Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Für die Satanisten Bibel

#1 von grobian , 14.10.2012 17:40

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Für die Satanisten Bibel

#2 von Nyx , 14.10.2012 17:46

Der sexuelle Aspekt dabei ist...?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Für die Satanisten Bibel

#3 von Loki666 , 14.10.2012 20:57

Das frag ich mich auch, aber ich habe eine Doku auf der Festplatte über dieses Buch. Der Autor soll angerblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben um es in einer Nacht zu schreiben, Fachleute sagen ein Einzelner bräuchte Jahrzehnte um das Buch zu schreiben, so wie es ist.
Irgendwo habe ich auch noch eine Doku über den „Hexenhammer“ den würde ich aber heute nur noch bei Feministinnen anwenden. Angeblich "Hexen" wegzündeln hat dann schon wieder was mit Sexualität zu tun, denn die treiben es angeblich mit Satan selbst. Und Verhexen natürlich Männer. Ich würde ja gerne mal wieder "Verhext" werden. so viel zum christlichen Aberglaube.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Lord Satan
Religion - sytematische Verblödung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen