Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salihs Blog

#181 von Nyx , 07.03.2013 19:39

Oder wie er mal einige Hundert euro, bezahlt hat um in nen schwarzen/satanischen Orden eintreten zu dürfen und dann überall rumgejammert hat man hätte ihn gar nicht reingelassen, chrchr
Aber nach Demos Denkanstoss bin ich überzeugt, das hat der auch nur gemacht damit wir uns dann über sein Rumgejammere aufregen und Salih/Saturnius/CobraCain uns auslachen kann

Oder sich im Satanistenforum mit falschen Rängen und angeblichem Internawissen von Orden rügt um Macht zu demonstrieren und dann auffliegt, weil tatsächliche hohe Ränge dieser Orden mitlesen

Meine Güte,diese ganze Mühe , nur um uns auslachen zu können
Ich bin wirklich beeindruckt. PP geht als Nichtsnutz durchs Leben NUR damit er uns veralbern kann
Mit seiner muslimschen Frau hat er das geradezu perfektioniert....wow


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#182 von Nyx , 07.03.2013 19:41

Gut, war auch sein Beweisfoto, dass Salih nicht Saturnius ala PP ist, höhö


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#183 von Instant Karma , 07.03.2013 20:45

Zitat von Nyx
Aber nach Demos Denkanstoss bin ich überzeugt, das hat der auch nur gemacht damit wir uns dann über sein Rumgejammere aufregen und Salih/Saturnius/CobraCain uns auslachen kann



PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Zitat von Nyx
Meine Güte,diese ganze Mühe , nur um uns auslachen zu können
Ich bin wirklich beeindruckt. PP geht als Nichtsnutz durchs Leben NUR damit er uns veralbern kann





Ja du, ich hab 's! Der will, dass wir uns TOTlachen.

Zitat von Nyx
Gut, war auch sein Beweisfoto, dass Salih nicht Saturnius ala PP ist, höhö



Muahahahahaha, ja! In etwa so überzeugend wie seine Urlaubsfotos mit den falschen Schatten. Ohne den Typen wäre es hier nicht halb so schön. Ohne Scheiß!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#184 von Salih , 07.03.2013 23:12

Zitat
Urlaubsfotos mit den falschen Schatten

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Je dichter man dem Äquator kommt, dsto kleiner der Schatten! In Nordafrika ist das leider so. Oder warst du noch ni in Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen oder Ägypten bzw. noch weiter unten? Ich habe meine Frau nicht in Deutschland kennengelernt! Bis auf Libyen und Ägypten war ich in allen Nordafrikanischen Ländern, im sogenannten islamischen Maghreb! Und in Nordafrika habe ich meine Frau auch geheiratet und sie hat hier nicht einen Vwrwandten...also in Deutschland nicht, dafür aber in Lyon / Frankreich!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#185 von Nyx , 07.03.2013 23:23

Das hast du damals schon krampfhaft zu erklären versucht, das täuscht aber auch nicht darüber hinweg, dass "Photoshop" einem direkt ins Gesicht gesprungen ist bei dem Bild ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#186 von Salih , 08.03.2013 00:05

Weil ihr ganz einfach gesagt nicht mehr alle Tassen im Schrank habt.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#187 von Nyx , 08.03.2013 00:22

Der Einzige der dir deine hanebüchenen Erklärungen glaubt dürfte Demo sein....


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#188 von Salih , 08.03.2013 01:22

Was willst du eigentlich? Meine Frau ist Algerierin, ich habe sie auch in Algerien kennen gelernt und in Algier geheiratet! Seit dem 20.08.12 ist sie in Deutschland, bis dahin sahen wir uns nur alle 3 bis 6 Monate. Und ich war in der Zeit, wo sie noch keinen Aufenthaltstitel hatte, mehrmals bei ihr. Letztes Jahr war ich drei mal in Algerien, 2011 zwei mal und dann noch je ein mal mit ihr in Marokko, dann beim nächsten Treffen in Tunesien.

Aber egal...
Ich muss hier ja niemanden Rechenschaft ablegen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#189 von Instant Karma , 08.03.2013 10:29

Zitat von Salih
Je dichter man dem Äquator kommt, dsto kleiner der Schatten!



Dann gilt das aber für ALLE Schatten.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#190 von funnyman , 08.03.2013 11:36

@Salih

In deinem Profil hast du dein Bekenntnis mittlerweile auf „Mormonentum (LDS)“ gesetzt.
Dein Benutzer-Titel ist „Großmufti von Deutschland“.

Ich muss sagen, endlich hast du mal was konsequent durchdacht und durchgezogen, bevor du damit in der Öffentlichkeit aufgetreten bist.

Was wird wohl Dein neuer Benutzer-Titel sein?
Mitglied des Pfahlhohenrates?
Pfahlpräsident?
Oder was?
Denke aber diesmal vorher darüber nach.
Beim letzten Mal als du Rafa gebeten hast „Großmufti von Deutschland“ für Dich einzusetzen, war Dir das nach kurzer Zeit nicht mehr gut genug und du wolltest „Großmufti von Europa“ sein.
Bloß Rafa hat es nicht geändert, also denke gut nach, bevor du Rafa darum bittest Dir den Benutzer-Titel zu ändern.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#191 von Nyx , 08.03.2013 12:06

Salih,es geht NICHT darim wo,wie und weshalb du deine Frau kennen gelernt hast, sondern, dass du uns Fakephotos als unumtrügliche Beweise liefern wolltest du seist nicht PP


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salihs Blog

#192 von Loki666 , 08.03.2013 13:32

Zitat
Beim letzten Mal als du Rafa gebeten hast „Großmufti von Deutschland“ für Dich einzusetzen, war Dir das nach kurzer Zeit nicht mehr gut genug und du wolltest „Großmufti von Europa“ sein.
Bloß Rafa hat es nicht geändert, also denke gut nach, bevor du Rafa darum bittest Dir den Benutzer-Titel sein?.


Sehr interessant, jetzt weiss ich wo ich Titel her bekomme. Hoher Prister von "irgendwas" wäre nicht schlecht, GRINS.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#193 von grobian , 08.03.2013 13:41

https://www.youtube.com/watch?v=QKWiF2eMSM8

verstehe kein Wort.


Hallo Salih,

beschreibt er die Vorzüge der Teile unter dem Nabel oder zwischen dem Nabel oder um den Nabel herum ?

Sehe gerade, daß die Tänzerinnen alle auch einen großen Mund haben,
vielleicht beschreibt er dessen Vorzüge.


https://www.youtube.com/watch?v=xi9HqYC8I_s

die machen nicht nur Bauchbuilding sondern tun auch was für ihre Schenkel.


https://www.youtube.com/watch?v=cDsRFXbt_w0

Brautschau Arabisch.
Alle haben große Münder.



Würde in der Moschee täglich solche Musik gespielt, so würde man mich dort täglich sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=BdsdT_WFwRM

Arabische Oper oder doch Operette ?


Affengeil, ab jetzt guck ich nur noch Arabische Opern.



Hinweis:
Heute Abend: 3SAT 22:35 Uhr

Gegen die Wand Drama mit Sibel


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

RE: Salihs Blog

#194 von Salih , 08.03.2013 16:19

Zitat von funnyman im Beitrag #190
@Salih

In deinem Profil hast du dein Bekenntnis mittlerweile auf „Mormonentum (LDS)“ gesetzt.
Dein Benutzer-Titel ist „Großmufti von Deutschland“.

Ich muss sagen, endlich hast du mal was konsequent durchdacht und durchgezogen, bevor du damit in der Öffentlichkeit aufgetreten bist.

Was wird wohl Dein neuer Benutzer-Titel sein?
Mitglied des Pfahlhohenrates?
Pfahlpräsident?
Oder was?
Denke aber diesmal vorher darüber nach.
Beim letzten Mal als du Rafa gebeten hast „Großmufti von Deutschland“ für Dich einzusetzen, war Dir das nach kurzer Zeit nicht mehr gut genug und du wolltest „Großmufti von Europa“ sein.
Bloß Rafa hat es nicht geändert, also denke gut nach, bevor du Rafa darum bittest Dir den Benutzer-Titel zu ändern.



Ich tendiere zum Benutzertitel " Vorsitzender des mormonischen Patriarchats von Europa und den Rest der Welt"


Zitat von grobian im Beitrag #193
https://www.youtube.com/watch?v=QKWiF2eMSM8

verstehe kein Wort.


Hallo Salih,

beschreibt er die Vorzüge der Teile unter dem Nabel oder zwischen dem Nabel oder um den Nabel herum ?

Sehe gerade, daß die Tänzerinnen alle auch einen großen Mund haben,
vielleicht beschreibt er dessen Vorzüge.


https://www.youtube.com/watch?v=xi9HqYC8I_s

die machen nicht nur Bauchbuilding sondern tun auch was für ihre Schenkel.


https://www.youtube.com/watch?v=cDsRFXbt_w0

Brautschau Arabisch.
Alle haben große Münder.



Würde in der Moschee täglich solche Musik gespielt, so würde man mich dort täglich sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=BdsdT_WFwRM

Arabische Oper oder doch Operette ?


Affengeil, ab jetzt guck ich nur noch Arabische Opern.



Hinweis:
Heute Abend: 3SAT 22:35 Uhr

Gegen die Wand Drama mit Sibel


Nein, Musik ist im Islam verboten, genau so das spielen von Instrumenten. Nur Koranrezitationen und die sogenannten Nashids, die entgegen den Medienbehauptungen keine Kriegslieder sondern religiöse Lieder sind, sind erlaubt. Solange es keine Musik gibt! Alles was irgendwie knallt und ballert und irgendwelche musikalischen Tön ergibt, ist verboten.

Erlaubt sind nur Koranrezitationen (wovon es mehrere Stile gibt) wie diese hier:






Und ansonsten nur solch Dinge wie sowas hier:





Obwohl das hier eigentlich wegen den Beats verboten ist, war das min Lieblingsnashid, wie die Sure Yasin meine Lieblingssure war.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salihs Blog

#195 von grobian , 08.03.2013 20:34

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Bush läßt den Drachen steigen.
Severus

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz