Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die Weltregierung existiert schon seit 2001.

#1 von grobian , 28.07.2012 18:10

http://www.issai.org/composite-276.htm

Viele haben Angst vor einer Weltregierung.
Die haben wir doch schon seit 2001.
Und nicht erst wenn alle gechipped sind.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Die Weltregierung existiert schon seit 2001.

#2 von RAFA , 29.07.2012 09:14

Das stimmt: Das mit den Chips und auch das mit den Chemtrails und Ähnliches ist vollkommener Blödsinn. Das braucht doch kein Mensch mehr. Es funktioniert doch auch ganz anders und als solches andere haben wir es längst. Dabei funktioniert manches ganz erheblich mit unserem eigenen Zutun, z.B. Facebook - jeder knallt da seinen Krempel rein (inkl. mir selbst, zugegeben) und drängt der Regierung damit quasi schon bald auf, das zu missbrauchen.

Die undichteste Stelle ist nicht so ein Chip, der einem an die Hand operiert wird, sondern es ist die SEELE - nämlich das Menschliche, das sich motivieren lässt, an Umfragen teilzunehmen, das an sozialen Netzwerken seine Freude hat, das Gewinnspiele ausfüllt... Der wirkliche "Chip" ist die Psychologie: Nachdem man nun gut genug rausgekriegt hat, wie das menschliche Gefühlsleben funzt, nutzt man es halt einfach. Dann braucht man keine Chips mehr und auch keine Gewalt mehr, weil mit Freiwilligkeit und Schönhingestelle läuft das doch alles viel besser und gibt mehr Profit ab.

Wenn die technischen und wissenschaftlichen Möglichkeiten vorhanden sind, dann werden sie auch genutzt. Das kann man (auf Dauer) nicht ändern.

Da die wirtschaftlichen Möglichkeiten längst so aufgebaut sind, dass alle möglichen Staaten voneinander abhängig sind, gibt es auch keine einzelne-Staats-Regierung mehr, sondern freilich einen Verbund. Weil die Globalisierung aufgrund der Wirtschaft immer weiter fortschreitet, ist ja auch gar nichts anderes möglich als eine Weltregierung. Die ergibt sich aus dem Zusammenschluss und aus der Tatsache, dass wir alle auf dieser 1 Erde leben, doch ganz automatisch.

Ich frage mich bloß, was Christen dran zu meckern haben, weil das ist doch eigentlich das, was die andauernd wollen: Die totale Überwachung und Steuerung durch 1 Herrn haben sie doch schon vor Jahrtausenden mit dieser Gott-Instanz simuliert. Nun haben wir das halt live und real.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Weltregierung existiert schon seit 2001.

#3 von Loki666 , 29.07.2012 09:40

Ich habe Mich von den beiflussenden Medien weiteste gehend getrennt und auch soziale Netzwerke wie Facebook interesssieren mich nicht, ich beschränke mich ehr auf Skype, das ist geschlossener und ich kann bersser selbst bestimmen wer was von mir wissen soll oder darf und um zB. Internetzenzur zu engehen nutze ich halt andere Suchmaschienenvarianten, also nicht google Deutschland, sonder Östereich oder auch mal andere Die Weltregierung hätte aus garnicht kommen müßen, hätte man sich an den guten alten Protectionnismus gehalten anstatt der beschissenen Globalisierung, die ist der größte rotz seit diversen Religonen. Mir fällt gerade ein ich nehme auch nicht an Umfragen oder ähnlichen teil, aber dank neuem "Perso" bin ich jetzt ja besser gespeichert, ich könnte kotzen. Was für ne faschistische Scheisse. Da kann man uns ja gleich allen ne Hundeleine in den Arsch stecken.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Was unterscheidet die Guten von den Bösen?
Die Irrelevanz der Moral

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz