Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#16 von Instant Karma , 02.04.2013 12:17

Zitat von RAFA
Es werden auch volljährige und erwachsene Frauen zwangsverheiratet. Zwangsheirat ist das Eine - Minderjährigen- oder Kinderheirat etwas anderes.



Klar. Aber was für den Propheten schon gut war, ist für einen pädophilen Mohammedaner nur eine Frage der Kamele oder Ziegen.

Zitat von RAFA
Die denken halt ganz anders als wir. Man muss das nicht verstehen, ist denen ihr Ding. Nur eins ist mir klar: ICH will das um keinen Preis der Welt hier haben!



Genau darum geht es! Wir haben hier auch unsere komischen Regelungen. Aber wir sind nun mal so sozialisiert und möchten nichts hier haben, was aus unserer Sicht scheiße ist. Das ist völlig legitim und ich gestehe das genau so der Gegenseite zu. Die können in ihren Ländern so viele Christen verfolgen und foltern wie sie wollen. Das ist nun mal ihre Kultur und uns geht es erst dann was an, wenn sie in UNSERE Kultur hinein preschen.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#17 von RAFA , 02.04.2013 17:45

und soll ich dir was verraten? Jedesmal, wenn ich les, dass wieder Christen umgekommen sind, lach ich mir eins ins Fäustchen und hoff, es waren tatsächlich "echte" Christen, also wirklich Christen und nicht nur irgendwelche Leute, von denen sie halt schnell behauptet haben, dass das Christen seien. Endlich haben dann die Christen ihre ersehnte Verfolgung der Endzeit, können wieder echte Märtyrer markieren und Gewalterlebnis-Urlaub dort machen. Haha: Dumm daher predigen und auf blöd machen, das kann ja jeder! ...aber der wahre Christ tut auch was für Jesus, nimmt dessen Kreuz auf sich und stellt sich der Verfolgung! (aaahaha, wie geil, geil *lechz, freu*)



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#18 von Loki666 , 02.04.2013 22:27

Zitat

Genau darum geht es! Wir haben hier auch unsere komischen Regelungen. Aber wir sind nun mal so sozialisiert und möchten nichts hier haben, was aus unserer Sicht scheiße ist. Das ist völlig legitim und ich gestehe das genau so der Gegenseite zu. Die können in ihren Ländern so viele Christen verfolgen und foltern wie sie wollen. Das ist nun mal ihre Kultur und uns geht es erst dann was an, wenn sie in UNSERE Kultur hinein preschen.



Aber gnau das tun Sie doch, wir werden bereitz infiziert. Was das Andere angeht, wer in Islamischen Ländern auf Christ macht ist selber schuld, an seinem Leid. Kurz ich stimme da Rafa zu. Man schlägt ja auch auf kein Wespennest ein und wundert sich wenn man tot gestochen wird.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#19 von Loki666 , 02.04.2013 22:59

Was ich viel wichtiger finde uns diese Islamische Plage fern zu halten, weil ich möchte persönlich Kulturell nicht so abstürzen oder so leben müssen. Genau da fängt dan sicherlich so was wie meine Radikalität an, auch wenn unser System alles andere als gut ist, bin ich sicher nicht bereit es durch Eines zu ersetzen , was noch rückständiger und gelinde gesagt katastrophaler ist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#20 von Instant Karma , 03.04.2013 12:39

Zitat von RAFA
Jedesmal, wenn ich les, dass wieder Christen umgekommen sind, lach ich mir eins ins Fäustchen und hoff, es waren tatsächlich "echte" Christen, also wirklich Christen und nicht nur irgendwelche Leute, von denen sie halt schnell behauptet haben, dass das Christen seien.



Beri mir kommt es da sehr auf die Umstände an. Wenn die Christen da extra ins Land gefahren sind um die Mohammedaner zu bekehren, ja, dann läuft mir auch der Geifer vor lauter Schadenfreude. Aber eine ungebildete, arme Familie, die bei der Bestattung ihres Kindes weg gesprengt wird... naja.

Zitat von Loki
Aber gnau das tun Sie doch, wir werden bereitz infiziert.



Drum müssen wir sie auch hier bekämpfen und nicht dort.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#21 von RAFA , 03.04.2013 18:24

Zitat von IK
uf die Umstände an. Wenn die Christen da extra ins Land gefahren sind um die Mohammedaner zu bekehren, ja, dann läuft mir auch der Geifer vor lauter Schadenfreude. Aber eine ungebildete, arme Familie, die bei der Bestattung ihres Kindes weg gesprengt wird... naja.


Ja, das stimmt natürlich: wenn diese Leute ein Recht haben, dort zu sein, weil sie schon immer da wohnen, haut das natürlich nicht hin. Umso mehr nicht, wenn diese Leute nur die Option "Christ oder Moslem" hat und mangels Bildung keine wirklich freie Wahl hatte zur Ergreifung ihrer Weltanschauung. Allerdings lautet dann die Rechnung wieder so: es hauen ein paar ungebildete, brunzdumme Vollhonks auf ebensolche ungebildeten, brunzdummen Vollhonks ein ... naja, also dann ist es doch auch schon egal, oder.


Zitat von IK
Loki: Aber gnau das tun Sie doch, wir werden bereitz infiziert.

Drum müssen wir sie auch hier bekämpfen und nicht dort.


Ach, ich denke, das Thema hat sich erledigt: Die arabischen Länder und damit die Hetze auf Muslime läuft langsam aus und ein neuer Stern geht auf am weltpolitischen Hass-Himmel: die Nordkoreaner (gibts in Nordkorea eigentlich ausreichend Öl? )! Ihr werdet sehen: der ganze Salafistenkram wird in kürzester Zeit vergessen sein.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#22 von Instant Karma , 03.04.2013 19:25

Zitat von RAFA
naja, also dann ist es doch auch schon egal, oder.



Egal ja. Aber freuen tu' ich mich nur, wenn sie 'ne Wahl hatten, diese dumm getroffen wurde und sie dann möglichst grausam dafür büßen.

Zitat von RAFA

Ach, ich denke, das Thema hat sich erledigt: Die arabischen Länder und damit die Hetze auf Muslime läuft langsam aus und ein neuer Stern geht auf am weltpolitischen Hass-Himmel: die Nordkoreaner



Ich glaube eher, der Westen ist der Star am weltpolitischen Hasshimmel. Und das wird auch noch ganz lange so bleiben. Schon allein deswegen, weil es uns hier besser geht.

Zitat von RAFA
gibts in Nordkorea eigentlich ausreichend Öl?



Nein, da gibt es überhaupt nichts. Nur hungernde Menschen, weil nicht jeder im Militär sein kann. An Atomwaffen arbeiten sie noch. Mit deren Einsatz droht der fette Choleriker auch regelmäßig ganz stolz. Nordkorea gibt sich also wirklich Mühe, ist weltpolitisch aber zu unbedeutend, da völlig verarmt und isoliert.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#23 von Hanna , 29.11.2013 22:02

Der Islam wird mißverstanden.Islam bedeutet frieden.Jeder,der gegen einen einen anderen Menschen Gewalt anwendet hat mit dem Islam nichts am Hut.Nein,ich lebe nicht in firede,freude,eierkuchen,nein,,,,,,,ich lebe den Islam,wie ich ihn verstanden und gelernt habe.....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#24 von RAFA , 30.11.2013 02:26

Hi Hanna,

schön, dass du mal wieder da bist. Stell dir vor: Mittlerweile habe ich den (Salafisten-)Koran gelesen und bin gerade auch dabei, ihn zu rezensieren, um das dann auf meiner Homepage online zu stellen. Ich bin aber noch nicht fertig. Einen Teil kann ich aber schon mal posten, guckstu das:

Sure 4,90
....Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.

Und wenn die verbotenen (vertraglich vereinbarten) Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie treffet, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt,...

Sure 9,36
...und bekämpfet die Götzendiener insgesamt...

Mal ganz abgesehen von den ganzen Geißelungen, Auspeitschungen, Verstümmelungen, Hinrichtungen und Bestrafungen, die für nichtige Vergehen vollzogen werden. Und auch noch ganz abgesehen davon, was die Muslime auf der ganzen Welt und besonders im Orient praktizieren: Das ist nicht "Frieden", Hanna, guck doch hin!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#25 von Instant Karma , 30.11.2013 14:56

Zitat von Hanna
Islam bedeutet frieden.



Übersetzt bedeutet Islam Unterwerfung. Und das spiegelt auch ganz gut den Geist dieser Religion wider.

Zitat von RAFA
Sure 4,90
....Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet



Siehst du Hanna? Genau das meine ich: "Unterwirf dich oder stirb!"

Aber ja... wenn sich alle erstmal unterworfen haben, DANN herrscht vielleicht Frieden.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Tochter vergewaltigt und ihr den Darm herausgerissen...

#26 von Loki666 , 06.12.2013 10:20

"Frieden" kann ich mir da auch nicht vorstellen als Überstzung. "menschenverachtende Scheiße" ist zwar keine Übersetung, so sehe ich den Islam aber, genau wie einige andere Religionen und politische Richtungen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Koranverteilung der Salafisten in Deutschland
Deutschland: Elfjährige von Muslimen brutal vergewaltigt – Täter frei

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen