Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Gaddafi

#601 von magnusfe , 06.11.2011 04:20

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=Ze1Wbyb52R8

Der Sprecher der gestürzten libyschen Regierung, Dr. Moussa Ibrahim hat gegenüber Reportern der Agentur Seven Days News eine mächtige Stammesallianz im Kampf gegen die NATO und ihre NTC-Rebellen angekündigt. Ein “Dokument der Ehre” mache derzeit die Runde und werde von allen Stammesältesten unterzeichnet. Die Stämme aus Sirte, Bani Walid und die Touareg sind die Erstunterzeichner des Dokuments. Auch die Stämme Rafla und Alqmazfah seien mit dem Inhalt einverstanden. Die Stammesältesten der Sabesmon hätten gar mit Blut unterschrieben. Der Inhalt der noch geheimen Vereinbarung werde in Kürze für Erstaunen sorgen.
Dr. Moussa Ibrahim erklärte weiter, dass diejenigen, welche sich aus welchen Gründen auch immer nicht den Stämmen anschliessen, im künftigen Libyen keinen Platz mehr haben und auch keine Freiheit oder Ehre finden werden. Auch wenn es einen jahrelangen, harten Kampf gegen westliche Agenten, Einzelpersonen, Gruppen oder ganze Stämme bedeuten würde. Stämme, die sich dieser Ehrenpflicht entziehen sollten, würden als ehrlos verdammt werden.
In Tripolis reissen die Kämpfe nicht ab: neben Zusammenstössen mit dem Widerstand kommt es innerhalb der mittlerweile mehr als zerrisssenen Rebellenfraktionen zu erbitterten Kämpfen um Beute, Nachschub oder Vorzugsbehandlung seitens der NATO. Während im Hafengebiet der Widerstand die Rebellen bekämpft, kam es im Norden von Tripolis zu Zusammenstössen der Belhadj-Brigaden mit den Zintan-Brigaden, die sich jeweils zu Tausenden gegenüberstehen. Letztere haben nun wegen ihrer Eigenmächtigkeiten ein Problem mit ihrer weiteren NATO-Unterstützung. Die Intensität des Widerstandes steigt von Tag zu Tag mehr. Wütende Libyer sollen wegen des Märtyrertodes von Muammar Al-Quadhafi in Tripolis 300 Misrata-Rebellen getötet sowie ein zur Misrata-Fraktion gehörendes Hospital und Feldlager zerstört haben.
Die Misrata-Rebellen wiederum haben angekündigt Mustafa Abdel Jalil zu töten, da er ihnen keine Informationen über eine Geheimabstimmung gab. Sie lehnen den von Rasmussen im Rahmen seines “Überraschungsbesuches” in Tripolis angeordneten neuen US-Premier des NTC (Abdurrahim el-Keib) definitv ab.
In der Wüste bei Bani Walid fanden die letzten Tage erbitterte Kämpfe mit den aus der Stadt geworfenen Rebellen statt. Der grüne Widerstand konnte dabei siegen und viele Waffen erbeuten. Auch besteht ein großer Zufluss an neuen Kämpfern, vor allem aus dem Süden.
Quelle: LibyaSOS

->


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#602 von magnusfe , 06.11.2011 04:34

https://www.facebook.com/LuisMorenoOcamapo

aktuell ist die facebook seite eines chefanklägers des ICC gehackt worden und kriegsverbrechen der nato al kaida terroristen werden dort gepostet wie ich verstanden habe

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#603 von magnusfe , 06.11.2011 04:38

Ort
Netherland, Buenos Aires, Argentina
Zugehörigkeit
Argentina
Geburtstag
4. Juni 1952
Info
looking and trying hard to make justice and to save the rights of all the people who live in anywhere on this earth
Geschlecht
Männlich
Persönliches
the chief prosecutor of the International criminal court
Persönliche Interessen
Spending time with Kids,Reading,Writing
E-Mail
LuisMorenoOcampo@icc-cpi.int
Webseite
http://www.icc-cpi.int


-> nwo marionette

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#604 von magnusfe , 06.11.2011 04:43

http://julius-hensel.com/2011/11/libyen-...u-tode-gequalt/

Libyen: Leibwächterin Quadhafis furchtbar zu Tode gequält


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#605 von Salih , 06.11.2011 06:02

weils noch aktuell ist...

mein beweisvideo mit gaddafimaske zum eigenen schutz^^


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#606 von magnusfe , 06.11.2011 06:18

sehr schöne maske

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#607 von RAFA , 06.11.2011 13:56

Da haste dir ja echt Mühe gemacht! Richtig klasse, das Video: auch dass du das mit der Spiegelverkehrtheit sagst... ich fands klasse.

Allerdings nehm ich dir das mit Algerien immer noch nicht ab. Das stinkt mir einfach als ZU faul....



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#608 von Salih , 06.11.2011 14:03

wie soll ich es dir denn sonst beweisen?


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#609 von Nyx , 06.11.2011 14:07

Wie alt issn Salih?
Und ganz schön zugenommen seit den letzten Bildern :-D


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gaddafi

#610 von Salih , 06.11.2011 14:08

Salih ist 24 und wiegt stolze 100kg.... und das sind pure Muskeln ;-)


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gaddafi

#611 von RAFA , 06.11.2011 14:20

Vielleicht bist das ja auf dem Foto wirklich du in deinem Urlaub? Aber ich kann nicht beweisen, dass das Algerien ist und auch nicht, dass das erst letztens war, könnt ja auch vom letzten Jahr sein.

Mir fällt auf, dass das Shirt im Video ziemlich viele Falten wirft und auf dem Urlaubsfoto noch recht stramm und glatt sitzt. Da könnten mal gut 20 kg dazwischen gewesen sein...?

Ich wundere mich halt extremst: Auch in Algerien gibt es Internetcafes und einem Netzjunky wie dir nehm ich einfach nicht ab, dass er nicht online war, wenn er es hätte sein können. Er ist nur dann nicht online, wenn er nicht KANN. Ich überlege eher: Welche Orte auf der Welt gibt es, an denen man sich fast 2 Monate aufhält, ohne ins Internet zu KÖNNEN? ...und liegt es nahe, dass du an einem solchen internet-abgeschotteten Ort warst und welche Gründe sprechen dafür, dass du dort warst?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

RE: Gaddafi

#612 von Nyx , 06.11.2011 14:45

Das mit der Passform des Shirts verwirrt mich auch etwas
In dem Video sieht es mir so aus als ob die Körperstatur Bildangleichend "verdickt" worden ist
Erinnert mich son bisschen an Rugbyspieler und dergleichen die jede Menge Polster unter der Kleidung tragen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

RE: Gaddafi

#613 von Instant Karma , 06.11.2011 15:37

Zitat von RAFA
Auch in Algerien gibt es Internetcafes und einem Netzjunky wie dir nehm ich einfach nicht ab, dass er nicht online war, wenn er es hätte sein können.



Ich kauf es ihm auch nicht ab. Soll er doch seine Reisepapiere zeigen, gebuchte Flüge etc.. Aber so 'n dummer Pulli, den er auch vor 5 Jahren hätte tragen können, das ist doch kein Beweis!

@Salih

Sind deine Fingernägel lackiert oder angefressen? Is' ja widerlich! *schüttel*

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gaddafi

#614 von Nyx , 06.11.2011 15:41

loooool
Ich habs mir,lieb und nett wie ich bin ,verkniffen zu schreiben ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Gaddafi

#615 von Salih , 06.11.2011 22:05

http://www.youtube.com/results?search_qu...nd+Killed+&aq=f

Hier gibt es die Videos vom Tod Gaddafis zu sehen. In einer Fassung die wir durch die westlichen Medien so nicht kennen.


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Ägypten nach dem Sturz Mubaraks
Unser kleines Leckermaul.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz