Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

; but Tzaddi is not the star.

#1 von Bamma , 19.08.2012 16:58

Tue, was du willst, sei das ganze Gesetz.
Das Studium dieses Buches ist verboten.
Es ist klug, dieses Buch nach dem ersten Lesen
zu vernichten.
Wer dies missachtet, tut dies auf eigenes Risiko
und Gefahr.
Diese sind schrecklich.
Jene, welche den Inhalt dieses Buches diskutieren,
sollen als Seuchenherde von allen gemieden werden.
Alle Fragen des Gesetzes sollen allein unter Berufung auf
meine Schriften entschieden werden, jeder für sich.
Es gibt kein Gesetz, ausser, tue, was du willst.
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.

Der Priester der Fürsten
Ankh-f-n-Khonsu

 
Bamma
Beiträge: 93
Registriert am: 05.03.2011


RE: ; but Tzaddi is not the star.

#2 von aiem , 22.08.2012 10:49

Hallo Bamma,

was willst Du uns damit sagen? Ist dieser widersprüchliche Schwachsinn etwa von Crowley?


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011


RE: ; but Tzaddi is not the star.

#3 von Loki666 , 22.08.2012 15:59

Ich bin zwar nich gefrag worden, aber es ist von der vermuteten Person, und was man damit anfangen mag ist Jeden seine Sache. Ich seh das als Prüfung, bzw ein Frage der Interpretation, die Jeder anders sehen kann. Ich meine die Bibel sollte man ja auch nicht wörtlich nehmen und alles auf sich münzen, oder? Und wenn da schon steht "tu was du willst, sei das ganze Gesetz", dan mach es doch so, unignorire was dir nicht ins Konzept passt. Ich lasse mir doch von keinem Autor sagen wie oft ich sein Buch lese oder auch nicht. Wenn mein Eigentum ist lasse ich mir auch nicht befehlen das ich es vernichte. Wenn ich es vernichte, dann nur unter freiem Willen. Wenn mir ein Buch zusagt lese ich es so oft ich mag oder bis ich der Meinug bin das für mich Richte und Wichtige erfasst zu haben. Wenn ich wiill kann ich mir da schon das richtige für mich rausziehen, ob das ader so sehen oder befürworten ist mir gleich. Wäre aber sicher spannend was son gelehter Telemit da zu aussagt. Mehr als das meine Aussage für schwachsinn gehalten wird kann ja dabei nich schief gehen. Ich habe hier übrigenz ganz bewusst mit einem "Gesetz" gebrochen das Jemand anderweitig aufgestellt. hat weil oft vermutet wurde ich mach nur alles nach oder halte es für die einzige Wahheit oder so. Ich gebe zu ich breche jedes Gesetz wenn es mir nicht passt oder bige es nach meinen Bedürfnissen. Gesetze sind eh nur Notlösungen, wäre eine straße nich beschädigt, gäbe es kaum einen Grund den Autofahrer zu geringeren Tempo anzu halten. Hätten wir alles, was wir brauchen im genügenden Maße, müßte niemand klauen und es wäre egal ob stehlen verboten wäre, weil es außer Kleptomanen nienad mehr tun würde und letztere Person wäre an eh nicht Schuldfähig weil es kranhaft ist. Ist ungefär so , Das Satan Gott nicht braucht, aber Gott braucht um jeden Preis Satan, sonst würden nämlich ale Gotteskonzepte gnadenlos zusammen fallen. Ich glaube ich bin mal wieder Gedanklich zu weit abgeschwiffen. Anders gesag wäre alles ordentlich gelöst, bräuchten wir in vielen Dingen nicht ein Gesetz, also keinen Gott oder sonst Wen der uns sagt was zu sein hat oder muß. Aber wirkliche Lösungen liegen nicht im Sinne des "Erfinders", den dan gäbe es keine Gesetzt mehr um uns zu kontrollieren und zu beherrschen. Drum bekommen wir immer fleissig gesagt, was wir doch für schlechte Kreaturen sind und so weiter...


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ; but Tzaddi is not the star.

#4 von Freigeist , 04.11.2013 10:30

Für einen Analphabeten ist jeder Text unverständlich - Schwachsinn.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013


   

Unikursales Hexagramm
Liber al vel Legis

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen