Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#1 von Salih , 17.03.2011 03:52

Ich habe da mal ein Plakat in einer der Moscheen, in denen ich verkehre, abfotografiert.









Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#2 von Salih , 17.03.2011 03:57

Das was im Bild fehlt, liegt nicht daran das ich es schlecht fotografiert habe, sondern daran dass das Forum die Bilder der Seite anpasst und sie quasi automatisch zurecht schneidet.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#3 von Salih , 17.03.2011 03:58

Tipp: Rechte Muastaste drücken und das Bild einzeln auf einer eigenen Seite anzeigen lassen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#4 von Annaxim , 17.03.2011 07:14

Zitat von Salih
Tipp: Rechte Muastaste drücken und das Bild einzeln auf einer eigenen Seite anzeigen lassen.


Naja... Warum kompliziert machen, wenn's auch einfach geht?


Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#5 von Annaxim , 17.03.2011 07:20

Wenn man nur so glückliche Frauen sieht, dann müsste man meinen, der Islam sei wirklich etwas erstrebendwertes.

Das ganze liest sich wie ein Werbeplakat für die Freilandhaltung von Hühnern: die sehen darin auch immer glücklich aus.
Was aber die glücklichen Hühner nicht wissen: Am Ende werden sie ebenfalls grausam abgeschlachtet.


Die Realität im Islam sieht auch so aus:


Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#6 von Salih , 17.03.2011 11:10

Was ist so schlimm daran, jemanden wegen Ehebruch oder Unzucht hinzurichten oder nach den Regeln kulturspezifischer Auslegungen der Scharia, mit körperlichen Strafen zu belegen? Ich verstehe das ganze rumgekotze nicht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.03.2011 13:25

Zitat
Was ist so schlimm daran...


Mußt Du auch nicht wissen. Geh doch nach drüben!

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#8 von Instant Karma , 17.03.2011 13:33

Zitat von Salih
Was ist so schlimm daran, jemanden wegen Ehebruch oder Unzucht hinzurichten



Na weil es doch jedem selbst überlassen ist, ob er in Allahs Sinne in die Hölle kommen will. Warum diese Ungeduld? Wenn er sich vor Allah schuldig gemacht hat, wird er seine Strafe schon noch kriegen und wenn nicht, dann bewahren die Steineschmeißer sich selbst vor dem Höllenfeuer. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Glaubenswächter mit solch drakonischen Strafen an Stelle Gottes richten wollen, weil sie selbst insgeheim wissen, dass ihren Quatsch kaum wer glaubt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#9 von Annaxim , 17.03.2011 13:35

Zitat von Salih
Was ist so schlimm daran, jemanden wegen Ehebruch oder Unzucht hinzurichten oder nach den Regeln kulturspezifischer Auslegungen der Scharia, mit körperlichen Strafen zu belegen?


Die Sharia stammt aus dem Mittelalter. Die dort enthantelen Gesetze mit ihren drakonoschen Strafen passen nicht mehr ins eurpäische Weltbild des 21. Jahrhundert. Todesstrafen und körperliche Züchtigung werden in den meisten Ländern der Welt nicht mehr umgesetzt. Sie sind entweder abgeschafft oder suspendiert. Nur noch totalitäre oder streng religiöse Länder führen die Todesstrafe aus: darunter China, die meisten arabischen Staaten, Iran und die USA. In den meisten anderen Staaten gilt das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Zitat von Salih
Ich verstehe das ganze rumgekotze nicht.


An Deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut, mit Deinen Sprüchen.
Leute die Dich nicht so gut kennen wie wir, würden Dich glatt für einen sadistschen Psycvhopathen halten.


Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#10 von funnyman , 17.03.2011 15:14

Zitat von Annaxim

An Deiner Stelle wäre ich nicht so vorlaut, mit Deinen Sprüchen.
Leute die Dich nicht so gut kennen wie wir, würden Dich glatt für einen sadistschen Psycvhopathen halten.


Ach dem gehört mal auf die Finger geklopft, bis er anfängt zu lachen.
Eigentlich sollte man solche Aussagen, wie sie Salih ablässt, einer Prüfstelle melden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#11 von emporda , 17.03.2011 18:40

[quote]@Annaxim
Die Sharia stammt aus dem Mittelalter. Die dort enthantelen Gesetze mit ihren drakonoschen Strafen passen nicht mehr ins eurpäische Weltbild des 21. Jahrhundert. Todesstrafen und körperliche Züchtigung werden in den meisten Ländern der Welt nicht

Schon wieder alles verstümmelt


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#12 von Salih , 17.03.2011 22:16

Nur weil ein Gesetz aus dem Mittelalter stammt, heißt es nicht das es schlecht ist.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#13 von Instant Karma , 18.03.2011 19:39

Was gab es da eigentlich für Rechtschreibfehler? Hand ab... sowas in der Art? Ich fühle mich durch deine Nichtbeachtung von Schreibkonventionen für Bindewörter nämlich intellektuell beleidigt!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#14 von Salih , 18.03.2011 22:05

sorry im internet bin ich schreibfaul und eher kreativ was die rechtschreibung angeht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie fördert der Islam Frauen und ihre Rechte?

#15 von Linda , 28.03.2011 11:18

@ Salih,

Zitat
Was ist so schlimm daran, jemanden wegen Ehebruch oder Unzucht hinzurichten oder nach den Regeln kulturspezifischer Auslegungen der Scharia, mit körperlichen Strafen zu belegen? Ich verstehe das ganze rumgekotze nicht.



DU würdest auch "rumkotzen, wenn du eine Frau wärst, du vergewaltigt worden wärst, aber DIR die alleinige Schuld gegeben wird, und, sofern du verheiratet warst, dein Mann das Recht hat 8oder seine Familie), dich zu killen.
Auch Frauen haben MENSCHENRECHTE, DENN DIESE SIND UNTEILBAR, UND DAS GILT AUCH FÜR ISLAMISCHE/ISLAMISTISCHE lÄNDER!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Ist der Islam frauenfeindlich?.....Videoblog
die christliche NAZI-Ideologie

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz