Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#31 von Überzeugter ( Gast ) , 19.10.2013 17:09

Wie kannst du dir anmassen zu behaupten du wüsstest was Gott will oder vorhat? Ich glaube du hälst dich selbst für zu wichtig. Arbeite an dir!

"alle Mitmenschen und die Natur - so gut wie möglich zu behandeln"


Das kann man auch ohne Glauben an Gott. Nur arme Würste verhalten sich ohne Gott wie Tiere.

Überzeugter

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#32 von Überzeugter ( Gast ) , 19.10.2013 17:21

"So, nach einigem gedanklichen hin und her, habe ich die starke Vermutung, dass es sich bei Manden um einen bekannten Troll handelt."


Das merkst du erst jetzt. Einen Hinweis hast du aber vergessen: manden schreibt immer dasselbe. So ist das faken nicht anstrengend und er hofft durch die ständige Wiederholung würde einer von uns/euch mal austicken und er könnte sich daran erfreuen. Diesen Gefallen hat ihm bisher keiner gemacht darum schreibt er so oft und wirkt fast schon besessen.

Natürlich ist manden ein Fake. Ein sehr unbegabter übrigens.

Überzeugter

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#33 von Überzeugter ( Gast ) , 19.10.2013 19:13

Sag was manden-wenn du die Eier (noch) in der Hose hast.

Überzeugter

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#34 von manden , 19.10.2013 19:17

Hi Überzeugter , Du musst klar denken lernen !
Ich analysiere die Fakten von U N I V E R S U M und Leben , und ziehe daraus mit gesundem Menschenverstand und einfachster Logik (von nix kommt nix)
meine Schlüsse ! Das Du - wie die meisten - Schwierigkeiten haben zu folgen , wundert mich bei den Menschen von heute nicht !
Dein unqualifiziertes Geplappere interessiert nicht !

manden  
manden
Beiträge: 179
Registriert am: 10.10.2013


Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#35 von Überzeugter ( Gast ) , 19.10.2013 19:20

"Dein unqualifiziertes Geplappere interessiert nicht"


Dito manden. Du drehst dich im Kreis, hast keine Argumente. Eine Diskussion mit dir ist sinnlos, da du nichts dazulernst. Aber da du ein fake bist ist das nachvollziehbar.

Überzeugter

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#36 von manden , 19.10.2013 19:27

Ich habe Argumente geliefert , Du so gut wie gar nichts !

Eine Diskussion führt nur auf sachlicher Ebene weiter , alles andere von Dir ignoriere ich jetzt weitgehend !

manden  
manden
Beiträge: 179
Registriert am: 10.10.2013


Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#37 von Überzeugter ( Gast ) , 19.10.2013 19:29

Erst faken und dann den feigen Kopf in den Sand stecken. Du wirst immer eine Lachnummer bleiben und damit meine ich nicht nur eine Transsexualität.

Überzeugter

Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#38 von manden , 19.10.2013 19:39

Du hast also keine sachlichen Argumente !

manden  
manden
Beiträge: 179
Registriert am: 10.10.2013


RE: Manden-Gebrabbel aus dem Hauptforum

#39 von RAFA , 20.10.2013 01:29

Zitat von manden
Das sage ich der dauernd : Der "SCHÖPFER" - seine Existenz - ist das mit riesigem Abstand ALLERWICHTIGSTE . O H N E ihn ist dieses Leben VÖLLIG sinnlos !
NUR - das W I L L (fast) keiner begreifen !


doch. Ich begreif das schon. Das stimmt: MIT so einem "Gott" wäre das Leben so herrlich sinnvoll, ohne so einen "Gott" ist es leider ganz, ganz sinnlos.

Aber die Dinge richten sich nicht danach, ob wir sie sinnvoll oder sinnlos finden. Die Dinge sind nicht so, damit sie sinnvoll für uns sind. Die Dinge sind einfach so wie sie eben sind und es ist UNSERE Aufgabe, einen Sinn darin zu finden ODER mit der Sinnlosigkeit leben zu lernen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Der Manden-Fall
DIe Anti-Euro-Partei geht kommende Woche an den Start

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz