Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#31 von Hanna , 01.04.2011 09:26

Da muss ich Rafa mal recht geben.Frauen haben genauso Rechte wie die Männer auch.Keine Frau sollte wie ein Hund behandelt werden.Hier geht es auch um die Würden und diese wird mit Füßen getreten.Die Frau ist genauso ein lebewesen und von Allah erschaffenes Geschöpf wie die Männer auch.Es gibt sogar Frauen die intelligent sind.
Hätten sich die arabischen Führer allgemein an die Menschenrechte gehalten,würde es keinerlei Proteste und Demos in den arabischen Ländern geben.So einfach ist es.Kann es sein Salih,dass Du irgendwann in der Zeit stecken geblieben bist?Ich kenne viele Muslime,die genauso denken wie ich.Komm mir ja nicht wieder mit Beleidigungen und Unterstellungen an.Das zieht nicht mehr.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#32 von Salih , 01.04.2011 13:48

Zitat
Da muss ich Rafa mal recht geben.Frauen haben genauso Rechte wie die Männer auch.Keine Frau sollte wie ein Hund behandelt werden.Hier geht es auch um die Würden und diese wird mit Füßen getreten.Die Frau ist genauso ein lebewesen und von Allah erschaffenes Geschöpf wie die Männer auch.

Habe ich jemals was anderes behauptet? Ok, ich schlage auch Frauen (und Männer) wenn es sein muss, aber das hat dann schon seine Gründe. Meine Frau habe ich z.B. noch nie geschlagen und würde es auch nicht wegen den üblichen hin und wieder auftauchenden Streitigkeiten oder Fehler bei der Haushaltsführung machen. In erster Linie habe ich immer ohne Hemmungen zugeschlagen, wenn man mich zum Beispiel betrogen oder verarscht hat.


Zitat
Es gibt sogar Frauen die intelligent sind

Das habe ich auch nicht abgestritten. Ich würde sogar sagen das bei den Muslimen in der Regel die Frauen intelligenter sind als die Männer, aber trotzdem gibt es für uns Regeln, an die wir uns durch unsere geschlechtsspezifischen Unterschiede zu halten haben. Eine Frau ist und bleibt halt in erster Linie Hausfrau und Mutter, der Mann schleppt in erster Linie das Geld ran. Wenn die Frau ihrer Rolle als Hausfrau /und Mutter) noch gerecht wird, kann sie auch gerne Bundeskanzlerin oder sowas werden.


Zitat
Hätten sich die arabischen Führer allgemein an die Menschenrechte gehalten,würde es keinerlei Proteste und Demos in den arabischen Ländern geben.

Was hat das jetzt mit dem Islam zu tun?

Aber nochmal zur Info: Die Scharia ist das einzig legitime Gesetz der Menschheit. Alle anderen Gesetze die man anerkennen will oder muss, müssen der Scharia untergeordnet und angepasst werden. Wenn die Menschenrechte den Abfall vom Glauben straffrei belassen, die Scharia den Abfall vom Glauben aber mit dem Tode bestraft, sind die Menschenrechte zu beschneiden, zu verwerfen oder der Scharia, wenn möglich, unterzuordnen. So ist es z.B. auch in Saudi Arabien.


Zitat
So einfach ist es.Kann es sein Salih,dass Du irgendwann in der Zeit stecken geblieben bist?Ich kenne viele Muslime,die genauso denken wie ich.Komm mir ja nicht wieder mit Beleidigungen und Unterstellungen an.Das zieht nicht mehr.

Ich war schon immer Traditionalist und Moralist und wurde auch so erzogen, ohne das meine Eltern religiös waren. Ich stehe ja dafür das man die alten Werte, Traditionen und wie immer man es auch sonst noch nennt, wahren sollte. Meine Ansichten entsprechen vielleicht dem frühen 19. Jahrhundert, aber ich fühle mich nicht schlecht damit und weiß das mindestens 90% aller Menschen halt schlechter sind als ich.

Schreib es dir hinter die Ohren, Hanna: Entweder man lebt seine Religion 1:1 aus, mit allem was dazugehört und man ist religiös oder man tut es nicht und ist nicht religiös. Ein bisschen religios zu sein geht genau so wenig wie ein bisschen schwanger zu sein. Entweder man ist es 100%ig oder eben nicht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#33 von Hanna , 02.04.2011 09:39

Ich weiß,dass man seine Religion entweder ganz oder gar nicht ausleben soll.Belehre mich nicht!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#34 von Hanna , 02.04.2011 09:43

Unser Prophet hat alle seine frauen gut und gerecht behandelt,also sollten wir uns einen Beispiel daran nehmen.Seine Frauen hatten auch was zu sagen oder denkst Du sie waren ruhig und still?Insbesondere seine Frau Aisha.Du mit Deinem schwarz-weiß denken.......

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#35 von Salih , 02.04.2011 20:55

Naja, meine darf mir ruhig auch den Wind von vorne geben, aber sobald es sich dahin entwickeln könnte das sie die Hosen an hat, lenke ich gegen. Immerhin bin ich der Mann und nicht sie. Und wie gesagt: Der Koran erlaubt es seine Frauen zu schlagen. Andere Quellen die authentisch sind, erlauben es auch in sofern das man nichts in Gesicht schlagen soll und nicht so heftig das man sie körperlich verletzt. Wie gesagt: Meine Frau habe ich nie geschlagen und ich unterdrücke sie auch nicht, auch wenn man es mir glauben mag. Bis jetzt habe ich nur andere Frauen z.T. krankenhausreif geprügelt, nachdem sie mich betrogen oder verarscht haben.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Ist der Islam frauenfeindlich?.....Videoblog
die christliche NAZI-Ideologie

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz