Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Gaddafi

#571 von RAFA , 02.11.2011 13:19

Meine Güte, hier treffen sich ja echt die Idioten der Sonderklasse: Der eine brabbelt bloß von irgendwelchen orientalischen Zulukaffern und der andere andauernd vom Euro...



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#572 von magnusfe , 02.11.2011 13:26

ist ja auch die brabbelecke

---

gibt es etwas besseres als euroislamisten ???

nein

deshalb muss man tag und nacht darüber reden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#573 von Instant Karma , 02.11.2011 13:30

Zitat von magnusfe
ist ja auch die brabbelecke



Drum darf auch hemmungslos dazwischen gebrabbelt werden. Dieser Euro Kram ist doch total der langweilige Scheiß. Ich finde, die armen Politiker müssten noch viel mehr Geld kriegen dafür, dass sie sich jeden Tag mit so einem gähnenden Rotz beschäftigen müssen. Für deren Gehalt würde ICH das NICHT machen, niemals!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gaddafi

#574 von Salih , 02.11.2011 14:46

nicht Angies Gehalt von etwas mehr als 16.000 Euronen Netto im Monat? oO


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#575 von Instant Karma , 02.11.2011 14:55

Dafür kann ich mir dann die ganzen Therapien leisten, die ich im Anschluss brauche um den Horror zu verpacken. Toll.
Nein, entscheidend für mich ist die Lebensqualität. Die wird durch Geld aber nicht automatisch erhöht, sondern teilweise arg erniedrigt, weil man dafür oft Dinge tun muss, die einen total ankotzen. Ich würde jederzeit einen weniger gut bezahlten Job für einen besser Bezahlten opfern, wenn der Funfaktor entsprechend höher ist. Man verbringt ja nicht grad einen geringen Teil seines Lebens im Beruf und da hat man von seinem Geld dann auch nix. Seine Wunden dann in der Freizeit mit irgendwelchen Villen und Yachten zu kompensieren, halte ich nicht für optimal.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 | Top

RE: Gaddafi

#576 von Salih , 02.11.2011 15:26

Für den Scheiß den unsere Politiker bauen sollten sie maximal das Gehalt eines Handwerksmeisters bekommen


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#577 von Instant Karma , 02.11.2011 15:50

Fehler werden immer passieren und es ist auch immer sehr leicht, als Außenstehender über alles zu motzen. Die Gefahr ist aber groß, dass Handwerksmeister noch viel größere Fehler machen würden. Politiker sind auch immer in dem Dilemma, es nie allen Recht machen zu können. Kommen sie der einen Seite entgegen, latschen sie der anderen dabei über die Füße. Und nur weil es mal die eigenen Füße sind, ist nicht gleich alles Scheiße.
Es gibt kaum ein Land, in dem es sich so chillig leben lässt wie hier und das haben wir AUCH unseren Politikern zu verdanken.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gaddafi

#578 von fool , 02.11.2011 16:20

Politiker sind dazu da Probleme zu beheben,
die wir ohne sie gar nicht hätten...


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Gaddafi

#579 von Salih , 02.11.2011 18:00

Guck dir mal dieses Video an, magnusfe. ndlich mal richtige Berichterstattung. Sehr interessantes Video...


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#580 von RAFA , 02.11.2011 18:38

Zitat von Salih
nicht Angies Gehalt von etwas mehr als 16.000 Euronen Netto im Monat? oO


Naja, da würd ichs mal ein paar Wochen machen, aber gleich wieder aufhören, wenn das Konto nur voll genug ist. Schließlich ist alles nur eine Frage des Preises, freilich. Ich bin aber doch recht froh, dass mir das keiner bietet und dass ich diesen Scheiß nicht machen muss.


Zitat von Salih
Für den Scheiß den unsere Politiker bauen sollten sie maximal das Gehalt eines Handwerksmeisters bekommen


Das stimmt! So ein Handwerker ist auch meistens nicht zu erreichen, dann gibt er einem einen Termin, dann kommt er nicht und hat es vergessen, dann kommt er doch irgendwann, klopft bissel dämlich mit dem Hammer herum und sagt dann: "Das kann ich mir jetzt nicht erklären...", dann macht er mal kurz was, dann muss er Ersatzteile holen und ist dafür ewig und 3 Tage unterwegs, dann ist er wieder da, schraubt die Ersatzteile hin, das Teil geht nachher immer noch nicht, der Handwerker ist verschwunden und 2 Tage später liegt ne Rechnung im Briefkasten, dass ich fast die Sanitäter brauch.


Zitat von Salih
...rstattung. Sehr interessantes Video...


da ist ja Fußball noch spannender - und der langweilt mich absolut.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#581 von Instant Karma , 02.11.2011 19:41

Zitat von Instant Karma
Ich würde jederzeit einen weniger gut bezahlten Job für einen besser Bezahlten opfern, wenn der Funfaktor entsprechend höher ist.



Selbstkorrektur: Ich meinte natürlich, ich würde einen besser Bezahlten für einen weniger gut bezahlten Job opfern... usw.

Zitat von RAFA
Das stimmt! So ein Handwerker ist auch meistens nicht zu erreichen, dann gibt er einem einen Termin, dann kommt er nicht



Wenn man sich mal Deutschlands Position ansieht - mit Berücksichtigung unserer Nachkriegsgeschichte - dann ist es schon krass was die Politik hier geleistet hat. Natürlich sind Politiker eklige Menschen und vieles was die machen ist totaler Blödsinn usw.. Aber sie machen immer noch mit den besten Job ihrer Zunft, im Weltmaßstab.
Bei all dem Gemecker und der angestauten Wut, muss man das einfach mal zur Kenntnis nehmen, imo. Auch wenn es natürlich total uncool und spießig ist. Aber es ist die Wahrheit.

Zitat von RAFA
Naja, da würd ichs mal ein paar Wochen machen, aber gleich wieder aufhören, wenn das Konto nur voll genug ist.



Selbst das würde ich nicht mal durchhalten, weil mir einfach die Stressresistenz dafür fehlt. Ich bin nur dann belastbar, wenn mir eine Tätigkeit auch halbwegs gefällt, sonst brech' ich binnen Tagen zusammen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, denen es automatisch gut geht, wenn sie dann ans Geld denken und es wie der Esel der Karotte hinterher rennen. Die Sachen, die ich wirklich gerne mache, kosten halt nicht die Welt und alles was teuer ist, Marmorböden und so ein Scheiß, das interessiert mich überhaupt nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 | Top

RE: Gaddafi

#582 von magnusfe , 03.11.2011 00:29

https://www.facebook.com/pages/Saif-al-I...afi/10917256698

---

gaddafi ist unbezahlbar, deshalb besass er auch 200 mrd dollar am ende, die sarkozy und obama und co jetzt von ihm geklaut haben

lächerlich

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#583 von Salih , 03.11.2011 00:32

Mit 2000 Mrd. Dollar kann man sehr gut leben.


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#584 von Salih , 03.11.2011 00:32

Und dmait hätte er den Krieg locker mehrere Jahre alleine finanzieren können.


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#585 von magnusfe , 03.11.2011 00:34

...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

Angefügte Bilder:
gaddafi_afrika.jpg  
 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 | Top

   

Ägypten nach dem Sturz Mubaraks
Unser kleines Leckermaul.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz