Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#1 von Instant Karma , 17.01.2015 18:53

Man hört es immer wieder: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. ;-)

Zeit für eine treffende Analyse dieses Phänomens vom britischen Komiker Pat Condell:

https://www.youtube.com/watch?v=uX1WX5DdO8E

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#2 von funnyman , 17.01.2015 19:26

Ich brech weg, dieses Video muss auch unsere Mutti (Merkel) gesehen haben.
Sie muss es nur anders aufgefasst haben als es eigentlich gemeint war.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#3 von Instant Karma , 17.01.2015 19:30

Ja, bei der Merkel wird es erst richtig kompliziert. Da hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit Deutschland.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#4 von funnyman , 17.01.2015 19:36

Dabei hat sie einen Eid abgegeben.
Und zwar Schaden vom eigenen Volk abwenden.
Aber wenn wie so eine „Scheiße“ behauptet, entschuldigung mir fällt kein anderes Wort dafür ein, dann ist das ein klarer Eidesbruch.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.01.2015 | Top

RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#5 von Instant Karma , 17.01.2015 20:15

Jetzt wo "der Islam zu Deutschland gehört", muss sie doch Schaden vom Islam abwenden. Allahu akbar!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#6 von funnyman , 19.01.2015 13:04

Die islamistische Terrordrohung in Dresden, hat übrigens auch nix mit dem Islam zu tun.
Wer was anderes glaubt, sollte sich erst mal von dem Video aufklären lassen, dass I.K. verlinkt hat.

Wenn das für den einen oder andern völlig unverständlich ist, der sollte sich an Frau Merkel wenden, die wird euch dann mit ein paar aufklärenden Worten auf den richtigen Pfad führen.
Auch wenn Frau Merkel noch viel Unkenntnis über den Islam besitzt, oder besitzen wir die alle „diese Unkenntnis“. Am besten Frau Merkel fragen?
Vielleicht haben der Islam und deren Terrordrohungen ja auch ein Recht darauf, dass Recht auf die Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Deutschland zu beschneiden.
Alles ganz schön kompliziert, und hat echt nix mit dem Islam zu tun.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#7 von RAFA , 19.01.2015 19:52

Ja gut, aber seid's mir mal nicht böse: Wenn irgendein Spinner irgendwo einen grausigen Mord begeht mit nur ein bisschen spirituellen Hintergrund, dann ist das meistens gleich ein "Satanist", z.B. Dutroux - obwohl der nicht einmal entfernt was von Satanismus gesagt hat. Wenn irgendein Mensch irgendwo was gegen Ausländer sagt, ist er gleich ein "Nazi", selbst wenn er selbst nicht einmal Deutscher ist.

Aber wenn Leute, die sich zum Islam bekennen und "Allah" schreien etwas tun, dann hat das "nichts mit dem Islam zu tun"? Ach geh, hört mir doch auf, Mann!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#8 von Instant Karma , 20.01.2015 15:50

Ja, beim Islam sind wir dann immer seeeeehr "genau". Wie konnte es eigentlich so kommen?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#9 von funnyman , 21.01.2015 09:55

Hier ein Link:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...obotschaft.html

Der folgende Auszug aus dem Artikel hat nichts mit dem Islam zu tun:
"Wir haben sie in der Tat getötet, so wie unser Gott es in seiner Heiligen Schrift angeordnet hat"


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#10 von funnyman , 23.01.2015 17:03

Schon wieder so ein Artikel in dem gesagt wird dass die Anhänger des Islams den Islam nicht verstehen.
Auszug aus dem Artikel:
"Die, die Gotteshäuser plündern, die sie entweihen, die ihre christlichen Landsleute oder Ausländer, die in unserem Land leben, verfolgen und töten, haben nichts vom Islam verstanden"

Somit hat auch dieser Vorfall nichts mit dem Islam zu tun.
Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen, um zu begreifen.

Quelle zum Artikel:
http://home.1und1.de/magazine/panorama/c...aender-30374688

So im Allgemeinen häufen sich die Vorfälle, die nichts mit dem Islam zu tun haben.
Ich bin schon ziemlich verwirrt, was alles nichts mit dem Islam zu tun hat, und dass man das nach einer Gräueltat die von Anhängern des Islams ausgeführt wurde, immer erst richtig stellen muss.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#11 von funnyman , 09.02.2015 08:14

-
Menschen die an Allah glauben, werden von Allah bestraft, wenn sie nichts gegen Menschen tun die an Allah glauben, z.B. den IS.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#12 von Instant Karma , 09.02.2015 13:26

Um es mit den Worten von Henryk M. Broder zu sagen:

IS hat mit dem Islam nichts zu tun.
9/11 hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Madrid hatte mit dem Islam nichts zu tun.
London hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Bali hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Djerba hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Lockerbie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Burgas hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Boko Haram hat mit dem Islam nichts zu tun.
Die Sauerland-Gruppe hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Der Tod von Theo van Gogh hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Die Anschläge auf Jyllands-Posten und Kurt Westergaard hatten mit dem Islam nichts zu tun.
Die Fatwa auf Salman Rushdie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Rotherham hat nichts mit dem Islam zu tun.

Es ist unfassbar, wie der Islam in den Verdacht geraten konnte, keine Religion des Friedens zu sein.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#13 von Freigeist , 09.02.2015 21:03

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#14 von funnyman , 14.02.2015 21:39

Österreichs Frauenministerin fordert gendergerechte (geschlechtsneutrale) Steinigungen.

"Die SPÖ-Ministerin und oberste Frauenvertreterin der Alpenrepublik beklagt darin eine Diskriminierung von Frauen bei Steinigungen. Grund des ministerialen Unmuts ist der Umstand, dass Männer bei Steinigungen nur bis zur Hüfte, Frauen aber bis zu den Schultern eingegraben würden."

http://www.katholisches.info/2015/02/12/...m-verschwiegen/

--------------------------------------
Die gute Frau hat dabei vergessen den Islam zu erwähnen, somit hat der ganze Blödsinn den die Frau da labert wieder mal nichts mit dem Islam zu tun.
Die sollte lieber mal nachschauen ob ihre Salzsteuerin wieder mal nachgefüllt gehört.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#15 von Freigeist , 22.02.2015 08:09

Ach "funnyman" - aus diesem Text geht so weit tatsächlich nicht hervor, daß hier Moslems gemeint sind. Es gibt nicht nur moslemische Sekten, welche die Wiedereinführung alttestamentalischer Gesetze wollen. Hier müßte auch eigentlich die richtige Art von Steinigung zu finden sein.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 657
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 | Top

   

Islam =/= Frieden
Zerstörungen im Namen Allahs

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen