf rein...ich schäme mich

Ich denke Rafa, Instant Karma und ich lesen Salih(aka aka aka...) lange Jahre genug um beurteilen zu können, wie der tickt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#179 von Salih , 07.03.2013 17:16

Ja, manchmal denke ich, ich bin der einzig normal Mensch auf diesen Planeten. Ich würde sogar sagen: Ja, so ist es!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#180 von Instant Karma , 07.03.2013 18:25

Zitat von DG
verarscht Euch einfach und lacht sich schlapp, wenn sich dann alle wieder über so ein Statement aufregen.



Also wenn sich jemand stets gewaltig aufregt, dann ist das ER (Telefonterror bei Rafa, missglückte Paket-Aktionen etc.) und wenn jemand lacht, dann wir. Denn es ist zweifelsohne belustigend, wie er sich immer selbst owned. Ich erinnere mich noch, wie er hier eines Nachts hunderte Beiträge überall hingespammt hat, um uns seine "Macht" zu demonstrieren und wir Moderatoren sie mit einem Klick *flutsch* gelöscht haben.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Bush läßt den Drachen steigen.
Severus

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz