Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#16 von Loki666 , 23.01.2013 00:42

Das ganze Christentum gibt es nicht, also auch keine Hölle, denn das was sich Christentum nennt, war es noch nie. Das echte Evangelium starb nämlich schon am Kreuz und damit ist die Bibel nur gutes Feuermaterial. Tut mir leid dass du dein Leben verschwendest, hast du keine anderen Hobbies? Wenn’s tröstet Salih schmeißt sein Leben mit dem Koran genauso in die Tonne.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#17 von magnusfe , 23.01.2013 14:41

doch ich habe noch hobbies

tischtennis, backgammon, malen, musik, schach, spiele

aber missionieren ist am lustigsten

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#18 von Salih , 23.01.2013 15:59

Versuchs doch mal z.B. mit Karate, Magnusfe^^ Aber vorsichtig, es gibt vieles wo Karate draufsteht, aber kein Karate drin ist. Heißt: Sei vorsichtig bei den ganz neuen Stilen, diese kannst du meistens in die Tonne kloppen. Oder Versuchs mit Football ;-)


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#19 von magnusfe , 23.01.2013 21:21

kung fu klingt kuhler


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#20 von Loki666 , 23.01.2013 21:50

Das ist aber auch weit anspuchsvoller, also Kung Ku. Nennt man nicht umsonst die "Königin der Kampfsportarten".


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#21 von RAFA , 23.01.2013 21:56

versuchs doch mal mit Ballett, magnusfe. Das könnt ich mir bei dir sehr gut vorstellen



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#22 von Salih , 24.01.2013 18:18

Also ich liebäugel momentan ja auch mit Wing Tsun, Krav Maga und Iaido.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#23 von Salih , 27.01.2013 07:42

Zitat
Die wahre Religion
Liebe Geschwister
Heute in der Kälte haben die
Infostände fast 10.000 Exemplare verteilt und es gibt immer noch Geschwister,die in ihrem Wohnzimmer sitzen und kritisieren.
Möge Allah uns allen rechtleiten und die Geschwister,die heute den ganzen Tag in der eisigen Kälte standen,Al Firdaus vorschreiben.

10000? Das glaube ich selber nicht -.-


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#24 von RAFA , 27.01.2013 14:00

Weißt du, Salih (und andere): genau DAS ist es, was ich zum Tod nicht leiden kann - und ich erklär auch, warum:

Wenn jemand ein Ziel hat, z.B. 10.000 Korane zu verteilen, dann geht er ja meistens effektiv vor. Er will ja sein Ziel erreichen. Im Allgemeinen macht jedes Lebewesen dabei eine kurze Kosten-Nutzen-Rechnung von der Sorte "wie komme ich mit möglichst wenig Aufwand am schnellsten zu meinem Ziel?"

Genau DAS tun Gläubige (Christen sind da nicht besser) aber NICHT. Manchmal tun sie sogar genau das Gegenteil und bemühen sich, möglichs VIEL Aufwand in den Weg zum Ziel zu stecken. Nicht einmal der Aufwand reicht ihnen, denn nun sind sie auch noch drauf erpicht, auf diesem Weg zum Ziel möglichst viel zu LEIDEN.

Das verbuche ich unter "selbstverletzendes Verhalten" und ich sehe da echt eine psychische Krankheit dahinter.

Nun stellen sich diese Leidens-Schweine auch noch als toll hin, weil sie gelitten haben! "In der bittersten Kälte haben sie Korane verteilt..." Ja, sorry, aber da sind sie doch selber schuld! Hätten sie sie halt im Sommer verteilt, wo es NICHT kalt ist und man NICHT leidet und das vielleicht sogar noch lustig ist und Spaß macht, weil der Effekt für Allah oder für ihre Mitmenschen wäre doch derselbe gewesen: Ob sich nun einer im Winter oder im Sommer bekehrt, ist ja wohl vollkommen wurscht, nä.

Das LEID, das sich diese Gläubigen selber aufgebürdet haben, macht also überhaupt keinen Sinn (für Allah), sehr wohl aber für sie selbst! Sie können stolz auf sich sein, wie stark sie es durchgehalten haben und sie können in Eitelkeit dahinschwelgen, sich aufblasen und groß tun, dabei geht ihnen auf sich selbst einer ab und genau DA platzt mir die Hutschnur!!! Diese aufgeblasenen, selbstherrlichen Gockel! Erfrieren sollen sie! Ab in die Antarktis mit diesen Wichsern, da frierts noch viel mehr und da können sie noch viel mehr leiden! (Arrrgh, was ich die hasse!)



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#25 von Hanna , 03.02.2013 07:53

Nicht vergessen.Salafisten sind radikale Muslime.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#26 von Salih , 03.02.2013 13:45

Guck mal auf meinen Blog, Hanna. Da erkennst du deren wahren Ziele. www.socialisthei.blogspot.com


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#27 von RAFA , 03.02.2013 15:25

Der wahre Muslim verteilt seine Korane an die Eskimos!!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#28 von Hanna , 29.11.2013 21:42

Schwachsinn!Ein wahrer Muslim verteilt keinen Koran:+++

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Koranverteilung der Salafisten in Deutschland

#29 von Salih , 10.12.2013 16:16

Sagt wer, Hanna?


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][URL=www.socialisthei.blogspot.de][b]HIER[/b][/URL] [orange]findest du meinen Blog![/orange][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Koran, meine Rezension
Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen